Jump to content

Hetero aber mit Abwegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch. Definitiv 100% hetero. Nix, vielleicht oder neugierig.... Steckt nicht jeden Mann in diese Schublade.. Danke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekam in jungen Jahren oft Angebote von Männern. Das hat mich aber nie Interessiert. Ich bin nicht verklemmt, ich habe schon Tabus gebrochen, von denen ich nie jemandem erzählen werde. Aber mich interessieren Männer sexuell zu 0%. Ich bin so 100% hetero, dass ich glattweg sagen könnte:"Ich hab's erfunden!" Mir ist egal was ihr macht, ich bin nicht homophob, sondern äußerst tolerant. Aber niemand kann mir einreden, in mir würde irgendetwas von Bi schlummern.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Für mich ist egal als was sich jemand bezeichnet, sobald er sich auf was gleichgeschlechtliches einlassen möchte, ist er mindestens bisexuell, egal ob ihm das nun gefällt oder nicht. Ich kann immer nur den Kopf schütteln wenn ich sowas lese, ich bin zu 100% hetero aber..., wer hetero ist, will eben keinen Schwanz lutschen oder wer weiß was damit machen. Es ist aber auch nicht automatisch jemand bisexuell, weil er anal  erregbar ist, die Prostata ist nunmal auch ein Organ was man stimulieren kann, ohne das man dazu bisexuell sein müsste.

Entweder ist man hetero und steht auch dazu, oder man ist es eben nicht, aber auch dazu kann man stehen. Das Thema wird immer wieder so aufgebauscht, als wäre es eine Seuche bisexuell zu sein, als würde man auf der Lauer liegen um einen Mann zu zeigen wie geil man das kann, alles riesiger Blödsinn. Leider gibt es jedoch genügend Artgenossen, die würden es in Kauf nehmen um überhaupt mit jemand anderem Sex zu haben, das sind meist die, die am lautesten rufen, ich bin eigentlich hetero, aber ...

 

Geschrieben
Ich denke,das an Ermangelung von weiblichen Geschlechtspartnern sehr viele Kerle auch in Kauf nehmen von einem Mann geblasen zu werden.Das Gefühl,Geilheit durch jemand anderen zu genießen,ist für Männer zwangsläufig unabdingbar....Nur wenige geben sich auf Dauer mit der Faust oder Toys zufrieden. 100 Prozent?Gibt's nicht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kiwihope:

Mir kommt es so vor das auch, wenn hetero im Profil steht, viele trotzdem mit dem gleichen Geschlecht Sex haben.

Naja.... vielleicht ist das gerade hier dann auch der "Zur Not frisst der Teufel auch Fliegen" Effekt....

Wer's so nötig hat....

Geschrieben

Natürlich gibt es heterosexuelle Menschen. Vermutlich immer noch sehr viele.
In den letzten Jahren scheinen aber immer mehr Menschen auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu suchen. Oder die Menschen werden offener, weil der Trieb zu sehr drückt. Selbst in meinem Freundeskreis habe ich schon einiges mitbekommen. Ich war sehr verwundert, dass vier absolute Frauenhelden auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gesammelt haben. Das kam zwar selten vor, fand aber statt. Wenn man sich schützt und verantwortungsvoll dabei umgeht, ist doch alles in Ordnung.

Mittlerweile vermute ich doch einen sehr hohen Anteil an Menschen mit solchen Erfahrungen in der Bevölkerung. Mehr als die Statistk wiedergeben kann. Diese ist nämlich immer auf wahre Aussagen angewiesen. Und in der Realität scheinen Angaben und gelebte "Praxis" nicht immer deckungsgleich zu sein.

Geschrieben
Aufgrund einiger im Leben getroffener Leute würde ich so weit gehen zu sagen das viele Männer ihren Penis auch in Schmodder stecken würden so lange dieser zuckt *schulterzuckt*. Ich denke das ich mich den gemachte nStudien anschließe die behaupten das Männer im Rahmen ihrer Möglichkeiten suchen. Sollte also keine Frau da sein ist vieleicht ein Mann interessant oder doch lieber TV, vieleicht auch TS. Ich denke das ist garnicht so kompliziert ^^.
Geschrieben

Für mich ist Sex inzwischen Wellness u nicht mehr ausschließlich ein Liebesbeweis. Warum also nicht auch ab und an mal gleichgeschlechtlich wenn es schön ist.

