Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@

Alle Mädels die nicht angesprochen werden .

Das ist nicht unbedingt ein Nachteil .

Geschrieben
Ist mir noch nie so aufgefallen,.... ich suche erstmal wo die gemeinsame "Wellenlänge" passt...... dann entscheidet man gemeinsam weiter,..... wie es genau passt...... jeder hat seine Vorlieben.... für mich ist auch der "Kopf" wichtig!
Geschrieben

der Spruch `jeder ist sein schichksals Schmied stimmt nicht so ganz   , 

zum teil die gene , das umfeld ..... da kommt vieles zusammen

sags mal so .... ich mags nicht dick 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Irgendwie verstehe ich einiger der Kommentare nicht. Er hat eine normale Frage gestellt, ohne zu beleidigen. Wo ist das Problem? Ist es, weil er eben lieber schlanke/ sportliche Frauen sucht? Das ist sein gutes Recht...

Hey sorry, der Kommentar ist mir durchgerutscht.

Vielen Dank für deine Worte, ich hatte wie gesagt nie vor zu beleidigen oder so... jeder kann doch suchen was er möchte, ich habe lediglich immer betont was ich suchen würde und welchen Eindruck ich erlangt habe. :)

Geschrieben

Du kannst das weiterlaufen lassen oder das Thema schließen ... ganz wie Du willst

Geschrieben
Das Ding bleibt offen und das Forum sagt das Thema ist "HOT." ;)
Geschrieben
Ich hatte jetzt nen total langen Text verfasst, aber mein dicker Wurstfinger kam aus Versehen auf die Löschtaste. Ach wie schade... 😉
Geschrieben

Ich verstehe das Problem hier garnicht ! 

Da ist ein Mann der eine schlankere sportlichere Frau sucht und stellt fest das hier eher füllige zu finden sind. viele Frauen suchen den durchtrainierten Body und der sollte noch 20x6 cm haben, Single sein und womöglich noch ein dickes Konto ! 

Seid ihr Frauen so viel besser ??? Ich bin jetzt Monate hier und bis heute noch keine Konversation außerhalb des Forums weil ich eben nicht 185 cm bin, dabei 70 Kilo wiege wovon der Großteil Muskelmassen ist und ja 20x6 und mehr hab ich auch nicht ! Und dann ist da noch der Bart und die Haare auf der Brust. Danach kommt dann noch das Alter! Über 45 geht auch garnicht. ( und sowas suchen dann hier noch die gesichtsfrikadellen) 

Das einzige was er bemängelte war mollig. Und da hat er auch noch recht !!! Hier sind hunderte mollige Frauen die den Adonis suchen ( um sich von sowas mal poppen zu lassen) weil sie in der freien Wildbahn an diesen Adonis nicht kommen da diese sich nicht öffentlich mit den molligen zeigen wollen. Punkt 

find echt doof das ihr sofort ein mimimi beginnt wenn einer mal das Gewicht erwähnt. Die meisten Männer mögen euch molligen doch! Nur halt nicht in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ich hatte jetzt nen total langen Text verfasst, aber mein dicker Wurstfinger kam aus Versehen auf die Löschtaste. Ach wie schade... 😉

Also laut deinem Profil hast du einen "molligen" Wurstfinger und keinen dicken... ;)

Geschrieben

Also ich wog ja auch mal 3000g :grin:.

Zum Eröffungs-Thread kann ich nur sagen: Es ist doch ok, dass Du schlanke Frauen bevorzugst. Jeder hat so seine Vorlieben. Ob es wirklich so ist, dass überwiegend Damen mit mehr Gewicht angemeldet sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was mich allerdings ärgert.....immer wieder arten solche Diskussionen durch einige kleine Wadenbeisser aus, zu Anti-kräftig/mollig/dick-Kampagnen.

Lasst uns Mollige/Dicke doch einfach in Ruhe; Ihr müsst uns ja nicht vögeln.

Unser menschlicher Wert sinkt nicht proportional zur Gewichtszunahme.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Xanthippe001:

Lasst uns Mollige/Dicke doch einfach in Ruhe; Ihr müsst uns ja nicht vögeln.

wäre das einfachste. aber nein, dann melden sie sich hier an diese männer, die da draussen keine frau finden und nörgeln hier rum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xanthippe001:

Also ich wog ja auch mal 3000g :grin:.

Zum Eröffungs-Thread kann ich nur sagen: Es ist doch ok, dass Du schlanke Frauen bevorzugst. Jeder hat so seine Vorlieben. Ob es wirklich so ist, dass überwiegend Damen mit mehr Gewicht angemeldet sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was mich allerdings ärgert.....immer wieder arten solche Diskussionen durch einige kleine Wadenbeisser aus, zu Anti-kräftig/mollig/dick-Kampagnen.

Lasst uns Mollige/Dicke doch einfach in Ruhe; Ihr müsst uns ja nicht vögeln.

Unser menschlicher Wert sinkt nicht proportional zur Gewichtszunahme.

 

 

 

dann steht auch dazu und gauckelt nicht dem menne irgendwas vor

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich verstehe das Problem hier garnicht ! 

Da ist ein Mann der eine schlankere sportlichere Frau sucht und stellt fest das hier eher füllige zu finden sind. viele Frauen suchen den durchtrainierten Body und der sollte noch 20x6 cm haben, Single sein und womöglich noch ein dickes Konto ! 

