Jump to content

Hetero aber mit Abwegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AYINS:

Vmsev: Auch “knastschwule“ fallen unter bi-interessiert. Es ist kein Hexenwerk.

Danke, Frau Lehrerin!

Geschrieben
Ich mein steh dazu! Aber wenn im profil steht ich suche nur Frauen oder bitte keine Männer aber dann such mit mir treffen wollen und auch schwanz blasen wollen ist für mich nicht hetero! Es gibt auch paar die meinen ja du sieht nach frau aus
Geschrieben
Das Schubladendenken mit 100% so oder so ist mit Sicherheit überholt. Für mich verschwimmen die Grenzen jedenfalls. Würde mich weder als hetero oder bi bezeichnen, denn mit einem kompletten Mann kann ich es mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Aber ich hatte schon sehr schöne Kontakte zu MzF oder FzM Transsexuellen.
Geschrieben
Ja, das ist einfach lächerlich, wenn der Männer nur “Frau“ in seinem Profil angibt, obwohl er Ts, Tv anzüglich kommentiert, was doch eh öffentlich ist und rauskommt. Und spricht man sie darauf an, heißt es Ups, ist ein Fehler, ich lösche es gleich, oder der ganze Kommentar wird gelöscht ohne Antwort. So ein Mann kommt dann für mich auch nicht mehr infrage, egal was er angegeben hat.
Geschrieben

Wenn ein Mann mit einer Umoperierten (DAME) Sex hat, ist er dann Hetero oder BI??????????

 

Ist das nicht völlig Egal, solange alle ihren Spaß haben und keiner "geschädigt"wird??

Uns schreiben viele "Hetero" Männer an, Obwohl wir einen Bi Herren suchen. Das mit dem Hinweis, dass Sie sich nicht Outen möchten.

Also, alles gut.

Geschrieben
Ich finde dieses ganze Schubladendenken und sortieren total überflüssig.
Geschrieben
tja, die meisten kerle sind sklaven ihrer triebe und nicht alle können den partner frei wählen...einige nehmen es halt so wie es kommt bevor die eier noch platzen 🙈 für mich bleibst du ein mann, ist nicht böse gemeint. selbst wenn du dir nen schniedel ranmachen lässt...die chromosomen sind und bleiben die gleichen wie vorher. punkt. also kerle die mit dir verkehren sind in meinen augen schwul oder haben halt wenig anspruch, weil sie nichts anderes abbekommen. es ist ja bekanntlich leichter einen mann ins bett zu bekommen alsmann eine frau. aber wie gesagt, ist nur meine meinung und nicht böse gemeint!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es ich zb ich wil mit Männer sexuell nix zu tun haben keinen nackten sehen es mal ausprobieren oder ne Frau teilen ich bin 100% nur an Frauen interessiert. Bevor es zur Frage kommt nein ich hab nix gegen Schwule oder Bi Leute. Ich möchte auch zb nix mit TransLeuten haben heisst aber nicht das ich was gehen diese Menschen habe.
Geschrieben
Ist kein Schubladendenken. Sind real existierenden Vorlieben, die zu respektieren sind. Hier mangelt es iendeutig an Toleranz gegenüber (100%) Heteros. Ich würde auch niemals was mit einem 70 Jährigen anfangen, egal wie gepflegt er ist.
Geschrieben
Ja, die totalen Heteros gibt's.Mein Partner ist so einer.Ich steh auf bi Männer,er nicht.So ist das Leben eben.
93xXNamelessXxPDM
Geschrieben
Ich bin 100% Hetero ich nehme nur Frauen weil ich das am besten finde ich werde niemals nen Typen anal nehmen oder mich anal nehmen lassen
93xXNamelessXxPDM
Geschrieben
Und wenn er Sex mit dir hat zählt es als normal bist ja ne frau
93xXNamelessXxPDM
Geschrieben
Also Penis müsste schließlich weg sein sonst bi
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AYINS:

Ist kein Schubladendenken. Sind real existierenden Vorlieben, die zu respektieren sind. Hier mangelt es iendeutig an Toleranz gegenüber (100%) Heteros. Ich würde auch niemals was mit einem 70 Jährigen anfangen, egal wie gepflegt er ist.

