Jump to content

Was ist die richtige Schwanzlänge, worauf kommt´s an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin "geiler Meister"😂 17cm werden wohl locker in Ihre "heiße Garage'"🤣 passen... aber weisst du, wie sie darauf kommt? In deinem Peofiltext finde ich keinen Hinweis auf gute Bestückung!?🤷
Geschrieben
Welche Frau steckt sich schon gern eine Flasche Pils rein ? Aber von einem Mann wird diese Größe oft als Minimum abverlangt !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Länge UND Breite des Penis sind maßgeblich. Mit Technik rettest du nichts. Ihr Männer könnt mal alle aus eurer Luftblase aufwachen und der Realität ins Auge sehen. Ja, wir Frauen haben Vorstellungen und Ansprüche. Und nein, die müssen wir nicht zurückstellen, nur weil du evtl. einen zu kleinen Penis hast. Und nein, Frauen müssen sich auch nicht von kleinen Penisen ficken lassen. Nein, Frauen müssen nicht bei jedem Penis die Beine breit machen. Und ja, 17 ist nicht gut bestückt. Und das passt in in Standard Kondom. Alles, was in ein Standard Kondom passt, ist NICHT BIG DICK. Auch wenn Männer sich das zu gerne einbilden.

Ich wünsche dir den tollsten Penis, der dann gar nicht funktioniert 😉 Sorry. Keine Ahnung ob du nur aif stupide Stöße achtest. Aber man kann mit der Art mit der man sich bewegt, viel ausrichten. Ein steifer Mann mit tollem Penis wird dir nicht viel bringen. Ausser du stehst darauf. Bitte nicht immer von sich auf alle schliessen. Kenne auch Damen die 2 Minuten als guten Sex bezeichnen. Wo es anderen dann nicht reicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lusthaber162:

im Krankenhaus kann ich nach Goldenen Türklinken verlangen aber doch nicht im Sex der anatomische gegebenheiten

Warum nicht?

Geschrieben
Du sagst 17 cm sei nicht gut ,ja was hast du denn noch kleiner. Du hast die Mails gelesen hier in dem traid. Natürlich kommts auf die Technik an
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Genau... nach 10 cm geht es über in ein Materie verschlingendes Loch...

So ein Muttermund ist völlig frei von Gefühl...

...ich mag voll, wenn jemand besser weiss, was ich wann wo fühle, als ich selbst

Nochmal. Ich hab nicht gesagt das man danach nichts mehr fühlt. Wie kommst du auf son Kram? 

Aber nachweißlich sind die meisten Nerven in den ersten 5-10cm!

Geschrieben
Die Größe, die in die Löcher passt. So unterschiedlich wie die Männer, sind auch wir frauen gebaut.
Geschrieben
Es gibt nun mal Mensch*Innen, die stehen auf große, größere und Riesenschwänze. Sometimes life sucks. Willst du deren Vorliebe echt jetzt wegdiskutieren? Na dann mal viel Erfolg. Aber jammer bitte leise.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chrischi324:

Der einzige Unterschied ist die Kopfsache oder ein angenehmer Druck den man noch zusätzlich verspüren möchte

Zur Erinnerung...

Geschrieben

Und nein, wenn der Penis zu klein ist, hilft die beste Technik nichts. Und wenn man Sex möchte, gibt man sich dann auch nicht immer mit Fingern zufrieden. 

Ich habe meine Präferenz formuliert und beschrieben, wie Technik bei zu kleinem Penis, den Sex rettet. Und da ich eine Frau bin, kann ich das vaginale Gefühl tatsächlich auch beurteilen. Und klar, es gibt Frauen, die wollen sogar kleine Penise, weil sie eigentlich gar nicht so viel fühlen wollen oder eben weil sie Sex gar nicht so mögen, sondern eben mehr der Kuscheltyp sind. Klar, da kommen kleine und Standard Penise gut an. Habe ich nie bestritten. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lusthaber162:

die Länge ist doch fast egal oder ? 

Mir ja - dir auch?

Was ich nicht verstehe, es steht doch extra im Profil, was sind die Personen dann überrascht?

Oder was möchtest du jetzt genau?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Wie kommt man auf die Gedanken wenn man meinen Beitrag liest? Verstehe ich nicht

Ich habe mir Gedanken gemacht, was dich bewogen hat, deinen Beitrag zu schreiben. Danke für die keine Antwort, auf die Fragen, die dein Beitrag aufwarf... vermutlich bist du selbst drauf gekommen, das toll und nicht funktional nicht nur nicht zwingend gekoppelt, sondern unmöglich ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Länge UND Breite des Penis sind maßgeblich. Mit Technik rettest du nichts. Ihr Männer könnt mal alle aus eurer Luftblase aufwachen und der Realität ins Auge sehen. Ja, wir Frauen haben Vorstellungen und Ansprüche. Und nein, die müssen wir nicht zurückstellen, nur weil du evtl. einen zu kleinen Penis hast. Und nein, Frauen müssen sich auch nicht von kleinen Penisen ficken lassen. Nein, Frauen müssen nicht bei jedem Penis die Beine breit machen. Und ja, 17 ist nicht gut bestückt. Und das passt in in Standard Kondom. Alles, was in ein Standard Kondom passt, ist NICHT BIG DICK. Auch wenn Männer sich das zu gerne einbilden.