Seid ihr Frauen so viel besser ??? Ich bin jetzt Monate hier und bis heute noch keine Konversation außerhalb des Forums weil ich eben nicht 185 cm bin, dabei 70 Kilo wiege wovon der Großteil Muskelmassen ist und ja 20x6 und mehr hab ich auch nicht ! Und dann ist da noch der Bart und die Haare auf der Brust. Danach kommt dann noch das Alter! Über 45 geht auch garnicht. ( und sowas suchen dann hier noch die gesichtsfrikadellen) 

Das einzige was er bemängelte war mollig. Und da hat er auch noch recht !!! Hier sind hunderte mollige Frauen die den Adonis suchen ( um sich von sowas mal poppen zu lassen) weil sie in der freien Wildbahn an diesen Adonis nicht kommen da diese sich nicht öffentlich mit den molligen zeigen wollen. Punkt 

find echt doof das ihr sofort ein mimimi beginnt wenn einer mal das Gewicht erwähnt. Die meisten Männer mögen euch molligen doch! Nur halt nicht in der Öffentlichkeit.

Du kannst es zwar nicht sehen,  aber ich applaudiere gerade für dich. Besser hättest du es persönlich nicht in Text fassen können.

Ganz toll und so den Nagel auf den Kopf getroffen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

dann steht auch dazu und gauckelt nicht dem menne irgendwas vor

Da kann ich nur von mir ausgehen. Ich war da immer ehrlich zu den Männern. Alles andere bringt ja auch nix. 

Und dennoch...oh Wunder...hab ich hier Männer kennengelernt, sogar echt Attraktive.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xanthippe001:

immer wieder arten solche Diskussionen durch einige kleine Wadenbeisser aus, zu Anti-kräftig/mollig/dick-Kampagnen.

Glückwunsch zu einer Opferrolle. Wennst noch mehr davon schaffst, nimmst vielleicht auch ab.

Und in der Zwischenzeit empfehle ich mal zu schauen was passiert wenn sich hier wer erdreistet zu schreiben, er stünde auf schlanke Frauen. Da walzt das Rettungsringschwader in Kompaniestärke an um seine Ergüsse im Sinne von "Hungerhaken, Kleiderständer, Knochengerüst, nur Hunde spielen mit Knochen, usw." in die Tasten zu rotzen. 

Geschrieben

in meinem Profil steht was Ich mag ... oder auch nicht

Geschrieben
Also um auf das Hauptthema von meinem Beitrag zurückzukommen: Ich fand es persönlich schade, dass es so wenig Auswahl für schlankere Kontakte im Verhältnis zu molligen Kontakten gibt. Ich habe nie gesagt es soll die molligen nicht geben... ich wollte damit nur sagen, das ich mich freuen würde wenn für "jeden" Geschmack Menschen dabei wären... mir persönlich ist nur aufgefallen, dass bei mir das im Umkreis sehr unausgewogen ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Glückwunsch zu einer Opferrolle. Wennst noch mehr davon schaffst, nimmst vielleicht auch ab.

Und in der Zwischenzeit empfehle ich mal zu schauen was passiert wenn sich hier wer erdreistet zu schreiben, er stünde auf schlanke Frauen. Da walzt das Rettungsringschwader in Kompaniestärke an um seine Ergüsse im Sinne von "Hungerhaken, Kleiderständer, Knochengerüst, nur Hunde spielen mit Knochen, usw." in die Tasten zu rotzen. 

Hm,ich kann in meinem Beitrag weder was von Opfer-Rolle sehen,noch dass ich gewettert habe gegen schlanke Frauen.

Beleidigend zu werden ist wohl das Einzige was Du kannst? Wie kann man nur so bösartig sein? 

Was und wann ich abnehme ist alleine meine Sache.....

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TripleM1985:

schlankere Kontakte

Die haben keine Zeit :yum: Sind beim Sport oder poppen :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoChris:

Glückwunsch zu einer Opferrolle. Wennst noch mehr davon schaffst, nimmst vielleicht auch ab.

Und in der Zwischenzeit empfehle ich mal zu schauen was passiert wenn sich hier wer erdreistet zu schreiben, er stünde auf schlanke Frauen. Da walzt das Rettungsringschwader in Kompaniestärke an um seine Ergüsse im Sinne von "Hungerhaken, Kleiderständer, Knochengerüst, nur Hunde spielen mit Knochen, usw." in die Tasten zu rotzen. 

Ohoh, nun geht der Kelch direkt weiter auf dich. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TripleM1985:

Also um auf das Hauptthema von meinem Beitrag zurückzukommen: Ich fand es persönlich schade, dass es so wenig Auswahl für schlankere Kontakte im Verhältnis zu molligen Kontakten gibt. Ich habe nie gesagt es soll die molligen nicht geben... ich wollte damit nur sagen, das ich mich freuen würde wenn für "jeden" Geschmack Menschen dabei wären... mir persönlich ist nur aufgefallen, dass bei mir das im Umkreis sehr unausgewogen ist...

Weil die schlanken Frauen den 185 cm großen durchtrainierten mit 20x6 beim Weg gehen (Auge in Auge) kennen lernen. Und das auch noch sehr häufig zur Beziehung wird. Leider wissen die wenigsten das diese Männer dann hier die Abwechslung suchen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xanthippe001:

... gewettert habe gegen schlanke Frauen

Stimmt! Das kommt meist von Männern, die sich bei Rubens etc. einschleimen wollen  :confounded:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Die haben keine Zeit :yum: Sind beim Sport oder poppen :jumping:

Sowas dachte ich mir schon, Rätsel gelöst. ;)

Geschrieben

ok , hab auch ein leichtes Bäuchen ...... Adonis war mal  ;)

×
×
  • Neu erstellen...