Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, und es gibt genug bei denen nichts fehlt, oder bei denen die "Mängel" egal sind.

 

Kommt halt darauf an, worauf man wert legt!

Geschrieben
Mal verliert man , mal gewinnen andere. 😂
Geschrieben
Ist eh egal den frauen ist mann nie gut genug da kannst du noch sovreinklotzen kaum bist du wie sie es haben wollen schon bist wieder uninteressant
Geschrieben
Nunja, geht ja andersrum genauso 😉
Geschrieben
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist , dass es der Frau vor dem vögeln auffällt 😜
Geschrieben
Naja, @MädchenVonNebenan, hast du ne Muschi und Möpse, reichst du den meisten "Hengsten" hier doch schon voll und ganz... Dann scheitert es wieder an deinen Ansprüchen😋
Geschrieben (bearbeitet)

Und irgendwann begegnet einem ein Mensch dem vielleicht manches fehlt und trotzdem reicht es einem was er alles .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich ein Jammerthread, aber andererseits: Stimmt schon, viele stehen ihrem Glück oft auch selbst im Weg. Männlein wie Weiblein...

Geschrieben
Auf jeden Topf passt ein Deckel...Ansprüche sind schon wichtig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel555616:

Und irgendwann begegnet einem ein Mensch dem vielleicht manches fehlt uns trotzdem reicht es einem was er alles .

Oder umgekehrt. Besonders ärgerlich dann, wenn Gefühle mit im Spiel sind...

Geschrieben
So ist das nun mal, jeder hat andere Ansprüche.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lou83:

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

Stimmt.

Aber man sollte bedenken, das jeder Mensch im Leben nur eine begrenzte Anzahl zu ihm/ihr passenden Partner/innen haben kann, viele lassen sich durch das vermeintlich hohe Angebot auf diesem Portal täuschen und blenden scheinbar aus, das der passende Gegenpart vielleicht gar nicht hier angemeldet ist.

Man kann auch hier, wie überall sonst nur dem Zufall auf die Sprünge helfen vielleicht ihm/ihr zu begegnen, bei dem/der nichts fehlt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich find es ok, dass ich nicht jeden will und Ansprüche habe. Und ich hoffe sehr, dass jede und jeder hier seine Ansprüche hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Was stört es die deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt. Habt ihr kein bisschen Selbstbewusstsein? Wenn ich Ansprüche nicht erfülle, dann klicke ich weiter und jammer nicht.

Wenn die Mehrzahl der Kerle hier auch mehr Anspruch und das Hirn nicht zwischen den Beinen hätte, würden manche Damen hier nicht so arrogant rüberkommen. Aber so ... selbst schuld. Alles eine Erziehungsfrage.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fuldabrck257:

Ist eh egal den frauen ist mann nie gut genug da kannst du noch sovreinklotzen kaum bist du wie sie es haben wollen schon bist wieder uninteressant

Dazu sag ich mal besser nichts, sonst werde ich wieder zu böse sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lou83:

Er trägt kein Bart, - er raucht, - er ist nicht durchtrainiert, - er hat kein Bauch, - er ist nicht über 1,75cm, er hat keine +18cm,-er hat keine 5,5cm,-und hat er keine tattoos, er ist singel, er ist nicht unter 30,-er hat keine Erfahrung in bdsm und kennt fifty shades of Grey nur vom hören sagen. 

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

Ja, wir Männer sind eben Mängelexemplare. Na und? Das Leben ist schön.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tobias216:

Naja, @MädchenVonNebenan, hast du ne Muschi und Möpse, reichst du den meisten "Hengsten" hier doch schon voll und ganz... Dann scheitert es wieder an deinen Ansprüchen😋

Ja, das wissen wir. Und genau darum achten Frauen vermutlich mehr auf andere Dinge.

Geschrieben
Herzlich willkommen im Leben 😁
Geschrieben
Nun böses Mädchen jeder hat so seine Meinung und Erfahrungen gemacht und sorry im Moment bin ich eben Frauen gegenüber extrem angefressen hat nicht hier mit der community zu tun sondern meine Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...