Jump to content

Hetero aber mit Abwegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigenlich noch 100%hetero? Mir kommt es so vor das auch, wenn hetero im Profil steht, viele trotzdem mit dem gleichen Geschlecht Sex haben. Ist die Schwelle nicht mehr so fest hetero, bi, gay oder wollen viele es nicht zugeben?

Da ich transsexuell bin frag ich mich, wenn ein hetero Sex mit mir hat, zählt er als bi, gay oder, sagt man fraulich aussehend zählt als hetero (da ich ja auch noch ein Penis habe). Wie sieht ihr das?

Geschrieben
Ja, es gibt noch Männer die hetero sind ohne Abstriche. Sobald ein Mann mit einem anderen was hat, egal WAS ist er bi. Und solange wie ein Penis dran ist, ist die Person nun mal männlich. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das hat es in der Geschichte der Menschheit (ja, aller Säugetiere des Planeten) noch nie gegeben...
Geschrieben
Zu Hause wird er nichts sagen aber er ist bi. Heute vor einem Jahr hätte ich auch nicht geglaubt das ich sex mit dem eigenen Geschlecht habe. Aber diese Neigung hatte ich wohl schon immer und nun ist sie zu Tage gekommen. Finde den sex mit Männern als auch Frauen mega geil und will nichts mehr mussen
Geschrieben
Es gibt ja noch die die sagen, dass nur derjenige Schwul ist, der gefickt wird. Haha. Was ein Schwachsinn. Und ja. Es gibt noch heteros
Geschrieben
Ich würde mich auch als 100% hetero bezeichnen, liebe Schwänze halt. Das ich trotzdem gerne mal eine Frau lecken möchte ist einfach meiner Neugierde zuzuordnen. Ich könnte mir aber definitiv nicht vorstellen dauerhaft auf den männlichen Penis zu verzichten. LG
Geschrieben
Ehrlich gesagt, es ist mir egal.
Geschrieben
Also ich würde mich als 100% "hetero" bezeichnen. Ich unterstütze die lgbt-Szene vollstens aber Sex und auch andere körperliche Sachen möchte ich nur mit Frauen machen, die als welche zur Welt gekommen sind. Ich sehe das aber eher so wie wenn jemand halt nur auf Sportlertypen oder ausschließlich auf mollige steht. Nicht als Abwertung sondern einfach als persönliche "Geschmacksfrage"
Geschrieben
Ganz klar mindestens Bi. Wenn derjenige keine Frauen ficken will dann schwul....
Geschrieben
Die meisten Herren schreiben nur noch hetero ins Profil wegen der Frauen die nur hetero Männer suchen. Weil sie da sonst keine Chance mehr haben. Uns schreiben oft genau diese art Männer an.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kiwihope:

Gibt es eigenlich noch 100%hetero? Mir kommt es so vor das auch, wenn hetero im Profil steht, viele trotzdem mit dem gleichen Geschlecht Sex haben. Ist die Schwelle nicht mehr so fest hetero, bi, gay oder wollen viele es nicht zugeben?

Da ich transsexuell bin frag ich mich, wenn ein hetero Sex mit mir hat, zählt er als bi, gay oder, sagt man fraulich aussehend zählt als hetero (da ich ja auch noch ein Penis habe). Wie sieht ihr das?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kiwihope:

wenn ein hetero Sex mit mir hat, zählt er als bi, gay oder, sagt man fraulich aussehend zählt als hetero (da ich ja auch noch ein Penis habe).

Du wirst dazu keine einheitliche Meinung hören - "wer was ist" und "wie wer was sieht" ist so vielfältig wie die Leute hier 

Geschrieben

Ich würde so gerne mal sex mit einer ts frau haben nur leider finde ich keine 

Geschrieben
ist schon seltsam mit den Herren der Schöpfung, Sie ficken dich und lassen sich ficken und sind zu 100% Hetero
Geschrieben

Sich in solche Threads einzumischen endet immer böse. Völlig egal was man sagt.

Also sage ich besser nichts mit Inhalt.

Geschrieben
100 pro hetero :) mag keine Frauen (sexuell) die machen mich garnicht an. Hmm das ist eine gute frage . Wenn ein Mann mit dir schläft ... dann ist das doch bi /gay? Ich will nix falsches sagen :D
Geschrieben
Wenn man sich mag, sollte die "Beschreibung" doch eigtl. egal sein ..
Geschrieben
Ist das so wichtig wie die korrekte Bezeichnung wäre ? Die Hauptsache ist doch das alle beteiligten einfach Spaß haben bei dem was sie tun. Unabhängig davon wer mit wem und welche Bezeichnung er wohl trägt...
Geschrieben
Zum Einen kann ich den Eindruck des TE nur bestätigen, hier findet man so gut wie keinen wirklich rein hetero orientierten Mann mehr. Und jemand der sich für das eigene Geschlecht, egal ob Mann, TS oder TV, interessiert ist zumindest bi- interessiert und eben nicht hetero.
Geschrieben
Ich würd nichtmal mit ner Frau ins Bett gehen...wenn ich wüßte das es mal ein Mann war. Trotzdem jeder wie er mag.
Geschrieben

Ich bin zu 100% hetero und mein Partner auch.

Und ich finde nicht, dass ein Mann hetero ist, der auf einen Menschen mit Penis steht.

Geschrieben
und wie es gay ist! Hetro ist nur wer Muschis fickt oder leckt haha
Geschrieben
Ich finde Hetero , Bi , Gay, lesbo usw. ist reines Schubladendenken.......... Du liebst bzw. begehrst eine Person und nicht ein Geschlecht......
×
×
  • Neu erstellen...