Jump to content

Frauen die Analsex bevorzugen


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird sicherlich welche geben die es mögen aber bevorzugen?!🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und Schwanz drin und Kitzler bearbeiten ,also den Mann muss ich mir noch backen.

Da muss ich spontan an eine Folge "Genial daneben" denken, also Hugo Egon Balder die Frage stellte "Was ist ein Revolutionsknopf" und Hella von Sinnen sagte: Wenn die Männer endlich mal die Klitoris entdecken würde, dann wäre das eine Revolution ^^ Naja ich kam auch erst drauf als mir eine Partnerin den Hinweis gab. Das passierte aber zum Glück schon vor einigen Monden ^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xylit:

Ich hab festgestellt, dass 99,9% der Frauen auch Anal mögen. Nicht bevorzugen aber im liebesspiel nicht abgeneigt sind wenn auch ihr Hinterteil verwöhnt wird.

Dann gehöre ich zu dem einen Prozent, die es nicht machen und da bin ich stolz dauf. Mein Po hat nur einen Ausgang, keinen Eingang.

Geschrieben
Sicher weil der Orgasmus intensiver ist aber das weiss man doch als Mann und guter Lover... Xd
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich brauche gar keinen vaginalen Sex weil der mir so gar nix bringt!Das ist Fakt. Mit 56 habe ich Jahre gebraucht um das für mich persönlich zu klären.

Das Erlebnis einen Schwanz in mir schiesst mich nicht in anderen Sphären. Will ich das fühlen kann mir auch mit einem Dildo helfen.Zumal ich bei dem vaginalen Sex keinen Orgasmus bekomme.

Bei mir wird alles über den Kitzler gesteuert.:pussy:

Tja und Schwanz drin und Kitzler bearbeiten ,also den Mann muss ich mir noch backen. Anders beim Analsex...da hatte ich schon sehr schöne Erlebnisse...und Herren die da sehr einfallsreich sind. Hinten den Schwanz drin und nach vorne die Hand oder den Vibrator...da kann ich schon sehr abheben.:ass:

Da gibt es richtige Künstler....:coffee_happy:

Das Problem ist halt nur ...Analsex ist eine wirkliche Vertrauenssache. Ich mache das nicht bei ersten zweiten oder dritten mal.... Ich muss mir da ganz sicher sein....

Ja ich mag es lieber hinten wie von vorn....Ist wie bei beim Friseur... Hinten mehr vorne weniger!!;)

Karla so wie du das beschreibst gefällt es mir auch mit Schwanz im po und den Vibrator ihr am Kitzler zärtlich massieren das ist geil wenn sie dann abgeht wie ein Turbo mmm   So lieb ich es 

Geschrieben
Ich mache mir dazu keine großen Gedanken, da ich Analsex nicht mag. Wenn mir eine Frau sagt, dass Das für sie unbedingt dazugehört muss ich ihr halt leider sagen, dass es dann diesbezüglich nichts wird. Wer's mag soll's gerne praktizieren, nur halt ohne mich...
Geschrieben
Definitiv würde ich den Analverkehr niemals vorziehen denn dazu gehört nunmal viel Vertrauen und Fingerspitzengefühl. Weshalb auch nicht jeder meiner Partner in diesen Genuss kam. Für mich ist er auch nicht intensiver als der vaginale Orgasmus, wenn ich allerdings alle drei Arten des Orgasmusses haben will fangen wir mit dem analen an, da es sonst schier unmöglich ist zum Hintertürchen reinzukommen, wenn ich kurz vorher einen vaginalen, oder klitoralen hatte.
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es Frauen, die Analsex bevorzugen. Aber dazu braucht man doch keine definierten Gründe!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Dann gehöre ich zu dem einen Prozent, die es nicht machen und da bin ich stolz dauf. Mein Po hat nur einen Ausgang, keinen Eingang.

0,1 %  Grins 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Dann gehöre ich zu dem einen Prozent, die es nicht machen und da bin ich stolz dauf.

Was hat denn das mit "stolz sein" zu tun? Das ist doch keine besondere Leistung, die du erbracht hast und auf die du nun "stolz" sein könntest.

Geschrieben
Aus erfahrung kann ich sagen dass manche frauen den analverkehr wirklich vorziehen aber ich denke da gehört dann auch viel vertrauen dazu .. aber wieso kann ich dir nicht sagen 😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Gibt es und der Grund ist der bessere Orgasmus . 