Sorry, aber jeder! Penis passt in ein Standard Kondom. Mag er noch so klein, oder groß sein. Was für eine - sorry - dämliche Aussage!

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Länge an,sondern wie man damit umgeht heißt es doch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Styx_by:

, aber jeder! Penis passt in ein Standard Kondom. Mag er noch so klein

Gummi festhalten müssen zählt nicht als 'passen'

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xxl-solo:

Kann ich im Krankenhaus goldene Türklinken verlangen? 🤔

Verlangen kann man alles, ob man es bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

Geschrieben
Also mir ist die Länge nicht so wirklich egal 🙈(Wie gesagt,ich rede nur von mir - Frau)..Letztens eine Frau kennengelernt,die meinte irgendwann dann,das die 17cm von meinem Mann zu klein wären..😂Ja gut 🤷🏼‍♀️mir reicht’s definitiv..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Masterbrain:

Länge UND Breite des Penis sind maßgeblich

Dann schreibe doch bitte dazu, das dies für dich maßgeblich sind. 

Und genauso finde ich, das du auch nicht einfach so irgendwelche Unterstellungen "raushauen" solltest, wie z.B. das Frauen, die einen kleinen Penis bevorzugen, eigentlich nicht so gern Sex mögen. Wie kommst du denn darauf? 

Und hier geht es nicht um meine Wünsche...mir ist die Länge etc ziemlich egal (OK bei Mikro Penis bin ich raus). Der Mann ist mir wichtig und gefallen und schmecken sollte er mir

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Zur Erinnerung...

 

vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ahhhh jemand, der mich als stupide hinstellt, weil ich auf echte große Penise stehe. Und klar, wer groß mag, der hat nur stupiden Sex und vermutlich auch nichts im Hirn. Und natürlich funktionieren große Penise ja auch gar nicht. Das können nur die kleinen. Und Grosspenisträger sind immer steife Männer und haben nur 2 Minuten Sex. 

Was läuft denn bei dir falsch?

Und: Unterlasse diese respektlosen Unterstellungen mir gegenüber. 

Und nein, wenn der Penis zu klein ist, hilft die beste Technik nichts. Und wenn man Sex möchte, gibt man sich dann auch nicht immer mit Fingern zufrieden. 

Ich habe meine Präferenz formuliert und beschrieben, wie Technik bei zu kleinem Penis, den Sex rettet. Und da ich eine Frau bin, kann ich das vaginale Gefühl tatsächlich auch beurteilen. Und klar, es gibt Frauen, die wollen sogar kleine Penise, weil sie eigentlich gar nicht so viel fühlen wollen oder eben weil sie Sex gar nicht so mögen, sondern eben mehr der Kuscheltyp sind. Klar, da kommen kleine und Standard Penise gut an. Habe ich nie bestritten. 

Warum wird man im Forum denn immer gleich so persönlich?  Kann man ein simples Thema nicht sachlich diskutieren? 

Ich stell hier niemanden als doof da oder ähnliches. Ich versuch nur klarzustellen, das ein Pferdeschwanz nicht wirklich von Vorteil ist. Genauso wie Brüste die jeweils 3kg wiegen. Ja manche stehen drauf und finden sexy. Das können Sie doch gerne auch, aber vom rein körperlichen, gibs da kaum ein Unterschied. 

Außer im Punkto Penisdicke, das mit der Zeit die Vagina sich weitet und man deshalb nicht mehr soviel Druck empfindet wie zum Anfang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Lusthaber162:

Ich wurde angeschrieben

Das ist doch das Wichtigste überhaupt bei den Männern 😉😂

Viel wichtiger ist, was  hinter den cm steckt. Ergo ist die cm Angabe für mich nicht maßgebend 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich habe mir Gedanken gemacht, was dich bewogen hat, deinen Beitrag zu schreiben. Danke für die keine Antwort, auf die Fragen, die dein Beitrag aufwarf... vermutlich bist du selbst drauf gekommen, das toll und nicht funktional nicht nur nicht zwingend gekoppelt, sondern unmöglich ist

Du merkst schon dass es um den Kommentar der Dame ging? Du müsstest doch nur 2 Beiträge im Zusammenhang verstehen. Nichts davon war meine eigene Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Verlangen kann man alles, ob man es bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

So sehe ich das in Bezug auf die Schwanzgröße auch. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

So sehe ich das in Bezug auf die Schwanzgröße auch. 😉

Wohl wahr ☝️

×
×
  • Neu erstellen...