Jump to content

Mädelz steht ihr auf graue Haare???


So****

Männer mit grauen Haaren-Aphrodisiakum oder abturn?  

35 Stimmen

  1. 1. Männer mit grauen Haaren-Aphrodisiakum oder abturn?

    • Männer mit Grauen Haaren müssen nicht sein-es gibt doch colorationen
    • Graue Haare machen mich zusätzlich heiß!
    • Ist mir egal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind Frauen, die ihre graue Haare zeigen, selbstbewußter und vor allem entspannter im Umgang mit ihrem Körper.



Wie gut das du dazu geschrieben hast: Deiner Erfahrung nach....................

Ich musste nämlich mal kurz und schallend loslachen*schäm
Die, die mich kennen verstehen diesen Lacher

Ich hatte mit 20 die erste graue Strähne im Pony und bin seit 10 Jahren komplett ein Silberfuchs.

Nein, ich stehe nicht dazu, ich finde es an mir einfach grässlich und deshalb wird gefärbt.

Ich verurteile aber keine Frau die grauhaarig rumläuft. Letztendlich muss man sich in erster Linie nämlich selbst gefallen und nicht den anderen.

Und so wenig wie es mich bei Frauen stört, stört es mich auch bei Männern.


Geschrieben

neee graue haare müßen nun wirklich nicht sein...


Geschrieben

Haare färben??? Wäre ich auch damals mit 23 Jahren nie auf die Idee gekommen.....

Also ich hab nie Probleme gehabt das ich so früh weiße Haare bekommen habe....

Liegt eben bei uns in der Familie....



Zum Thema Frauen und weiße Haare....

Einige sehen mit weißen Haaren interessanter aus als mit gefärbten....

.


Netterlecker007
Geschrieben

Und ich dachte immer, dass es darauf ankommt, was unter den Haaren hängt. ;-)

Obwohl, habe auch schon einen leichten bis mittleren Anflug von Friedhofsblond.


Geschrieben

mir ist die haarfarbe eigentlich egal beim mann......es gibt welche, die sehen grau gut aus und welche, die sollten tatsächlich besser färben.und genauso ist es bei frauen.ich kenne eine , die ist ganz grau, trägt die haare superkurz und sieht sehr gut aus damit.......
meine weißen haare werden gefärbt.......regelmäßig, denn ich finde , mich macht es alt, älter als ich bin.......


Geschrieben

Ist färben nicht eh die natürliche Haarfarbe bei Frauen?
Ich hab schon einiges an grauen Strähnen. Witzigerweise hab ich das Gefühl, das ich dadurch attraktiver wirke. Färben hab ich einmal aus Spaß gemacht und das sah so doof aus, dass ich froh war als das Zeug wieder raus war.
Und lieber hab ich graue Haare als Haarausfall.


Geschrieben

ich finde es ist sowieso ein unterschied, ob mann oder frau färbt.......wieviele frauen tragen denn wirklich ihre naturhaarfarbe?????
und bei männern siehts irgendwie immer künstlich aus.....wenn es nicht gerade vom friseur gemacht wird....oder?


Geschrieben

....wieviele frauen tragen denn wirklich ihre naturhaarfarbe?????


Ich und da ich so dick bin zähl ich doppelt

Wenn ich an meinen Paps denke, den kenn ich nur mit grauen Haaren.
Er erzählte mir mal, daß das schon mit Anfang 20 bei ihm anfing und er nie gefärbt hat.


Geschrieben

Der Erfahrung von @ompul kann ich mich in gewissem Maße anschließen.

Frauen die ihr Grau gelassen und attraktiv gestaltet tragen, sind oft entspannt im Umgang mit sich. Bei manchen Frauen ist Färben oder auch übermäßiger Gebrauch sonstiger Kosmetik ein Zeichen tief sitzender Unzufriedenheit mit sich, die sich dann durchaus auch negativ auf das Zwischenmenschliche auswirkt.

Es geht aber auch umgekehrt. Es gibt Frauen, die unbehandeltes Grau tragen, weil sie sich innerlich als graue Maus fühlen. Und es gibt Frauen, die sich einfach attraktiv gestalten und da die Farbe der Haare mit einbeziehen.

Am Ende kommt es auf das an, was rüberkommt.

Außerdem sind die Geschmäcker von Männern erstaunlicherweise verschieden. Der eine mag eher die Natürliche (hier: Graue). Ein anderer eher die Gestylte (hier: Gefärbte). Und der Dritte guckt eh nur auf die inneren Werte

Jedenfalls ist die pauschale Annahme, dass Männer keine grauen Haare an Frauen mögen würden falsch.