Intoleranz gegenüber Heteros?warum? wo?...da komme die Leute hier doch nur mit wenn sie gerade zb Homosexuelle beleidigt haben und wollen das das als Meinung akzeptiert wird.

Geschrieben
Wenn ich von mir sage, dass ich zu 100% auf Männer stehe und Frauen max.als Kolleginnen und/ oder Freundin sehe, werde ich oft beschmunzelt und es wird behauptet, dass doch JEDE Frau gerne mal mit ner Frau wollen würde...und nur zu feige, es nicht zu machen... ich möchte mal wissen, wo so was her kommt...??? Soll doch jeder sein, wie/ was er/ sie will.... Ich finde es wird Zeit für Tolaranz gegenüber den "Normalos" ;o))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiwihope:

Gibt es eigenlich noch 100%hetero? Mir kommt es so vor das auch, wenn hetero im Profil steht, viele trotzdem mit dem gleichen Geschlecht Sex haben. Ist die Schwelle nicht mehr so fest hetero, bi, gay oder wollen viele es nicht zugeben?

Da ich transsexuell bin frag ich mich, wenn ein hetero Sex mit mir hat, zählt er als bi, gay oder, sagt man fraulich aussehend zählt als hetero (da ich ja auch noch ein Penis habe). Wie sieht ihr das?

Ich bin hetero und sehe Transsexuelle-Frauen als Frauen an, egal ob operiert oder nicht... hatte sogar gestern Abend erst über das Thema mit jemandem geschrieben und bin noch immer geschockt über das Verhalten von meinen "Artgenossen". Ich habe jedenfalls kein Problem damit, zu der Einstellung zu stehen - auch wenn's auf manche Frauen bestimmt abschreckend wirkt und ich in die Bi etc. Schublade gesteckt werde oder Sprüche bekomme wie "der nimmt bestimmt alles".

Soweit mir bekannt ist, schlagen die Hormone unterschiedlich gut an... ich fände es wäre diskriminierend zu sagen, dass jemand der auf eine Transsexuelle Frau steht - bei der die Hormone nicht gut angeschlagen haben - Bi, Homosexuell oder sonstwas ist.

Geschrieben
Ein Freund von mir steht auf Transsexuelle (nicht nur sexuell). Er empfindet sich als hetero und sieht die Mädls so, wie sie sich selbst sehen. Ich persönlich denke letztendlich ist es doch wurscht, wie man es bezeichnet. Ist doch eigentlich schön, wenn jetzt so viele offen mit dem Thema umgehen. 😉
Geschrieben
bin zu hundert prozent hetero würde nie was mit nen kerl anfangen finde den gedanken einfach nur bäh
morituritesalutant
Geschrieben

der begriff heterosexuell ist klar definiert und jeglicher sex ohne frau,macht einen mann zu keinem hetero.

ich als hetero kann nur schreiben,sex mit einer person,die auch einen penis hat(egal wie weiblich diese person ausschaut)ist definitiv das ende vom heterosexuellen mann.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß aus ganz zuverlässiger Quelle, dass es noch 100%Hetero gibt!!!
Geschrieben
Ich habe mal über eine Langzeitstudie mit mehreren 10.000 Probanden aus den USA gelesen, dass nur 7% der Bevölkerung eine eindeutige sexuelle Orientierung haben. Das spricht für sich. Und der Rest sind gesellschaftliche Normen, Konventionen, Erziehung, wie immer man das auch nennen mag. Das Ergebnis gilt angeblich für alle Geschlechter.
Geschrieben
also Wenn man bisl recherchiert erfährt man relativ schnell das der Hetero Anteil in Deutschland bei Frauen und bei Männern jeweils über 80 Prozent liegt...kein Plan wie das hier auf der Seite ist.
×
×
  • Neu erstellen...