Jump to content

Parkplatz PLZ 7


Fabi2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand Tipps geben für gute Parkplätze im Bereich Esslingen, Göppingen? Oder gute Outdoor Plätze? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

geh doch mal unter "finden" rein dort findest du welche .... mal selbst aktiv werden sonst wird das hier nichts bei poppen ...

bearbeitet von DeineSünde
Geschrieben
Selbst suchen und ausprobieren, denn die wirklich aktiven Plätze sind rar gesät und werden wohl eher nicht öffentlich preisgegeben um einfach unerwünschte Personen fern zu halten...... Im übrigen bedeutet es nicht das wenn ein Platz aktiv ist, das es dort eine Garantie gibt dort auch direkt jemanden zu treffen..... Geduld gehört genauso dazu, wie vernünftiges Benehmen......
×
×
  • Neu erstellen...