Jump to content

Gepflegt und attraktiv


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Heute war wieder ein Pärchen auf meinem Profil, welches im Text angab, gepflegt und attraktiv zu sein.

Heute war jemand im Forum, der den Leuten erzählt, dass er weiche Hände hat 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb weiche_haende:

Heute war wieder ein Pärchen auf meinem Profil, welches im Text angab, gepflegt und attraktiv zu sein.

Naja..... ich finde das um Längen besser, als "Ich weiß nicht, was ich über mich Schreiben soll" oder so ähnlich (nur fiktives Beispiel...).

Immerhin spricht die Selbsteinschätzung "attraktiv" für ein gewisses Selbstbewusstsein und/oder Reflexion.

 

Und klar sollte gepflegt Voraussetzung  und somit nicht erwähnenswert sein, aber wie man aus verschiedenen Tatsachenberichten so herauslesen kann, ist das nicht unbegingt selbstverständlich. Allerdings wirft die Erwähnung davon dann doch etwas Fragen auf, was da für Gründe hinter stecken mögen...

BlackAmericanDick
Geschrieben
gepflegt is eindeutig...sollte im jahr 2019 eigentlich selbstverstädnlich sein...gepflegt heisst für mich pearlwhite teeth (was easy is wenn man eine zahnbürste besitzt), geduscht,rasiert und hübsch gekleidet.,.eigtl genau das was man jeden tag macht egal ob man n date hat oder nicht....saub erkeit gehört zur gepflegtheit dazu...attraktivität is wieder ne andere story...das ist ansichtssache
Geschrieben
Als gepflegt versteh ich frisch geduscht rasiert Zähne geputz nicht den schlüper mit pissflecke an (und ja es gibt Leute für die ist das nicht verständlich)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Heute war jemand im Forum, der den Leuten erzählt, dass er weiche Hände hat 🤔

Dann zitiere bitte den Text wo dieser Jemand das heute erzählt hat 😴

vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Pflegestufe angegeben ? 

Der MDK weigert sich noch mir einen Pflegegrad zu geben 🤫

×
×
  • Neu erstellen...