Jump to content

Urlaub gegen Sex


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xamorenim:

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Warum bestellst Du dafür keine Gewerbliche?

Dann hast Du wenigstens gleich klare Verhältnisse.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Danke, du bestätigst wie einige andere, das sinnerfassendes Lesen anscheinend zu schwierig ist.:clapping: 

Du auch.

Er meinte du tust den Huren unrecht

Geschrieben
OL_Liebhaber, das doppelte gekostet glaube ich dir nicht, da man in Hawaii für ein Einzelzimmer, dass dann im Endeffekt ein Doppelzimmer ist, weil es keine Einzelzimmer gibt, das gleiche zahlt wie für ein Doppelzimmer. Somit sie dabei schonmal keine extrakosten. Flüge kann man im Internet billiger buchen als im Reisebüro.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist unmöglich, denn ich lasse mich nicht mit Urlauben (oder sonstigen Waren) für Sex bezahlen.:PB|

Wirklich? Du lässt dich von deinem Partner zu nichts einladen und nimmst keine 'Geschenke' an? Oder habt ihr keinen Sex?

 

"Schatz...weil du die Rechnung übernommen hast, werden wir eine Woche keinen Sex mehr haben"?

"Oh...welch hübsches Kettchen... das ist 14 Tage Sexentzug wert"?

Sorry...aber das ist lächerlich

Geschrieben
Gibt bestimmt viele die das machen, ich würde es jedenfalls nicht tun.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

jeder ist käuflich

Geben und nehmen .... lese ich hier täglich mindestens 10 mal 😁

Geschrieben
Urlaub gegen Sex..... Was soll das denn?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Sorry...aber das ist lächerlich

Sorry, aber du bist lächerlich weit weg vom Thema. Lustig, wer sich hier alles an meiner Meinung zum Thema aufhängt, warum bloss...?:smiley:

Ich lasse mir von meinem Partner keinen Urlaub bezahlen und im Gegenzug, erfülle ich ihm sexuelle Wünsche, ich bin keine Warenhure. (Du brauchst nicht weiter zu machen, mein Freund+ und ich haben selbstverständlich getrennte Kassen.) Schönen Tag dir! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thomas88:

OL_Liebhaber, das doppelte gekostet glaube ich dir nicht, da man in Hawaii für ein Einzelzimmer, dass dann im Endeffekt ein Doppelzimmer ist, weil es keine Einzelzimmer gibt, das gleiche zahlt wie für ein Doppelzimmer. Somit sie dabei schonmal keine extrakosten. Flüge kann man im Internet billiger buchen als im Reisebüro.

Die Frau durfte auch essen, trinken, Taxi fahren etc... das hat Neckermann nicht im Katalog ausgepreist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Die Frau durfte auch essen, trinken, Taxi fahren etc... das hat Neckermann nicht im Katalog ausgepreist

Das verdoppelt allerdings nicht den hotelpreis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Lustig, wer sich hier alles an meiner Meinung zum Thema aufhängt, warum bloss...

Ich hänge mich nicht an deiner Meinung auf, sondern mich amüsiert die Tatsache, dass du dir selbst etwas vormachst... bzw, dir mit Korinthenrechnerei den Tag verdirbst 😁

 

und warum? Weil es mich enorm stört, dass du sexistisch davon ausgehst, das es eine Frau ist, die den Urlaub mit Sex bezahlt und ein Mann Vergnügen aufrechnet.

Geschrieben
Ich kenne nur jemand, der hatte Sex und wurde danach beurlaubt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas88:

Das verdoppelt allerdings nicht den hotelpreis

Wer lesen kann...

Das schrieb er nicht... sondern, dass ihn der Urlaub doppelt so viel gekostet hat, wie der Preis im Katalog... er schrieb sogar Details über die Zusatzkosten... also ... Reisebüro will 2000,- haben... die 13 Tage haben insgesamt 4000,- gekostet... comprende?

Geschrieben

also ich wünsche allen frauen und männern die es machen viel spass im urlaub und guten sex. kommt gesund wieder zurück . :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

finde ich eine zu schlechte bezahlung. einen urlaub, zb türkei  oder ägypten, gibts ja mit all inclusive schon ab 300 euro im last minute.

für 300 euro innerhalb 1 woche dann mehrmals sex..... da verdient man ja am strassenstrich mehr und kann sich dann den urlaub selbst bezahlen und es bleibt noch geld übrig, für den im nächsten jahr.

Mal von der (kaufmännisch durchaus logischen 👍🤣) Betrachtungsweise abgesehen... war da nicht noch was Anderes, wenn ich mit jemandem in Urlaub fahre?

Zum Beispiel Sympathie (für mich eh Voraussetzung für Sex), gemeinsame Interessen am Urlaubsort und im Urlaub... um nur mal so ein paar Basics zu nennen 

Geschrieben

Dann will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern......

Auf einer anderen Seite lernte ich mal eine Frau kennen, wir schrieben uns ein paar Mal, trafen uns dann Outdoor an einem versteckten Platz und hatten OV, aber keinen GV. Dann kam sie mit der Idee raus, das sie ein Pärchen kennt, die ein Ferienhaus in der Toscana gemietet hätten und sie mitnehmen wollten. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte auch mitzufahren. Gesagt, getan. Aufgrund Platzmangel in dem anderen Auto fuhr sie dann bei mir mit.

