Jump to content

Behaart oder glatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausAnSee:

Ich mag weder Bärte noch sonstige Büsche , wir sind ja keine Höhlenmenschen mehr. Na ja und die paar Hipster werden in Berlin eh als Islamisten angesehen. Achtung Jungs Vorsicht bei Polizeikontrollen. Die meisten Bart fühlen sich halt männlicher, na wer es braucht.

Ich wurde früher als ich auf's Schlossgrabenfest gegangen bin ständig auf Drogen kontrolliert, weil ich helle Haut habe und meine Augen anscheinend auch danach aussehn... -_- 

Geschrieben
Kommt auch auf die Haarstruktur an. Meistens eher glatt oder Teil.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ZarHarry:

Kommt auch auf die Haarstruktur an. Meistens eher glatt oder Teil.

Bei was für einer Haarstruktur würdest du es denn "buschig" toll finden... ? Intim-Rasta? xD 

Geschrieben
Ich mag es glatt ... Haare gehören da nicht hin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kiwihope:

Ich selber mag es wenn der Mann behaart ist finde das männlich und mich stört das nicht. 

So passt das für mich auch. Männer die meinen dem trendy Körperrasurwahn nachrennen zu müssen, sehen für mich bubihaft aus und haben oft ein von Frauen abgeschautes lächerliches Gewese, wegen ein paar Haaren an sich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ich finde es kommt auf den Bereich an beim Mann. Brusthaare gehören zum Mann dazu und bin auch froh dass es noch Frauen gibt die das männlich und anziehend finden. Im Intimbereich rasiere ich mich da ich das hygienischer finde. Wobei auch hier wenn es gestutzt ist finde ich das bei Frau auch sexy. Muss ja nicht immer glatt rasiert sein.
Geschrieben

Man/n muss sich in seiner Haut wohlfühlen. Ich persönlich mag es wenn Mann nicht rasiert ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SuccubusBitch:

Muss passen. Bissi bauchhaare oder minimal rücken ist okay. Aber intim und Achseln sollten rasiert sein :)

ja sollte zum typ passen und bei frau schön glatt 

Geschrieben

Bis ich zu den Zonen, um die es geht, vorgedrungen bin hat mich ein Mann schon so begeistert, daß mir das dann schnurzpiepegal ist.

Geschrieben
Rasiert,sowohl als auch
BlackAmericanDick
Geschrieben
rasiert..beide seiten..ohne ausnahme
Geschrieben

Also Grundsätzlich ist es mir bei Männern egal (steh nicht auf Männer) und bei Frau auch, wichtig ist doch der Mensch und nicht wieviel Haare er wo hat oder? Und das Argument von wegen Hygiene ist wohl lange überholt und völliger Quatsch!

Eher anderstrum, das Rasieren bedeutet ja auch immer wieder Stress für die Haut und die ganze Chemie tut ihren Rest dazu!

Mal ganz ehrlich und das geht hier an die Rasierwahn- Fraktion ;)

Angenommen ihr hab eure Traumfrau/Mann getroffen werdet intim und stellt dann mit "Schrecken" fest "oh mein Gott die/der ist ja gar nicht rasiert" werft ihr sie/ihn dann aus dem Bett?

Aus Erfahrung sag ich jetzt mal 75% von denen die jetzt "Ja" geschrien haben ... Ihr lügt euch selbst in die Tasche ;)

Aber nur mal so an Rande, da sieht man mal was Werbung, doch für eine Meinungsmache bewirkt ;) Aber zum Glück sind wir ja alle (ok die meisten) mündige Bürger und können frei entscheiden was wir machen oder auch nicht ;)

Am 1.7.2019 at 14:19, schrieb BlackAmericanDick:

rasiert..beide seiten..ohne ausnahme

klar wie du ja eben auch schon in einem andere Poste geschrieben hast"gepflegt" ist komplett rasiert und immer schön "gebleichte Zahne" :see_no_evil: Der Chemiebaukasten lässt Grüssen

Nichts für ungut, aber vielleicht solltest dich echt mal richtig informieren und nicht nur auf die Werbung hören, die dir sagt "weiss ist schön und gesund" vorbetet.

