Jump to content

Gibt es die perfekte ( M ) uschi ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt weder die perfekte Muschi, noch die perfekte Uschi. .. Ansonsten gibt es noch Lippen, Lappen, oder Lumpen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Gibt es eigentlich das perfekte Aussehen der Vagina?

Meine ist für mich perfekt. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

@böses_Mädchen781 Sehr überzeugend.:) Ich habe die Teile auch da, aber noch nie ausprobiert. Wenn ich meine Tage habe, dann mag ich nicht wirklich Sex. Vor allem nicht außerhalb einer Beziehung. 

Ich hab halt auch bei der Periode mal Lust. Ich finde die Dinger super. Viele Frauen bemängeln aber, dass man die so schlecht entfernen kann.

Geschrieben
Die perfekte (M) uschi liegt ja wohl im Sinne des Betrachters. Sex während der Regel - Nö!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Es gibt weder die perfekte Muschi, noch die perfekte Uschi. .. Ansonsten gibt es noch Lippen, Lappen, oder Lumpen...

Für den Mann ist sie perfekt wenn er sie mag wie sie ist und leckt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Meine ist für mich perfekt. B|

Sie bereitet Dir Vergnügen?

Ja, ich finde meine auch super. Ich hab da nichts zu bemängeln. Ich brauch nur den passenden Stöpsel :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab halt auch bei der Periode mal Lust. Ich finde die Dinger super. Viele Frauen bemängeln aber, dass man die so schlecht entfernen kann.

Deshalb habe ich die noch nicht ausprobiert. :joy: Wer soll das Teil dann wieder rausfummeln? 

Geschrieben

Du meinst die Vulva und nicht die Scheide! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Gibt es eigentlich das perfekte Aussehen der Vagina?

Getrimmt, glatt rasiert oder wild behaart?

Große oder kleine Schamlippen?

Vor allen Dingen: Haben die vergebenen Damen unter euch Sex in der Partnerschaft während der Menstruation?

1. Ich bin so wie ich bin, mache mir auch keine Gedanken über andere Vaginas. Wie es der Mann sieht/sehen würde, entzieht sich meiner Kenntnis. 2. So wie ich mich am wohlsten fühle. 3. enthalte mich 4. da bin ich raus

Geschrieben

Ich mag die Muschi haarig, kuschelig und wenn sie schnurrt kraule ich weiter hinter den Ohren... ;)

Geschrieben
....naklar gibt’s die perfekte Muschi....jede Frau die mit Ihrer Spaß haben kann hat eine!
Geschrieben
@optik kamen noch keine beschwerden, für mich bei ihm und mir rasiert. Und nein, auch wenn ich gewollt hätte, gab es bei mir keinen Sex, nicht weil ich damit ein Problem gehabt hätte, nur leider war es so heftig... das ich eine Anämie deswegen hatte.
Geschrieben
Die perfekte ist die mit nem achwanz drin😉
Geschrieben
So ganz ohne ist die Frage nicht... Immerhin gibt es genug Frauen, die sich ihre Muschi gipsen lassen um einen Abdruck zu haben, sich ihre Muschi verengen oder die Schamlappen verkürzen lassen. Man muss heute schon top aussehen und sexy daherkommen. Wenn man danach von einem Mann angefasst wird, wird aber „me too!“ geschrieen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie bereitet Dir Vergnügen?

Ja, ich finde meine auch super. Ich hab da nichts zu bemängeln. Ich brauch nur den passenden Stöpsel :clapping:

Das ist genau richtig die Einstellung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Sie bereitet Dir Vergnügen?

Ja, ich finde meine auch super. Ich hab da nichts zu bemängeln. Ich brauch nur den passenden Stöpsel :clapping:

Vergnügen und sie ist wunderschön. Nein ich habe keine in meiner Galerie (falls jetzt alle schauen wollen) :clapping:

Das mit dem passenden Stöpsel ist dann so ne andere Sache. B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaPerla:

Es gibt weder die perfekte Muschi, noch die perfekte Uschi. .. Ansonsten gibt es noch Lippen, Lappen, oder Lumpen...

Und sie gefällt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Deshalb habe ich die noch nicht ausprobiert. :joy: Wer soll das Teil dann wieder rausfummeln? 

Also ich hab hier 16er Angelhaken... vorsichtshalber könnte man den Widerhaken andrücken.  Safety first🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

des "Geschlechteille ineinander stöpselns" 

😂😂😂Ich kringel mich weg.... Dankeschön

Geschrieben

ich finde meine perfekt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Deshalb habe ich die noch nicht ausprobiert. :joy: Wer soll das Teil dann wieder rausfummeln? 

Am Anfang ist es nicht so leicht, aber man bekommt Übung. Ich finde die auch klasse

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau123456:

Du meinst die Vulva und nicht die Scheide! 

Die Vulva ist der obere, sichtbare Bereich. Vernushügel, Schamlippen und Kitzler.

Die Vagina ist der der innere Teil.

"Scheide" ist wohl der Überbegriff für das weibliche Geschlechtsteil. Aber ich mag das Wort nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich hab hier 16er Angelhaken... vorsichtshalber könnte man den Widerhaken andrücken.  Safety first🤪

Bist du ein erfahrener Angler? :grin:

Geschrieben
Sie muss Schmecken schön Feucht sein und am besten beim Höhepunkt spritzen . 👍 Top
×
×
  • Neu erstellen...