Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du das so siehst - dann wird es wohl auch so sein ;-)
Geschrieben

Was dem einen fehlt, will ein anderer haben 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja, viele vergessen hier, das es sich um Menschen dreht. Wer ist perfekt? Und das gilt für die eine wie auch für die andere Richtung. Zugegeben, hier ( auch auf anderen Plattformen) kann der Frust schon groß werden. Aber wenn ich mir für Spaß was besorge, sollte es doch schon sehr nahe am Perfeekten sein, oder? Übt Geduld und bleibt cool! Sobald hier eine Art vernünftige Konversation entsteht, kann ein gegenüber auch erkennen, das für "etwas Bauch oder sonstige Mängel" Humor oder eine gewisse Portion IQ, Coolnes oder einfach ein sauguter Charakter auch sehr sexy und sehr wichtig sind! In diesem Sinne, Gruß an alle Beteiligten!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrivolerAusSR:

Je weniger Vorlieben und Angaben du zu dir selber machst, umso interessanter bist du anscheinend bei den Frauen hier. (...)

Nee... Nur viele beweihräuchern sich hier selbst ohne Ende...

Geschrieben

Liebe ist für mich eine Quelle der Inspiration und das Wundervollste, was einem Menschen passieren kann, aber dieses oben titulierte Werk hat nichts mit Liebe zu tun.

Geschrieben
Wer will findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Gründe.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lou83:

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

In erster Linie eine Portion Selbstbewusstein. Es ist wie bei Stellenangeboten, da sind auch viele Wünsche aufgezählt, man sollte sich aber trotzdem bewerben und mit sich selbst überzeugen falls man nicht alle erfüllen kann. Eigentlich sind es nicht zwingend die Dinge die fehlen die Frauen stören....also..des öfteren...eher dies weinerliche der Männer wenn sie so einen Thread erstellen und andere hinterherziehen. Und mal ganz ehrlich...wenn du dir einen Porsche kaufen möchtest...sinnbildlich...dein Händler aber sagt.. sorry..keiner da...aber ich habe hier einen Fiat...dem fehlt zwar dies und jenes..aber fährt auch..... nimmst du natürlich den Fiat, nicht wahr? 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Tja Frauen eben so sind sie nun mal wens hihr nicht klappt bleibt ja noch das reale Leben. Jeder kann und darf seine Ansprüche haben ob sie jemals alle erfüllt werden ist eine andere Sache. Ich bin mir sicher das du auch nicht jede nimmst und willst weil ganz ehrlich wen jemand so drauf ist kann er jeden Tag eine haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lou83:

Er trägt kein Bart, - er raucht, - er ist nicht durchtrainiert, - er hat kein Bauch, - er ist nicht über 1,75cm, er hat keine +18cm,-er hat keine 5,5cm,-und hat er keine tattoos, er ist singel, er ist nicht unter 30,-er hat keine Erfahrung in bdsm und kennt fifty shades of Grey nur vom hören sagen. 

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

es geht nicht um den Bart oder cm , es passt irgendwas nicht  

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nicht alles haben 

Man kann das alles aber auch haben und dann fehlt die Ausstrahlung... Pech

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Diese Seite ist hier nun mal kein Modelkatalog und kein Konfigurator auf einer Autoseite wo man sich sein Lieblingsmodell nach Wunsch zusammensetzen kann. Man/Frau wird wohl mit dem Angebot der vorhandenen Personen und deren Beschaffenheiten leben müssen. Was man davon aber jetzt in seinem Bett haben möchte muss nun mal jeder selbst entscheiden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Simon1337:

Ahjo, das sind die Weiber die halt versuchen sich selbst durch ihr Gegenüber aufzuwerten, wenn darum brauchen die meistens nen Premium Partner...sehen aber selbst wie Gulasch aus oder besitzen einen höheren Fettanteil als Ihr morgentlicher Brottaufschrich

Wenn Mann so abwertend über Frauen denkt, muss er sich natürlich auch über nichts wundern.

Ist aber auch frech, dass selbst Gulasch hier noch Ansprüche stellt.

Geschrieben

Die Interpretation aus meinem Text heraus geschlossen, find ich super! 

So verschieden sind wir Menschen. 

Ich bin nicht unzufrieden, noch unglücklich. 

Ich wollte nicht Jammern. 

Ich wollte eine Konversation starten! Mit Erfolg. 

Es ist schwierig den passenden Deckel zu finden unter den Größen unterschieden! 

Mir ging es darum das ein halber cm einem kennen lernen im weg steht. 

Die Suche nach dem perfekten und doch findets keiner... 

