Jump to content

Unser Paar- Profil


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir ein Paar stellen fest, dass man als Paar hier kaum eine Chance auf Treffen hat. Es liegt wohl daran, dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen... Ist das denn so verwerflich?

 

Geschrieben
Gegoogelt : Partnertausch , haut hin 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was ist PT

Die Abkürzung für Partnertausch.....

Geschrieben
Und ja das denke ich, dass dies ein Grund ist.
Geschrieben
ist doch Okay liegt eher daran das viele nix zum Tauschen haben
Geschrieben
Zuerst mal würde ich ein Paarprofil erstellen. Die meisten nehmen schon Reißaus beim nem männlichen Profil. Da wird man einfach zu oft gelinkt. Da hat die Frau dann Dauermigräne und ward fortan nie mehr gesehen.
Geschrieben
Verwerflich ist gar nichts. Und ich glaube nicht, dass es am fehlenden PT liegt. Zumindest nicht in der Hauptsache, ihr (du zumindest) seid halt schon ein bisschen älter...
Geschrieben

Persönliche Ausschlusskriterien sind nie verwerflich, wenn ihr keinen Partnertausch möchtet, ist das eben so.

Zu welchen Ausschlusskriterien ihr beide bei anderen Paaren gehört, solltet ihr mit den Paaren jeweils persönlich klären können. Hier im Forum kann nur geraten werden, warum.

Meine persönliche Theorie dazu.

Ich finde es etwas seltsam das du diesen Thread mit deinem Einzelprofil eingestellt hast. Warum habt ihr das nicht gemeinsam mit eurem Paarprofil gemacht? @Robe1951  Ich halte es daher für möglich, das ihr mit eurem Paarprofil im schriftlichen Kontakt bei eurem Gegenüber zu viele Zweifel daran weckt, das wirklich ein Paar und kein einzelner Mann, hinter eurem Paarprofil steckt und Interesse an Treffen hat.

Geschrieben
Worin sollte denn Eurer Meinung nach der Reiz bestehen, sich als Paar mit einem Paar zu treffen ohne sexuellen Austausch. Nur um zu sehen und gesehen zu werden und dabei die knisternde Atmosphäre der Erotik zu spüren, empfehle ich Euch den Besuch in einem gut gewählten Swingerclub. Die meisten davon bieten Pärchen-Abende an. PT ist dort keine Pflicht. „Danke, wir wollen im Moment für uns bleiben“ ist völlig okay und wird beachtet. Versucht das mal. Weiterer Vorteil: Ihr könnt Euch in der Anonymität der Menge versenken, ohne den Druck einer Verhaltenserwartung von einem ganz konkret anwesenden Paar zu spüren
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb peniskäfig:

ist doch Okay liegt eher daran das viele nix zum Tauschen haben

Er will keinen Partnertausch

vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Verwerflich ist gar nichts. Und ich glaube nicht, dass es am fehlenden PT liegt. Zumindest nicht in der Hauptsache, ihr (du zumindest) seid halt schon ein bisschen älter...

Das ist Grund aber kein Hindernis 

Geschrieben (bearbeitet)

.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verwerflich ist es definitiv nicht, aber die Wünsche der anderen gilt es genau so zu respektieren. Lieber im Vorfeld geklärt, als hinterher Enttäuschungen.
Geschrieben
Ich denke doch wenn man als Paar hier angemeldet ist, möchte man doch auch bei einem Paartreffen den anderen ausprobieren. Was bringt es denn, wenn man seine Frau fickt und den anderen Paar dabei auch nur zusieht.....Am besten noch nebenbei beim ficken über den Alltag mit dem Paar reden und wenn alle fertig sind, geht man seine Wege??
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Robe1951:

Es liegt wohl daran, dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen... Ist das denn so verwerflich?

Also wenn es das ist was ihr wollt, dann kann es ja nicht "verwerflich" sein. Wenn ihr feststellt das ihr es hier nicht findet, müsst ihr vielleicht wo anders schauen?!?! Glaube nicht das ein Thread da viel helfen wird.  

vor 2 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Was bringt es denn, wenn man seine Frau fickt und den anderen Paar dabei auch nur zusieht.

Wenn es das ist was sie wollen und es ihnen gefällt, dann sollte man das auch akzeptieren und muss sich darüber nicht abfällig äußern....

Geschrieben

Bei den meisten single Profilen der Herren steht dafür PT Ja. Das finde ich noch eigenartiger als ein Paar-Profil mit PT Nein. 

Ganz eigenartig wird es dann, wenn der Herr des Paares dann meine Frau gerne ficken möchte aber PT bei Ihm nicht zugelassen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robe1951:

Es liegt wohl daran, dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen...

Würde ich drauf tippen... eigentlich ist doch das der Sinn eines Paartreffens oder nicht?

Geschrieben
Hmmhhh 🤔 ... warum wird dieser Beitrag dann nicht vom besagten Profil verfasst? Ich hab es mir trotzdem angeschaut ... da steht, dass ihr z. Zt. keine realen Treffen sucht. Ist vielleicht nicht mehr aktuell, steht aber als erster Satz da.
Geschrieben

Daran ist überhaupt nichts verwerflich. es sind eure Regeln... und die haben andere zu akzeptieren, oder eben nicht.

Ihr müßt euch hier auch für keinen verstellen, oder so sein, wie andere euch gerne hätten. ;) 

Geschrieben
Wenn wir mit einem Paar Kontakt haben dann deshalb. ...das wir jeder ein bisschen Abwechslung haben mit dem Partner der anderen. Es geht drum einen fremden Menschen zu erleben. Was sollten wir da mit einem Paar daß das nicht zu lässt. .... Aber es ist natürlich eure Entscheidung und völlig in Ordnung. ...nur wärt ihr da auch nichts für uns.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Robe1951:

wir ein Paar ......dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen... 

Was genau passiert dann bei dem Treffen? 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...