Jump to content

Behaart oder glatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Frauen: Achseln definitiv rasiert...Intimbereich finde ich kurz gestutzt sogar attraktiver. Der Modetrend ,blank' hat sich irgendwie abgenutzt. Ich für mich: Rücken rasiert, Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich gut gestutzt.
Geschrieben
Mir ist das ehrlich gesagt egal... Dein Gegenüber muss sich wohlfühlen... Das ist das wichtigste...
Geschrieben
Hm so lang es irgendwie gestutzt wird und es kein langer Lockenmantel ist, find ich Medium viel Brusthaare usw. ganz geil.
Geschrieben
So wie er (sie) geschaffen wurde und nicht wie Niveau und P&G es möchten.!
Geschrieben
ich mags auch lieber glatt, aber teilrasiert ist auch mega. zu viel Natur mag ich allerdings nicht. denke da immer an die Szene aus Scary Movie 🤷‍♂️
Geschrieben

Frau glatt mit Landebahn. Aber auch gerne mal leicht haarig. Nur nicht unbedingt lockig. 

Ich selbst bin seit einer verlorenen Wette auf einer holländischen Fregatte komplett blank. Ist jetzt etwa 20 Jahre her und so geblieben. 

morituritesalutant
Geschrieben

solange die frau keine art von bart hat,ist es mir egal,solange die frau sich dabei wohlfühlt.

Geschrieben
Klar, die gibt es, wobei ich das mag womit sich meine Partnerin gerade wohlfühlt. Bei mir selbst bevorzuge ich es untenrum zumeist komplett glatt, die Brust ist allerdings ziemlich behaart.
Geschrieben

Wenn mir der Mann sympathisch ist dann darf er auch Haare auf der Brust haben.

Grundsätzlich finde ich je weniger desto besser.

Geschrieben
Ich finde Männer mit Bauch und Haar sehr attraktiv, allerdings mag ich es "untenrum" nicht ganz so haarig. Bei mir selbst mag ich es auch lieber rasiert
Geschrieben
Gepflegt muss es sein 😉 ob mit oder ohne Haare
Geschrieben
Haare auf der Brust, anderen Rasiert es .
Geschrieben
Ich habe mich an die Brustbehaarung meines Schatzes gewöhnt, obwohl ich es früher gar nicht mochte. Natürlich wird sie von mir regelmäßig getrimmt, sowie wir auch gegenseitig die Intimrasur durchführen. Ich mag es lieber glatt, habe aber für meinen Schatz eine Landebahn stehen, ihm gefällt es mich stört es nicht.
Geschrieben
Ich mag es auch lieber glatt .
Geschrieben
Ich mag weder Bärte noch sonstige Büsche , wir sind ja keine Höhlenmenschen mehr. Na ja und die paar Hipster werden in Berlin eh als Islamisten angesehen. Achtung Jungs Vorsicht bei Polizeikontrollen. Die meisten Bart fühlen sich halt männlicher, na wer es braucht.
Geschrieben

Da ich mich nicht erinnern kann, wann ich die letzte behaarte Frau gevögelt habe, bleibe ich bei meiner Tradition und bevorzuge es ohne, oder mit ganz wenigen Haaren. Das war allerdings in den vergangenen 25 Jahren nie ein Diskussionsthema und ich würde das auch in den kommenden 25 Jahren nicht diskutieren wollen. 

Geschrieben
Ich selber wie du schon gesagt hast finde mich mit Behaarung männlicher als glatt rasiert (sieht so nach milchbubi aus😅) trimm es mir aber regelmäßig auf 1-2mm runter wenn es zu viel wird. Bei Frau find ich eine schöne getrimmte hecke ganz schön. Mag es bei Frau auch nicht ganz glatt aber auch nicht komplett behaart. Find ich bei Frau viel erotischer als glatt. Sieht halt mehr nach Frau aus. 😉
Geschrieben
Glatt egal ob Mann oder Frau 😋
×
×
  • Neu erstellen...