Jump to content

Frauen die Analsex bevorzugen


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lizzys:

Tja... Überzeugung für n Arsch 😏

Ich kenne auch eine Frau, die anal über alles liebt - am besten zusammen mit Klitoris-Stimulation, aber auch ohne. Sie kommt anal sehr zuverlässig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird mal wieder viel durcheinander geworfen.

Ich habe meinen Penis nach dem Umfang gemessen, da hat die Dame recht, ein Penis ist nicht 100% Kreisrund.

Dabei komme ich auf 17 x 4,5 cm der Standart in der BRD liegt bei 17 x 4 cm. Huh Huh ein Monster Cock ist das nicht doch beim Blasen oder Analsex hatte damit noch keine Frau wirklich Probleme, das Material gibt ja von Natur her etwas nach. Hahahahahaaaaa.......

Zurück zum Thema. Ich hatte bereits das Glück mehrfach Frauen kennen zu lernen die Analsex praktizieren und genau so viele die es strickt ablehnen. Leider hatte ich noch keine Frau die dabei zu einem echten Analorgasmus gekommen ist. Zur Zeit machen die Medien und US Stars aus Analsex einen Hype. Die Realität sieht ganz anders aus und seit Jahren sind hier immer mehr Profile von Frauen die allesamt Analsex angegeben haben, wo ich mal ganz spontan eine Wette mache das es beim größten Teil nicht zutrifft.

Im echten Leben sieht das ganz anders aus und für Analsex gehört auch Vertrauen zum Partner hinzu, das läuft nicht mal eben so ab nur weil die Dame nicht Schwanger werden möchte.

Mir gefällt Analsex mit Frauen unheimlich gut, als Abwechlung und als kleines Geschenk habe ich es jedes mal genossen.

Eine Frau die nur oder jedesmal Analsex haben möchte wäre etwas womit ich mich wirklich anfreunden könnte weil es sich für mich einfach intensiver anfühlt, dazu J - Lube als Gleitmittel und dann geht es wirklich ab ob mit oder ohne Gummi. Den Tip mit dem J - Lube habe ich von einer Analfetischistin bekommen, jedoch hat die ganz andere Mentale Probleme und kann man menschlich kaum länger ertragen.

Was wesentlich wichtiger ist als eine Sexpartnerin die einem die Wünsche von den Lippen abliest, ist eine Frau mit der man zusammen Spaß hat und dann spielt es einfach keine Rolle welche Körperöffnung bedient wird.

Obwohl,.... vielleicht ist ja irgendwo da draußen meine kleine Analqueen die gerne ihren Popo von mir abgefüllt haben möchte.

Wenn Du das liest melde Dich.

Allen anderen wünsche ich noch viel Freude und nehmt das Leben nicht all zu ernst oder zu wichtig denn das ist es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hier werden Buchstaben verschluckt nach dem Speichern
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 12:56, schrieb Paar_sucht_Freund:

Für mich, die Frau, ist Analsex eine Spielart, die ich ab und zu mag aber ganz sicher nicht hauptsächlich:$

so ist es bei mir auch gute Sachen sollte man dich nicht übertreiben 😉

 

Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass ich analsex bevorzuge... 

aber beim analverkehr, komme ich irgendwie intensiver! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich "w" die Wahl habe würde ich immer den Analsex bevorzugen, ich spüre einfach deutlich mehr und die Orgasmen sind weit aus intensiver.

×
×
  • Neu erstellen...