Ich kann damit leben! ^^

Have fun

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb el_Andaluz_79:

Bin selber nicht ein topmodel, wenn ich aber sehe was die Damen hier für Ansprüche haben denke ich immer oft das diese sehr realitätsfremd sind. Im wahren Leben wird es für diese Damen schwierig werden und das wissen sie auch. Daher toben sie sich hier aus. Für mich hat es sich in Bezug eine vernüftige Frau hier kennenzulernen erledigt. Hab ganz tolle Menschen hier kennengelernt ( die auch in der Realität kein Problem hätten jemand kennenzulernen) und dafür bin ich dankbar. An alle anderen die glauben ihren Superstar hier zu finden sei gesagt, ihr seit immer noch günstiger als ein Puff. Daher bekommt ihr auch soviel Post;-) Falls ihr es nicht glaubt checkt doch mal euren Marktwert in der Realität... dann wisst ihr wo ihr steht

Und wenn ich als Frau solche Phrasen hier immer wieder lese, weiß ich, warum ich Ansprüche habe. Und das ist auch gut so. 👍🏻😉

Geschrieben
Stimmt Lou, das ist so wenn es nur geschriebenes gibt. Im richtigen Leben sind alle die von Dir beschrieben Dinge Nebensache, da sehen sich zwei Menschen, wenn es gut läuft reden sie auch noch miteinander, etwas das durch schreiben nicht zu ersetzen ist. Mein Tip : steh vom Sofa auf und geh raus, du wirst überrascht sein was sich für Möglichkeiten eröffnen:-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wenn Mann so abwertend über Frauen denkt, muss er sich natürlich auch über nichts wundern.

Ist aber auch frech, dass selbst Gulasch hier noch Ansprüche stellt.

Immer wieder schön, wenn man keine Argumente hat und unbedingt was sagen möchte, das dann beleidigt werden muss...nä? 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wenn Mann so abwertend über Frauen denkt, muss er sich natürlich auch über nichts wundern.

Ist aber auch frech, dass selbst Gulasch hier noch Ansprüche stellt.

Ich denke nur abwertend, wenn Frau meint das nur sie Ansprüche zustellen hat und diesen nicht im kleinsten selbst gerecht wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann dieses jammern manchmal nicht mehr lesen....Ich weiss nicht ob es mir nur so geht!!:persevere:

 

Hat Frau keine Ansprüche.....ist sie eine Schlampe die jeden fickt!!!:poppen-1:

Hat die Frau Ansprüche ....ist sie eingebildet und kann sich mit großer Fresse ja die Herren aussuchen.:stocking:

Hat die Frau Geld wird es ja richtig lustig.....dann ist sie großkotzig und wählt noch genauer aus!!!:moneybag:

Sieht die Frau gut aus geile Figur um die 25.....hohlen die Herren ab 40 die Plakate No Chance heraus und werden doppelt  hassig!:highheels::lick:

Ist die Frau dick....Na ja denkt der Herr ...viel wählen kann die ja nicht...als Notnagel OK...Ich bin mal nicht so!:shaved_ice::ice_cream:

 

Ja Mann oder Frau hat Ansprüche....So wie mich nicht Jeder will....so will ich nicht Jeden!

Das ist aber auch gut so.Mit den Menschen muss die Zufriedenheit Liebe Geilheit Vertrauen ins Leben kommen....

sonst macht das doch alles keinen Sinn.:$

das wär mir einfach nur zuviel Stress

Geschrieben

@ simon1337 Dein Profil sagt schon alles ..Muss sich ja niemand wundern wie du mit Frauen redest

  Es gibt nicht die oder den richtige/n, und jemand perfektes gibt es auch nicht..Nur eben gefühlsmäßig den Partner/in der zu einem passt .Und die kleinen Ecken u Kanten von jemand sind für mich das Salz in der suppe .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lou83:

Mir ging es darum das ein halber cm einem kennen lernen im weg steht. 

Und genau DAS glaube ich nicht. Auch wenn es vermutlich etwas überspitzt ausgedrückt wurde. Wenn ansonsten eine Harmonie entsteht, wird sicher niemand um einen halben cm streiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simon1337:

Ich denke nur abwertend, wenn Frau meint das nur sie Ansprüche zustellen hat und diesen nicht im kleinsten selbst gerecht wird.

Menschen haben unterschiedliche Ansprüche und Schönheitsideale. Was Du als „Gulasch“ bezeichnest, gefällt vielleicht einem anderen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb cookiebaby:

So ist das nun mal, jeder hat andere Ansprüche.

Die aber in manchen Profilen ins Lächerliche, teilweise schon Arrogante ausufern.

×
×
  • Neu erstellen...