Jump to content

Welchen Pärchenclub fürs 1 mal? Die Eule oder Fun and Joy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Haben uns nun wirklich entschieden einen Pärchenclub zu besuchen. Schauen schon seid einiger Zeit welche für uns in Frage kommen. Wir sind aus dem pott und deshalb kommt es von der Entfernung die Eule eigentlich in Frage. Haben aber viel bessere bewertungen über FUN und Joy gelesen. Würde es sich für uns lohnen ca 220 Kilometer zu fahren oder ist da doch nicht soviel an unterschied?

Geschrieben
Oder D&D in Mönchengladbach
Geschrieben
Geht doch nicht immer nach Bewertungen. Die meisten schreiben doch eh nicht wenn alles OK war. Ich finde ihr solltet mal selber durch eure Presents herausfinden wie und wo es am besten gefällt. Macht es euch da schön wo ihr seid oder Hinfahrt. Alleine oder mit anderen. Ganz frei von irgendwelchen Meinungen anderer. Viel Spass
Geschrieben

Darf ich mal auf den Profiltext eingehen?

 

"Da wir beide türkischer abstammung sind und unsere Suche eine totsünde ist gehen wir es erstmal ganz langsam und vorsichtig an."

Wieso ist das eine Todsünde und wieso macht ihr sowas trotzdem?

Geschrieben
Sorry. Aber wie bitte? Entweder ihr wollt ficken und euch ausleben, oder ihr hört auf ein Buch. Aber ganz langsam ran tasten ist dann ja wohl auch "haram"😅
Geschrieben
Dann fahrt doch für das erste mal in den Club Chateau Royal in der nähe von Bonn, da könnt Ihr mal das Flair geniesen nicht so groß wie Fun&Joy aber auch sauber und gepflegt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich mal auf den Profiltext eingehen?

 

"Da wir beide türkischer abstammung sind und unsere Suche eine totsünde ist gehen wir es erstmal ganz langsam und vorsichtig an."

Wieso ist das eine Todsünde und wieso macht ihr sowas trotzdem?

:hushed:

Wir meinen es ist in unsere Kultur eine Sünde aber wir sagen nicht das wir es nicht machen! Ihr Katholiken oder Evangelisten oder was auch immer habt doch auch verbotene Sachen oder anstößiges die ihr auch macht obwohl es nicht richtig ist. Wir haben für uns entschieden das wir es ausprobieren wollen weil wir sex lieben. Das heißt aber nicht das wir unsere glauben damit aufgeben. Essen nach wie vor kein Schweinefleisch, Respektieren Ältere oder junge Menschen egal welchen Glaubens oder Neigung. Der Text im Profil sollte eigentlich nur unsere Zurückhaltung und unsere Vorsicht hier in der community darstellen.

Wir suchen einen reinen pärchrnclub und keinen swingerclub. Die Vorschläge zum Beispiel wie D und D haben wir noch nie gehört hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trkpaarNRW:

:hushed:

Wir meinen es ist in unsere Kultur eine Sünde aber wir sagen nicht das wir es nicht machen! Ihr Katholiken oder Evangelisten oder was auch immer habt doch auch verbotene Sachen oder anstößiges die ihr auch macht obwohl es nicht richtig ist. Wir haben für uns entschieden das wir es ausprobieren wollen weil wir sex lieben. Das heißt aber nicht das wir unsere glauben damit aufgeben. Essen nach wie vor kein Schweinefleisch, Respektieren Ältere oder junge Menschen egal welchen Glaubens oder Neigung. Der Text im Profil sollte eigentlich nur unsere Zurückhaltung und unsere Vorsicht hier in der community darstellen.

Danke für die Antwort. Ich  werde aus Respekt nichts dazu sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die Antwort. Ich  werde aus Respekt nichts dazu sagen.

Wir bitten dich darum. Es ist ja nichts schlimmes wenn du uns deine Meinung das sagst. Wir sagen ja auch unsere Meinung dazu was du geschrieben hast. Es ist deine Meinung oder Gedanken und die sind Frei. ZUM GLÜCK

Geschrieben
Im Grunde ist es völlig wurscht welchen Club ihr dafür auswählt, solange es einer der "renommierten" Clubs ist. Viel wichtiger seid ihr selbst...in diesem Sinne...viel Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...