Jump to content
soulfire

Mädelz steht ihr auf graue Haare???

Männer mit grauen Haaren-Aphrodisiakum oder abturn?  

35 Stimmen

  1. 1. Männer mit grauen Haaren-Aphrodisiakum oder abturn?

    • Männer mit Grauen Haaren müssen nicht sein-es gibt doch colorationen
    • Graue Haare machen mich zusätzlich heiß!
    • Ist mir egal...


Empfohlener Beitrag

soulfire
Geschrieben

Egal ob george clooney, hugh laurie (dr.house) oder antonio banderas-alle gelten allg. als sexy und haben grau haare.

Wie ist das bei euch:no go oder hot stuff?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das "sexy" wirken eines Mannes auf mich mach ich nicht an grauen, schwarzen, grünen, gelben oder blonden Haaren fest!


bearbeitet von Engelschen_72
soulfire
Geschrieben

klar nicht nur!

Ist bei mir auch nicht so. dennoch kribbelt es noch ein tick mehr, wenn graue haare im spiel sind.

gibt ja auch menschen die z.b. nur auf glatzen stehen


brisetwotouch
Geschrieben

Sehe da auch keinen Zusammenhang mit den grauen Haaren,...die genannten Herrschaften waren ja auch mal jünger,...somit ohne grauen Haaren,...und auch da sehr ansehnlich!


Engelschen_72
Geschrieben

Die Frage wäre interessanter, ob Männer graue Haaren bei Frauen sexy finden!


Geschrieben

ich zb mag das gar nicht beim mann
da denke ich sofort immer "papi bist du es?"
aber das ändert sich sicher noch in 10 bis 20 jahren bei mir


soulfire
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage wäre interessanter, ob Männer graue Haaren bei Frauen sexy finden!



lol. die antwort kennen wir doch...


ich zb mag das gar nicht beim mann
da denke ich sofort immer "papi bist du es?"
aber das ändert sich sicher noch in 10 bis 20 jahren bei mir



bin auch erst 25 Jahre. Vielleicht hab ich ja n vaterkomplex *gröhl*


bearbeitet von soulfire
nordgeek
Geschrieben

lol. die antwort kennen wir doch...



Und welche wäre das?


Geschrieben

ick steh uf Haare , aber keene Graue!

ooops bin ja kein Mädel


Geschrieben

Hi,
mir ist lieber wenn Mann färben lässt.
Dann sieht Mann meist wiederum einige Jahre jünger aus.
Gruß Gaby


Tristania_
Geschrieben

... beim Mann stört es mich eher weniger - bei mir schon ...
Färben im 2-Wochen-Rhythmus ist die Folge ...


Nein, wie @ brisetwotouch schon erwähnte: Auch ohne graue Haare war der Mann sicher ansehnlich. Besonderen Wert lege ich deshalb trotzdem nicht darauf.
Und letztlich bleibt keiner davon verschont ...

Bis dahin färbe ICH, was die Farbdose hergibt ...


justforyou001
Geschrieben

Mädels, macht keinen Fehler!!
Weil Frauen darauf stehen, habe ich mir die extra wachsen lassen


Liebegesucht001
Geschrieben

wenn sie da sind ... mein Gott, ich nehm auch den Mann der dranhängt (nicht Clooney gemeint)
sondern Otto Normal..


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage wäre interessanter, ob Männer graue Haaren bei Frauen sexy finden!


Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind Frauen, die ihre grauen Haare zeigen, selbstbewußter und vor allem entspannter im Umgang mit ihrem Körper.
Und genau das macht sie für mich attraktiver als jene (Gleichaltrigen), die färben.

Was selbstverständlich nicht heißt, dass jede Färberin unattraktiv für mich ist.

Hauptsache ist: keine bunten Strähnchen


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich finde graue Haare nicht sonderlich attraktiv, geschweige denn sexy.

Sie gehören aber zum Älter werden dazu und werden akzeptiert. Wobei manch ein Mann schon in jüngeren Jahren davon heimgesucht wird.

Die genannten Beispiele waren, wie bereits angemerkt wurde, auch mit ihren Originalhaarfarben nicht sonderlich unattraktiv.
Wobei ich für mich noch Sean Connery anfügen möchte, weil der Mann für mich erst mit dem Ergrauen attraktiv und auch sexy wurde. Was aber an seiner Ausstrahlung in seinen Rollen lag und nicht an den grauen Haaren.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind Frauen, die ihre graue Haare zeigen, selbstbewußter und vor allem entspannter im Umgang mit ihrem Körper.


Du beruhigst mich grade ungemein!

Meine Schläfen sind grau, der Rest ist langsam auch durchzogen.
Und wie oft bekomme ich zu hören, daß man "als Frau so nicht rumläuft".


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

...ob Männer graue Haaren bei Frauen sexy finden!



hehe, gute Frage. also, ich färbe auch, manchmal wächst der Ansatz leicht heraus, aber das macht gar nichts, ich will nicht simulieren, dass sie nicht grau wären. Aber in meinem alter darf ich das! Irgendwann werde ich sie wohl auch ganz grau lassen... 20 Jahre später oder so.

Beim mann steh ich nicht unbedingt auf grau (in dem sinne dass es mich zusätzlcih anmachen würde), aber die meisten in meinem alter sind es nunmal. Ich finde aber kaum etwas alberner, als wenn "er" sich die Haare färbt. nee, geht gar nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

Das hat doch mit dem Alter nix zu tun .
Gegen dich bin ich ja ein megajunger Hüpfer , aber mir ist`s egal, daß ich graue Schläfen habe und auch sonst die grauen Haare durchkommen.
That`s me, fertig!


no_sanctuary
Geschrieben

Bei mir finde ich es einfach schöner, wenn die grauen haare nicht aus den dunklen rausleuchten, deshalb wird gefärbt.
Aber bei Männern stört es mich überhaupt nicht.
Ich kenne auch einen, der wurde schon mit anfang 20 langsam grau und war trotzdem äußerst attraktiv


Geschrieben


Gegen dich bin ich ja ein megajunger Hüpfer ,



pöh - innendrin bin ich noch viel jünger

Mit dem alter hat es insofern zu tun, dass graue haare sich mit dem Alter vermehren. In deinem jugendlichen alter hatte ich 2 - 3, jetzt............... (melde mich wieder, wenn ich fertig gezählt habe)


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich find maenner mit grauen haar interessant


mondkusss
Geschrieben

die männer die in dem alter sind, das für mich interessant ist, haben meist das eine oder andere graue haar...das stört mich weder, noch erhöht es den reiz irgendwie

....hauptsache sie haben haare und keine polierte fleischmütze


Geschrieben

Graue Haare reizen mich überhaupt nicht.
Vielleicht kommt das mit den Jahren.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich bin nun 50 und habe fast genauso viele graue wie dunkele Haare und oben rum beginnt es gerade auch luftig zu werden

die ersten silbernen hatte ich mit 18,mit Ende 20 eine respektale Silberlocke, geholfen hat es so und so nicht


bearbeitet von Grayling
holder68er
Geschrieben

Ein Blick auf mein Foto verrät, dass meine Schläfen bereits ergraut sind...


Aber ich denke nicht daran, sie zu blondieren...


×