Jump to content
Flomagao

schlechte erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Schon mal eine schlechte Erfahrungen bei einem Treffen gemacht?


Geschrieben

Hatte noch kein Treffen, also was soll ich sagen?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

. . . Ich . . .


Geschrieben

@ TE
Hi,
dann definiere mal bitte schlechte Erfahrung ?

War die Dame kleiner als im Profil angegeben ?
War sie dünner, dicker oder blöder als sie vorgab zu sein ?
Wollte sie nicht vögeln ?
Fragen über Fragen.
Gruß Gaby


Hamburger-Dom
Geschrieben

@Gaby: Vielleicht, wenn im Döner ein wenig zu gut abgehangenes Fleisch verarbeitet war?


Geschrieben

Du hast dich mit nem Döner getroffen? Eine völlig neue Art des Bondage, so zur Rolle geformt und aufgespiest?

Oder wurdest du von einem Döner getroffen? Das wäre nun wirklich eine extrem schlechte Erfahrung.


Geschrieben

Kennst dich aber gut aus modsibäby


Geschrieben (bearbeitet)

Rittmeister Modsi bitte, soviel Zeit muss sein!


bearbeitet von megamod
Zu blöd den eigenen Spitznamen zu schreiben
Geschrieben

Jawoll Megahäschen


LeBatteur
Geschrieben

Ich könnte jetzt nur Gutes berichten.
Ich hab´ mich bislang nur mit einer Person hier
getroffen, dafür aber mehr als einmal,
und es war sehr schön - also 100% positiv.

Wenn ich aber auch von dem ein oder anderen Schreibverkehr berichten sollte, ...
... wohl besser nich´!


gdi1965
Geschrieben

Für manche ist es schon eine schlechte Erfahrung Morgens aufzustehen. Und dann auch noch versetzt werden ist auch nicht so der Bringer.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ihr denkt aber daran, das hier nicht der Spambereich ist ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


DickeElfeBln
Geschrieben

[mz]Ihr denkt aber daran, das hier nicht der Spambereich ist ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


lässt sich schwer bewerkstelligen bei titel und text des EP


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Wieso ? Wenn denn nur die hier schreiben, die schlechte Erfahrungen bei einem Treffen gemacht haben .

Du hast doch so viele Spielplätze eingerichtet, wo man viel besser spammen könnte

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]Wieso ? Wenn denn nur die hier schreiben, die schlechte Erfahrungen bei einem Treffen gemacht haben .

Du hast doch so viele Spielplätze eingerichtet, wo man viel besser spammen könnte

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


aha...und da soll icke jetze als spielplatzmutter...die anderen einsammeln??...



icke hat auch schon ne schlechte erfahrung: man konnt im eiskafee bei shit wetter einfach nicht draussen sitzen..und ich hatte ne zu dünne jacke an


bearbeitet von DickeElfeBln
natürlich mit doppel-n
SmartInfo
Geschrieben

... man konnt im eiskafee bei shit wetter einfach nicht draussen sitzen..und ich hatte ne zu dünne jacke an


Oh, dit is kacke weil innen Arm nehmen is ja noch nich!


Liebegesucht001
Geschrieben

hab ich auch... aber einfach abgehakt...
muss ja keine psychischen Schäden deshalb erleiden


DickeElfeBln
Geschrieben

Oh, dit is kacke weil innen Arm nehmen is ja noch nich!


das sag ich dir....nue...zieh ich mich immer wärmer an


Geschrieben

Wer hat Schon mal eine schlechte Erfahrungen bei einem Treffen gemacht?



....nun was genau meinst du damit? Du bist hingegangen und niemand ist erschienen?
...oder die Dame war da, sah aber ganz anders aus wie auf dem Bild?
...oder sie wollte nicht gleich poppen?

Wenn du Antworte haben möchtest musst du dir ein bisschen mehr Mühe geben und die Situation genauer beschreiben.....


no_sanctuary
Geschrieben

ja.

ich bin zb. schon versetzt worden.

oder es erschien zum treffen jemand, der so gar nichts mit dem profilbild und - angaben gemein hatte.

oder man hat sich real nicht so gut verstanden, wie es zuvor beim schreiben war.

kann leider alles passieren. das beste ist immer, mit nicht zu großen erwartungen zu einem date zu gehen, dann kann es nur besser werden


×