Geschrieben
Also ich hätte mich bis zum lesen deines Beitrages als 100%hetero bezeichnet. Aber deiner Frage würd ich mich anschließen. Aktuell komme ich mit mir nicht auf einen Zweig.
Rubrumrigorosum
Geschrieben

Nur hetero find iwie komisch und kann mir nicht vorstellen. Irgendwann macht jeder Party.

Geschrieben
Jup, die gibt es allerdings ... ich bin definitiv 100 Prozent hetero!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2019 at 16:21, schrieb Kiwihope:

wenn ein hetero Sex mit mir hat,

also wenn ich Sex mit Dir habe, geile Aussicht, dann bin ich garantiert spitz wie Witwe Boltes Spitz, und mache wohl Sachen, die in keinem Buch stehen, und hinterher habe ich alles wieder vergessen. Das ist eigentlich mein einziges Problem, dass ich immer alles vergesse. Sehr gut beobachtet, man verirrt sich heutezutage so leicht, und befindet sich ganz schnell auf Abwegen. Darüber nachzudenken lohnt sich aber nicht. Nicht mal nach 'nem Orgasmus, wenn ein wenig Ruhe gut tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass man das hier nicht so genau nehmen darf.

Es ist tatsächlich so, dass hier bei vieleb herren nicht so ganz die Wahrheit gesagt wird, weil einige Damen und Paare bi Männer Ablehnen.

Warum wissen nur die Entsprechenden.

Um es mal ganz Hart zu sagen, ist ist doch egal, ob der Schwanz in einem weilblichen oder männlichen Po gesteckt hat.

Wobei ich AV strikt ablehne troz bi.

 

Geschrieben
Am 30.6.2019 at 22:17, schrieb Merlina-2587:

Ich glaube fast alle Männer sind Arschficker, die meisten trauen sich nur nicht. Wahrscheinlich weil es im Poppes enger ist,und sie kleine Schwänze haben. Gut, können sie ja auch nichts dafür. Aber ich möchte das niiiicht.

Was möchtest Du nicht? Kleine Schwänze oder kleine Schwänze im Poppes oder beides? :confused:

Geschrieben

Wie sich etwas nennt, welche Schublade es ist in der sich eine Person befindet ist völlig schnuppe. Solange ALLE Beteiligten alt genug (über 18), über ihr Tun im Klaren sind  und mit der "Ausführung" einverstanden. Solange ist doch alles völlig okay. Sch... auf Schubladen, sie bringen nicht weiter oder ändern nichts.
Aber Namen sollte das "Kind" schon haben, weil, zu sagen ich mache Sex mit: "Frauen, Männer und Sonstigen." Hört sich ja wohl etwas blöd an, die Person ist "Bi-Sexuell" und sollte auch dazu stehen. Wenn eine Person mal Sex mit "Frauen, Männer und Sonstigen" AUSPROBIEREN möchte, die Person ist "Bi-Sexuell-Interessiert" und sollte auch dazu stehen. Wo da das "Schlimme" sein soll verstehe ich nicht! Schlimm wird es nur wenn eine Person zum Sex, egal welcher Art, gezwungen oder auch nur überredet wird. 
Gleichgeschlechtlicher Sex (oder alle Spielarten davon) ist auch keine "Erfindung" der "Neuzeit", es kann/darf/wird nur einfach offener darüber gesprochen. Und Frau/Mann DARF zugeben auch mal etwas auszuprobieren, ob es ihr/ihm gefällt und sie/er dabei bleibt steht auf einem anderen Blatt. Das ist VIELLEICHT das einzig "Neue".
Also macht doch was ihr wollt (oder könnt) und habt Spaß daran. Frei nach dem Motto: Warum lecken sich Rüden an den Eiern? Ganz einfach, weil sie können.;)  Ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, egal welcher Art. Auch nicht "MMF". FFM könnte ich mir Vorstellen, aber ich akzeptiere selbstverständlich wenn SIE mit FFM ein Problem hat, genau wie ich mit MMF.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...