Meine Gedanke war "....Ok, ersten sexuellen Kontakt hatten wir ja schon, warum nicht zusammen in den Urlaub fahren, Urlaub UND Sex genießen und von der Kostenaufteilung ist es ja auch für jeden billiger..."

Dort angekommen war es dann vorbei mit meinen Vorstellungen....

Sie war wenig Gesprächsbereit, es gab keinen Sex, sie ging früher ins Bett, um sich schlafend zu stellen, sie war nur am Pool und hatte auch keine Lust mit dem anderen Pärchen und mit mir was zu unternehmen, Ausgehen etc.

Anmerkung: Ich habe mich im Urlaub auch nicht anders verhalten, als bei den wenigen Treffen vorher!

Dem anderen Pärchen ist ihr Verhalten auch sehr negativ aufgefallen!

Die Rückfahrt verlief dann absolut schweigsam, ich setzte sie zu Hause ab und wir haben uns danach nie mehr gesehen!

Im Nachhinein habe ich folgendes Fazit gezogen....

- Sie suchte nur jemand, um die Kosten zu teilen, so dass es für sie günstiger war

- Sie "benutzte" mich als ihren Chauffeur und mein Auto als "Transportmittel"

- Ihr war der Kontakt mit mir egal, sie wollte "nur" Urlaub machen

Zugegebenermaßen war ich "etwas blauäugig" und deshalb wird mir, zumindest vergleichbares, nicht mehr passieren!

Grundsätzlich halte ich die Idee nicht für schlecht, aber dann sollten die "Bedingungen" vorher schon "eindeutig" geklärt sein und man sollte sich schon länger "beschnuppert" haben. Eine Garantie für Sex wird man(n) wohl nie haben, wenn sie dann täglich Migräne hat?! ;) Und einen Vertrag darüber zu schließen, geht meines Wissens auch nicht, da dieser Sittenwidrig wäre?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

 und warum? Weil es mich enorm stört, dass du sexistisch davon ausgehst, das es eine Frau ist, die den Urlaub mit Sex bezahlt und ein Mann Vergnügen aufrechnet.

Dich darf meine Meinung stören, was mich nicht juckt.

Der Threadtitel heisst ,,Urlaub gegen Sex" das ist die geschäftliche Basis, auf der nur mit Ware bezahlt wird, die Frau ist vom Freier abhängig. Also lass dich mit der Sexismusschiene doch besser am TE aus.

Auf solche Deals kann sich einlassen wer will. Nimm dir dein letztes Wort, ich diskutiere, wegen unsinnig für mich nicht mehr weiter mit dir.

Geschrieben
Dann kann ich mich ja gleich für meine Dienste bezahlen lassen 😂, klingt ein wenig nach Prostitution.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Warum bestellst Du dafür keine Gewerbliche?

Dann hast Du wenigstens gleich klare Verhältnisse.

Da hast du recht, aber billig wird dann so ein Urlaub nicht sein!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

jeder ist käuflich

Aha... da drängt sich mir unwillkürlich ein Gedanke auf... zu welchem Preis?

Geschrieben

ja fänd ich so auch besser, erst kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist, sex will und gemeinsam in urlaub, dann kann man ja immer noch gemeinsam in urlaub mit sex. was mir aber an der sache hier nicht gefällt... du bekommst urlaub wenn ich sex bekomme. ich würde sagen.. steck dir doch dein urlaub sonst wo hin , lach. @Oldguysrule

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ja fänd ich so auch besser, erst kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist, sex will und gemeinsam in urlaub, dann kann man ja immer noch gemeinsam in urlaub mit sex. was mir aber an der sache hier nicht gefällt... du bekommst urlaub wenn ich sex bekomme. ich würde sagen.. steck dir doch dein urlaub sonst wo hin , lach. @Oldguysrule

@WeiblicherMensch da bin ich völlig deiner Meinung. 

Ich käme auch nie auf den Gedanken jemanden den Urlaub zu bezahlen um an Sex zu kommen. 

Um es mal kaufmännisch auszudrücken: eine Dame des Gewerbes vor Ort ist dann günstiger... 😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Dich darf meine Meinung stören, was mich nicht juckt.

Der Threadtitel heisst ,,Urlaub gegen Sex" das ist die geschäftliche Basis, auf der nur mit Ware bezahlt wird, die Frau ist vom Freier abhängig. Also lass dich mit der Sexismusschiene doch besser am TE aus.

Auf solche Deals kann sich einlassen wer will. Nimm dir dein letztes Wort, ich diskutiere, wegen unsinnig für mich nicht mehr weiter mit dir.

Und wenn Frau den Urlaub zahlt? Hm...achnee... das ist ja unmöglich nä?

 

Warum man dann abgewertet wird... keine Ahnung... ich habe da so eine Stocktheorie

bearbeitet von OnlyForLonely
Beschwerde 😁
×
×
  • Neu erstellen...