Woher willst Du das wissen ? Selber lange Jahre Frau gewesen, oder wie ? :-)))

Geschrieben
Warum auch nicht..ich mein..gibt ja auch Männer die den Analsex gegenüber dem Vaginalsex bevorzugen ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xylit:

Ich hab festgestellt, dass 99,9% der Frauen auch Anal mögen. Nicht bevorzugen aber im liebesspiel nicht abgeneigt sind wenn auch ihr Hinterteil verwöhnt wird.

Rechnerisch betrachtet müsstest Du für 99,9% mindestens 1000 Frauen gehabt haben, von denen 999 anal mochten und eine nicht. Und für fundierte 99,9% sollten es dann aber schon mindestens 4000-5000  Frauen gewesen sein. Da beglückwünsche ich Dich zu Deiner reichlichen Erfahrung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb furnish:

Ich habe noch nicht eine Frau kennengelernt die Analsex mochte, also 1 von 10 wird es wohl mögen 🤔🤔

Dann hattest Du also 9 Frauen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Woher willst Du das wissen ? Selber lange Jahre Frau gewesen, oder wie ? :-)))

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich kann dir die Frage aus meiner Sicht als Frau, die Analsex mag beantworten.

Ich redete mit meinen jeweiligen Partnern offen, daher wissen diese Männer das Analsex sich für mich ingesamt intensiver anfühlt und deshalb auch der Orgasmus intensiver ist. Folglich könnten sie im Thread diese Antwort ebenfalls geben.

Mit zu reden, warum Frauen Analsex mögen, vielleicht sogar bevorzugen wird also nur dann schwierig, wenn man, wie zB du Analsex für sich persönlich ablehnt und ihn deshalb nicht praktiziert. :-))))

Geschrieben
Ich habe festgestellt das ca 66,6% Anal mögen. Denke es hat aber auch damit zu tun wie das Wetter ist und was sie essen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kovadlonra:

Ich kann an Analsex nichts finden. Ich mag es lieber zärtlich und ausdauernd.

Schließt das Analsex denn aus? 😊

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Dann hattest Du also 9 Frauen?

😂😂😂😂 der ist gut ich wusste das einer nachrechnet 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Xylit:

0,1 %  Grins 😉

ja ok 0,1

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Was hat denn das mit "stolz sein" zu tun? Das ist doch keine besondere Leistung, die du erbracht hast und auf die du nun "stolz" sein könntest.

Stolz anders zu sein und stolz nicht das zu machen, was andere machen.

bearbeitet von Petitefee
vetippt
Geschrieben (bearbeitet)

So, welche Statistik führen wir heute wieder in den Feldversuch? Ich bin prozentual gesehen immer im zweistelligen Bereich, also von den Frauen mit denen ich Sex hatte mochten immerhin rund 20 % Analsex, was bedeutet etwa jede 5. Frau die ich hatte. Insgesamt waren es somit ca. 2 Frauen die Analsex mochten, wovon wiederum eine einzige tatsächlich "nur" Analsex wollte, sprich 50 %, klar soweit? Andersrum gerechnet wollten ca. 90% der Frauen diese Art des Sexes nicht oder nicht ausschließlich, was für mich im Fazit bedeutet, die Mehrzahl scheint es eher doch nicht zu mögen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Petitefee:

Stolz anders zu sein und stolz nicht das zu machen, was andere machen.

Manch einer wird Dir jetzt eher Engstirnigkeit vorwerfen wollen. Aber das ist quatsch, wenn Du es einfach nicht möchtest. Wobei drüber nach gedacht oder wenigstens einen "Selbstversuch" gemacht haben solltest Du schon mal ;)

Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich in meinem Alte t nicht sexuell alles ausprobiert habe auch sinnlosen Ansalsex .Meine Vagina ist so eng, das nie ein Partner Anal gebraucht hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich in meinem Alte t nicht sexuell alles ausprobiert habe auch sinnlosen Ansalsex .Meine Vagina ist so eng, das nie ein Partner Anal gebraucht hat.

Naja, ich weiß nicht, es könnte ja auch moralische Gründe oder einfach Ekel sein, es nie probiert zu haben... Und der Gedanke, es geht nur um die Enge, den finde ich überholt ;)

×
×
  • Neu erstellen...