Nur mal so nebenbei gesunde Zähne sind nicht Reinweiß ;)

genau so wenig wie "alles was gut riecht auch sauber ist", mal drüber nachdenken ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ReaderandBlack:

Mal ganz ehrlich und das geht hier an die Rasierwahn- Fraktion ;)

Angenommen ihr hab eure Traumfrau/Mann getroffen werdet intim und stellt dann mit "Schrecken" fest "oh mein Gott die/der ist ja gar nicht rasiert" werft ihr sie/ihn dann aus dem Bett?

Na ganz sicher nicht. Das wär ja was.:)

Kann da ja nur für mich sprechen. Da wäre auch gar kein "Schrecken" dabei. Gehört ja eigentlich auch da hin. Ich sehe es eher so als eine Marotte da alles wegzusäbeln. Ich bin normal komplett blank. Aber es kann auch mal sein dass die Faulheit siegt und es dann doch mal haarig wird. Aber irgendwann (eher ziemlich schnell) kann ich es halt selbst nicht mehr sehen und dann muss es eben wieder weg. Aber die Traumfrau wegen Haaren aus dem Schlafzimmer jagen? Da bin ich dann doch nicht extrem genug.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReaderandBlack:

Angenommen ihr hab eure Traumfrau/Mann getroffen werdet intim und stellt dann mit "Schrecken" fest "oh mein Gott die/der ist ja gar nicht rasiert" werft ihr sie/ihn dann aus dem Bett?

Nein, aus dem Bett geworfen habe ich noch keine potentielle Sexualpartnerin, nur weil sie Haare an Stellen hatte, an denen es mir persönlich nicht gefallen hat. Es gab aber zu Studentenzeiten durchaus mal den Fall, dass ich dann auf einen oralen Kontakt verzichtet habe. 

Mit anderen Frauen habe ich vorher darüber gesprochen, eh mehr oder weniger im Scherz gesagt, dass ich mit einer Behaarten nix anfange. Andersrum ist das übrigens ebenso passiert. Man kann sich nämlich durchaus auch bei dem Thema zusammen reden und dem Gegenüber eine Freude machen, indem man dessen Wunsch erfüllt. 

Das klappt, solange die Frage ob Haare oder keine Haare nicht zur Ideologie werden. 

Geschrieben
Witzig finde ich die Antworten die sagen, rasiert gleich Milchbubi. Die Männlichkeit hängt also nur von den Haaren ab; da schrei ich mich doch weg.
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 16:36, schrieb Rani_Bitch:

Ich mag lieber glatt: Besser beim Blasen. Lasse mir selbst jetzt aber mal einen kleinen "Landestreifen" stehen. Mal sehen, wie das ankommt.

Landstreifen mag ich , wirkt fraulicher 

Ich hab auch einen Streifen oberhalb stehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thinkpad60:

Witzig finde ich die Antworten die sagen, rasiert gleich Milchbubi. Die Männlichkeit hängt also nur von den Haaren ab; da schrei ich mich doch weg.

Zur Not kann Mann sich ja immernoch ein Intim-Toupee zulegen.:jumping:

Geschrieben

Es soll ja auch Brust-Toupees geben. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb thinkpad60:

Witzig finde ich die Antworten die sagen, rasiert gleich Milchbubi. Die Männlichkeit hängt also nur von den Haaren ab; da schrei ich mich doch weg.

Wie alles im Leben eine Geschmackssache ;)

 

Sicherlich machen Haare an gewissen Stellen keine Männlichkeit aus, aber für mich haben die glattrasierten Typen auch was von Milchbubi :clapping:

Was aber noch besser kommt (letzt in der Sauna gesehen) sind die Typen: Kopf und Körper rasiert aber Vollmatte im Gesicht, da stellt sich mir die Frage

"ist da unterwegs der Rasierer kaputt gegangen ?"":see_no_evil:

Geschrieben
nun,ich selbst finde mich so wie ich bin ok,und würde,werde es für niemanden ändern. Wer mich mag,der nimmt mich auch so an......und so seh ich es auch bei dem gegenüber. Auch wenn ich auf gewisse dinge stehe,so ist erstmal derjenige wichtig,und so wie sie sich wohlfült,strahlt sie dieses dann auch aus. Sowas gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...