Jump to content

Hetero aber mit Abwegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber ist die sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht, nicht schon BI-SEXUELL!?

Ich habe es groß geschrieben, weil ich denke, dass es nicht nur um die "romantische Liebe"(verlieben und so) geht... sondern auch um Sex!? Und da stehst du scheinbar auf beide Geschlechter🤷 

Oder ist es für dich nur schlimm, es beim Namen zu nennen und somit in diese Schublade zu landen? 

Du hast es doch eh schon in den Raum geworfen... dann stehe doch dazu und gut ist!

Mir ist es doch völlig egal, ob ich als Hetero oder Bi oder was auch immer bezeichnet werde, ich wehre mich nur gegen dieses Schubladendenken.

Meine Traum ist eine hübsche Frau mit einer penisgrossen Klitoris, so dass wir uns abwechselnd ficken können.

Da es das kaum gibt, ist eben auch mal emotionslos ein männlicher Schwanz ok. ;-)

bearbeitet von vmsev
Geschrieben (bearbeitet)

einfach dazu stehen wenn jemand bi ist und nicht zur entschuldigung in frage stellen, ob es überhaupt noch heterosexuelle gibt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

klar ist das bi

Danke😳

Witzbold...so war die "Frage" doch nicht gemeint😁

Ich sehe es doch genau so und dachte, so könne er es selbst beantworten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

100% hetero ist sicherlich noch die große Mehrheit..sicherlich mindestens 80%. Laut einer Studie von 2016, haben wir ca. 7% Homosexuelle, inklusive Lesben in Deutschland. Dazu rechne ich nu einfach mal 10- höchstens 15% bi/transexuelle in allen Facetten. Und nope, einer der mit dir schläft ist garantiert nicht mehr 100% hetero sondern definitiv bi.

Ich seh das etwas anders. Der Sex mit Transsexuellen kann sehr unterschiedlich sein. Auch wenn das für einige die tatsächlich eher in den Gay/Bi Bereich gehören zutreffen mag - nicht jeder Mann begehrt eine TS nur weil sie einen Schwanz hat. Stellt euch vor, Mann kann Sex mit einer TS haben, ohne einmal mit ihrem Penis Kontakt zu haben oder überhaupt haben zu wollen... das gibt es nicht gerade selten und das klappt auch prima ;)

Und wenn der Mann auch nachdem er was mit mir hatte weiterhin keine Gedanken an Männer oder Schwänze hat, dann ist er in meinen Augen defintiv weiterhin hetero und nicht bi. Change my mind :P

bearbeitet von xLaraliciousx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Danke😳

Witzbold...so war die "Frage" doch nicht gemeint😁

Ich sehe es doch genau so und dachte, so könne er es selbst beantworten...

entschuldigung, weil ich so voreilig war.

Geschrieben
Vmsev: Es ist kein Schubladendenken, sondern natürliche, individuelle Neigungen und die werden immer bestehen. Heteros wegwünschen bedeutet nicht, dass sie nicht existieren. Und sorry, mit Penisgroß hast du dich selbst enttarnt, du bist bi, wenn nicht jetzt, dann später. Zurzeit nur bi-interessiert. Aber 100% heteros wird es immer geben, nur weil hier welche falsche Angaben machen. Ende der Diskussionen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vmsev:

Mir ist es doch völlig egal, ob ich als Hetero oder Bi oder was auch immer bezeichnet werde, ich wehre mich nur gegen dieses Schubladendenken.

Meine Traum ist eine hübsche Frau mit einer penisgrossen Klitoris, so dass wir uns abwechselnd ficken können ;-)

Ich stecke dich doch nicht in eine Schublade...das klingt immer so abwertend.