@TE: Deine Frage an die Mädelz können die ja per Klick beantworten. Die Gegenfrage an die Männers müssen wir also notgedrungen hier diskutieren.


Geschrieben

Ich und da ich so dick bin zähl ich doppelt




der war gut..................bei mir sieht grau einfach nur sch.......aus


Geschrieben

ich finde es ist sowieso ein unterschied, ob mann oder frau färbt.......wieviele frauen tragen denn wirklich ihre naturhaarfarbe???


Hab aber auch noch keine grauen Haare!
Wenn das mal los geht, dann würde ich zu anfangs sicherlich färben!...ist eh nur noch grau,...dann würde ich´s vielleicht lassen!
Kenn auch Frauen, da sieht das wirklich toll aus,...die haben aber auch peppige Kurzhaarfrisuren!


Geschrieben

Bei manchen Frauen ist Färben oder auch übermäßiger Gebrauch sonstiger Kosmetik ein Zeichen tief sitzender Unzufriedenheit mit sich, die sich dann durchaus auch negativ auf das Zwischenmenschliche auswirkt.



Ist das so?
Was ist mit den Frauen, die regelmäßig die Wohnung neu gestalten? Sind die paranoid? Kurz vorm Zusammenbruch?
Vielelicht finden es manchen Frauen auch einfach toll mit ihrem Typ zu spielen und sich gerne verändern?
Wie Paula schon schrieb kaum eine Frau trägt ihre natürliche Haarfarbe. Und wenn schon. Ich finde es spannend, wenn meine Partnerin sich mal äußerlich verändert. Sie verändert dadurch doch nicht ihren charakter


Geschrieben

Ist das so?
Was ist mit den Frauen, die regelmäßig die Wohnung neu gestalten? ..... Ich finde es spannend, wenn meine Partnerin sich mal äußerlich verändert. Sie verändert dadurch doch nicht ihren charakter




ich geb dir ja selten recht......aber heute schon..............ich denke ich habe keine probleme mit mir aber färben........jawoll regelmäßig......aber eben weils mich alt macht und mit etwas über 40 muß ich mich nicht älter machen als ich bin........


Geschrieben

Zitat:
[Bei manchen Frauen...]
Ist das so?



Ja! Bei manchen eben. Wie ich im nächsten Absatz schreibe, gibt es auch die, die sich selbstbewusst selbst verändern. Schön für dich, wenn deine Frau Partnerin dazu gehört.

Ich kenne beide Typen, hatte aber mehr (oder erinnerlichere:eek Erfahrungen mit solchen mit Selbstbewusstseinsproblem.

Note to self: künftige Beiträge so kurz halten, dass der durchschnittliche Forenbewohner sie ganz lesen kann.

Was ist mit den Frauen, die regelmäßig die Wohnung neu gestalten? Sind die paranoid? Kurz vorm Zusammenbruch?



Ich sehe den Zusammenhang nicht. Aber vielleicht sollte ich meine Frau mal zum Psychiater schicken.


Geschrieben

Ist das so?
Was ist mit den Frauen, die regelmäßig die Wohnung neu gestalten?




Weder das eine noch das andere. Eher ständig unzufrieden!


Geschrieben

Die Hobbypsychologen sind mal wieder los.


Geschrieben

Die Hobbypsychologen sind mal wieder los.



Ich halte das für einen netten und ungefährlichen Zeitvertreib!
Richtig liegen muss man ja damit nicht!


Geschrieben

ich zb mag das gar nicht beim mann
da denke ich sofort immer "papi bist du es?"
aber das ändert sich sicher noch in 10 bis 20 jahren bei mir


joah,denk ich auch Papachen


Geschrieben

Mittlerweile habe ich etwas ergraute Schläfen und überall sind ein paar graue Haare zu finden.

Ich habe festgestellt, dass die grauem Haare nicht schwerer sind als die anderen, also kommt färben für mich nicht in Frage.

@netter Lecker

Friedhofsblond


Geschrieben (bearbeitet)

ich mags nicht und habe mit 54 selbst gottseidank noch kein einziges.

Etwas anderes ist es, wenn ein jahrelanger Kontakt im Laufe der Zeit ergraut ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

joah,denk ich auch Papachen


Und bei der Sexanbahnung mit Gleichaltrigen denkt ihr an Eure Brüder, bei der Anbahnung mit Jüngeren an Eure Söhne.

Dumm gelaufen. Da bleibt nur die Selbstbefriedigung.


Geschrieben

Mein Partner hat schon ein paar graue Strähnen, es stört mich aber nicht.

Es macht ihn sogar sehr sexy

Lg
catta


×
×
  • Neu erstellen...