Jump to content

Zu Unterwäsche wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

zu volksmusik wichsen würde ja noch einen sinn ergeben....

bei sowas kriegt man aber doch gar keinen hoch, oder? :poop:

Geschrieben

manche hier kriegen nur einen hoch, wenn sie sich mit kacke beschmieren oder anpissen...dagegen ist volksmusik doch geradezu ein aphrodisiakum........

Geschrieben

Hm, du bringst mich auf eine Idee^^ sonst dachte ich immer die Waschmaschine frisst die Socken...aber vielleicht es es ja ein für mich seltsam orientierter Nachbar...

Geschrieben
Von mir aus kannst du das auch im sitzen ....
Geschrieben

Also ich meine das so das man von einer frau ein getragen slip, string oder so bekommt und dann das man dran richt und sich schön rein runterholt und in das höschen rein spritzt

Geschrieben

ja scheint wohl

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wie geht zu Unterwäsche wichsen?

höschen tragen... mir geben oder schicken und ich rieche dran und hole mit ein runter und spritze in das höschen

Geschrieben

Ich verstehe das "zu" nicht. Aber egal... Nein, mir sagt das alles erregungstechnisch gar nichts. Weder "zu", noch "auf", noch "in". Ist schon eher ein Fetisch, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pur906:

oder stehe ich da alleine da.....?

wenn noch platz für andere ist, kannst du glück haben und einen finden der sich dazu stellt.

Geschrieben
Ich wichs ihr lieber ins Gesicht
morituritesalutant
Geschrieben

alleine wirst du nicht sein,aber ich habe diese neigung nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Meinst du? Auf echte Wäsche mit abspritzen darauf? (Ih gitt)   Oder auf Fotos? Oder vielleicht zieht er die Wäsche ja auch an.....

 

vor 1 Stunde, schrieb Pur906:

Also ich meine das so das man von einer frau ein getragen slip, string oder so bekommt und dann das man dran richt und sich schön rein runterholt und in das höschen rein spritzt

Hab ich doch gesagt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

 

Hab ich doch gesagt.

Ein echter Männerversteher :thumbsup:

Geschrieben
Nicht meins 😉 aber wenn du es magst doch voll ok
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pur906:

ja scheint wohl

höschen tragen... mir geben oder schicken und ich rieche dran und hole mit ein runter und spritze in das höschen

Also auf die Unterwäsche!

Der ist grammatikalisch falsch, darum schwer verständlich. 

Zur Unterwäsche oder zu wichsen oder zuwichsen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pur906:

ja scheint wohl

höschen tragen... mir geben oder schicken und ich rieche dran und hole mit ein runter und spritze in das höschen

Aber wenn Du schn reingespritzt hast, ist es für den nochmaligen Gebrauch doch versaut. Wäre es nicht besser es luftdicht zu verpacken und wiederzuverwenden? So brauchst du doch immer neue. Oder nicht?

Geschrieben

Total sinnlos und bescheuert finde ich das.

vor 2 Stunden, schrieb LDK1981:

Ich wichs ihr lieber ins Gesicht

Da wäre den meisten Frauen doch die Unterhose lieber, und zwar deine eigene... 🙄

Geschrieben

Gestern 2 Waschmaschinen durchgezogen und aufgehangen. Auch mit Unterwäsche.

Lust auf Wichsen dabei? Null, niente, nada.

Schöne Damenunterwäsche hat für mich durchaus seinen Reiz. Ist Sinn der Sache. Wenn die anspechende Dame drin steckt und sie Wäsche, die persönlichen Reize zur Geltung bringen.

Dann wichse ich eher weniger, sondern befreie die Reize von der Verpackung und vögele die Dame.

Aber jeder, wie er mag

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Total sinnlos und bescheuert finde ich das.

Da wäre den meisten Frauen doch die Unterhose lieber, und zwar deine eigene... 🙄

Musst es wissen...

Geschrieben
Na zumindest finden das all' die Mädels die im Netz ihre getragene Unterwäsche verkaufen wollen, bestimmt "turbogeil"...
Geschrieben

Du musst Dir keine Sorgen. Dass ist nichts ungewöhnliches. Wenn gebraucht, haften Pheromone daran, was einen sehr erregen kann. Aber auch wenn sie frisch, bzw. gewaschen wäre, hat man den Bezug zu dem, was in das Höschen gehört.

Auch wenn nun einige schmunzeln dürften...

Bären suhlen sich regelrecht in ihrer Beute, bzw. verwesenden Kadaver. Es ist für sie ein Duft der Glückseligkeit. Bitte nicht falsch verstehen! Der Kadaver an sich hat absolut nichts mit einem Kadaver oder einem Bären zu tun. Bitte nicht falsch verstehen!

Es liegt in der Natur der Lebewesen auf Gerüche oder sonstige Sinneseindrücke bewusst oder unbewusst zu reagieren.

Einige Menschen, aber gewiss nicht alle, riechen auch gerne an einer Rose, weil sie so gut riecht. Sind sie deshalb abartig oder Ähnliches? Nein! Also... alles gut. Viel Spass dabei.

PS: Er spricht nicht von Krankheiten, etc.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb grozki:

...und wenn sie noch darin gewichst hat einfach geil 

Watt Frauen so allet drauf haben....datt wusste ich oooch noch nich...

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, weshalb da so ein "Ding" draus gemacht wird. Wenn es nicht gerade ein Baumwollschlübber ist, der bis zum Bauch geht, ich persönlich finde Damenslips jedenfalls reizvoller als die meisten Modelle für Männer (rein optisch) und die Stoffe fühlen sich auch oft anders an. Wenn ich also allein bin nehme ich gerne mal so ein Höschen und wickle es um mein bestes Stück und massiere mich dann damit. So lange sich meine Sexualität noch nicht ausschließlich darauf beschränken muss, finde ich das nicht schlimm. Okay, es ist jetzt nicht direkt zu sondern eher mit Unterwäsche wichsen, aber letztlich geht das ja auch vom Kopf aus.

×
  • Neu erstellen...