Jump to content

Behaart oder glatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie finde ihr es am Gegenüber mögt ihr ehr glatt rasiert oder natürlich behaart?? 

Ich selber mag es wenn der Mann behaart ist finde das männlich und mich stört das nicht. Wieder rum mag ich mich glatt! Gibt's hier Gleichgesinnte?? 

Geschrieben
Ich bin buschig mag allerdings beides ;)
Geschrieben
Gepflegt muss es sein. Da kann behaart ebenso einladend aussehen wie rasiert. Wildwuchs kann dann eher hinderlich sein - Stichwort Zahnseide 😬
Geschrieben
Behaart ist natürlich , ohne schön zum lecken und spielen
Geschrieben
Ich mag lieber glatt: Besser beim Blasen. Lasse mir selbst jetzt aber mal einen kleinen "Landestreifen" stehen. Mal sehen, wie das ankommt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kiwihope:

Wie finde ihr es am Gegenüber mögt ihr ehr glatt rasiert oder natürlich behaart?? 

Ich selber mag es wenn der Mann behaart ist finde das männlich und mich stört das nicht. Wieder rum mag ich mich glatt! Gibt's hier Gleichgesinnte?? 

Wo genau behaart?

 

Geschrieben
Natur pur. Wenn du die Suche betätigt hättest, würdest du zig Beiträge dazu finden
Geschrieben
Ob glatt oder behaart hat nichts mit Hygiene zu tun. Ich fühle mich derzeit behaart wohler. Und gebe zu das ich eine behaarte Intimzone bei einer Frau sehr erotisch finde.
Geschrieben
Der Manm darf gern behaart sein
Geschrieben

Ich fühle mich glatt wohler, evtl. würde ich mich noch auf gestutzt einlassen wenn Frau nicht auf glatt steht... bei Frauen ist mir auch glatt oder Landebahn etc.  lieber.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich selbst rassiere mich nicht den ich fühle mich so wohl und mir egal was andere denken und sagen. Bei meinem Gegenüber ist es mir auch egal sie soll es handhaben wie es ihr am besten gefällt und sie such wohlfühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal glatt versucht bei mir Siet es nich gut aus und macht dann erger wenn es nach wächst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glatte Haut bei ihr ist mega😍 Aber sie muss sich wohlfühlen.
Geschrieben

Kommt ja wohl drauf an welche Körperbehaarung du meinst. Wenn es um die Schambehaarung geht:

Wer am Schwanz Haare hat ist einfach zu faul zum Rasieren. Letztlich zwar Geschmackssache, aber für mich ein No-Go ... und das gilt für mich sowohl für Männer als auch für Frauen.

Geschrieben
Glatt oder gut getrimmt. Wildwuchs ist eher nicht mein Ding
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wo genau behaart?

 

General aber ehr so intim 

Geschrieben
Ich mags lieber haarig. Penise ohne sehen irgendwie wie ein nackter Gänsehals aus.
Geschrieben
Ich selbst rasiere mich lieber glatt. Nur getrimmt ist mir selbst auch zu wenig. Bei meinem Gegenüber bin ich da ‚toleranter‘. Da gern auch mit aufregenden Formen 😅 was mir absolut nicht gefällt ist ein wilder Haarwuchs.
Geschrieben
Ich bevorzuge glatt rasiert
Geschrieben
Muss passen. Bissi bauchhaare oder minimal rücken ist okay. Aber intim und Achseln sollten rasiert sein :)
×
×
  • Neu erstellen...