Ich bin der Meinung, dass du Bi-Sexuell bist und gut....das ist von mir nicht abwertend. Ich sehe nichts dramatisches daran.. du schadest mir nicht🤷

Geschrieben
Habe mich jetzt von einer Frau mit strappon ficken lassen.bin ich nun schwul? Nein! Wollte nur was neues probieren. Genauso hatte ich ein Date mit einer hübschen Transsexuellen . Hat mich angemacht ihren penis zu verwöhnen. Dennoch stehe ich voll und ganz auf Muschis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Nur weil Jemand Deine Meinung bestätigt wird sie nicht richtiger . 

Wie meinst du denn das nu wieder?

Geschrieben
Also ich bin definitiv hetero. Ich kann mit Frauen so überhaupt gar nichts anfangen
Geschrieben
Ich bin hetero. 110% Meine Synapsen sind noch klassisch auf weibliche Ästhetik programmiert. Und daran ändert sich auch nichts, weil ich sonst mein Jagd-und Beschützerinstinkt verlieren würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrewarburg:

Hat mich angemacht ihren penis zu verwöhnen. Dennoch stehe ich voll und ganz auf Muschis.

Und nun bist noch Hetero?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiwihope:

sagt man fraulich aussehend zählt als hetero (da ich ja auch noch ein Penis habe). Wie sieht ihr das?

wenn ein hund wie eine katze aussieht, ist er dann ein hund oder eine katze?

Geschrieben

@Bolero2000

Das Sex mit Jemand der biologisch das Selbe Geschlecht hat automatisch bedeutet das es bi ist . 

Geschrieben

Wenn ein Mann mangels Frauen Sex mit Männern hat, nennt man das nicht auch "knastschwul"? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Das Sex mit Jemand der biologisch das Selbe Geschlecht hat automatisch bedeutet das es bi ist . 

Das ist doch mein Reden! Er steht auf Frauen und hat auch gerne mal einen Schwanz... also Bi! 

Geschrieben

Ich habe die Vermutung,  dass es den meisten schwer fällt, zu erkennen und zu akzeptieren dass sie "Bi" sind statt "Hetero".

Ich bin 100 %Hetero....und habe kein Interesse an einer Frau. Freundschaflich küsse ich meine zwei besten Freundinnen auf den Mund, aber mehr....niemals..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber ist die sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht, nicht schon BI-SEXUELL!?

@Bolero2000

Ich beziehe mich auf Deine allgemeine Aussage . 

Geschrieben
Vmsev: Auch “knastschwule“ fallen unter bi-interessiert. Es ist kein Hexenwerk.
Geschrieben
Es gibt für viele halt Unterschiede. Zumal wennman sich mit Päärchen treffen würde muss das ja nicht heißen die Männer haben miteinander Sex. Desweiteren gibs für viele Männer den Unterschied wer jetzt der Ficker ist, für viele ist scheinbar das Loch egal und sie sehen sich solange nicht als Bi an. Klingt komisch aber ich glaube bei vielen ist das der Fall ^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn ein hund wie eine katze aussieht, ist er dann ein hund oder eine katze?

Das kommt drauf an!

Fängt er Mäuse?

Geschrieben

Die ganze Schubladendenkerei ist Schwachsinn.

Gefühle kann man nicht erklären, egal ob man sich zu jemanden hingezogen fühlt oder ob es nur um sexuelle Gefühle geht. Es interessiert mich schon lange nicht mehr warum ich einen Ständer bekomme. Ich genieße einfach, dass ich ihn habe und geb dem Trieb nach. Das ist befreiend, geil und außerdem muss ich mir eines Tages (wenn ich den Löffel hinschmeiß) nicht vorwerfen, dass ich was verpasst hab oder mir selbst im Wege stand.

Geschrieben
Sehr oft wird in den Profilen auch hetero angeben, weil die Herren Angst haben das sie für Frauen nicht infrage kommen wenn bi drin stehen würde. Und beim Texten wird dann meistens schnell klar, das sie nicht hetero sind, sondern bi.
Geschrieben
Drachenblut: Ist kein Schubladendenken, nennt man individuelle/ persönliche Neigungen.
×
×
  • Neu erstellen...