Jump to content

Urlaub gegen Sex


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Xamorenim:

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Tipps und Tricks!?

*schaut bierernst drein* Nein, mir hat noch keine Frau angeboten, mir einen Urlaub zu bezahlen um dafür mit mir Sex haben zu dürfen. Kann dir da keine Tipps geben.

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
Haha... und dann die Lady begrabschen und bedrängen, wenn sie doch keinen Bock auf dich hat? Klingt super.
Geschrieben

@sexyblueeyes123

Falls du mich meintest, solltest du vielleicht sinnerfassend lesen lernen, denn was du dir oben zusammen reimst schrieb ich nirgends. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.:smiley:

Geschrieben

Also...:de:

Ich bin noch in einer anderen Plattform...( für üppige) da fliegen 2 oder  3 mal im Monat Nachfragen rein wer mit will.

Diese Anzeigen gehen von Damen genauso aus wie von Herren.Sie schenken sich da beide nix!

Spanien Griechenland sogar Irland war schon im Programm.:es:

Ich denke die Reisebegleitung ist dann kurzfristig abgesprungen!

Allllllllinclusive nebst Doppelzimmer!Für den Gast der mit kommt....heisst es.....

Wenn sich was entwickelt wäre es schön!:fr:

In richtiger Sprache.....bist du nicht willig steht es dir frei zu gehen!

Eine Dame dort berichtet gern ,und ist so schon um den ganzen Globus gekommen!°

Eine Reisebegleitung mit gewissen Vorzügen.....um es niveauvoll auszudrücken.

Wie ich das persönlich finde...?:gb:

Ich wohne in Hamburg am Hafen...Alle Länder vertreten....Ich hab hier Urlaub um mich herum genug!:es::it::kr::fr::gb::us::jp:

Geschrieben
Warum nicht ? Habe hier auch schon entsprechende Dategesuche gesehen. Wenn die Chemie stimmt und man sich auch so treffen würde,wäre das für mich denkbar. Ich würde es aber anders formulieren: nicht 'gegen' Sex , sondern mit Sex. Auf dem Profil des TE ist es ja auch anders formuliert.Ich habe auch schon lange die Vorstellung mit einem netten Mann einen entspanten Urlaub mit sehr viel Sex zu verbringen. Was gibt es schöneres. Das einige das hier direkt wieder in die Ecke Dienstleitung, Prostitution etc packen ist ist ziemlich engstirnig.Der TE ist ja auch durchaus attraktiv und sein Profil wirkt symphatisch.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Xamorenim:

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Tipps und Tricks!?

Deine eindeutig zweideutige Anfrage ist nicht eindeutig. Was willst du überhaupt? Formuliere deine Frage mal richtig.

Willst du Sex und bietest kostenlosen Urlaub oder brauchst du Urlaub und bietest kostenlosen Sex an? Oder wie ist die Verrechnungsbasis? Pro Tag einmal Sex. Essen für einen Blowjob? Willst du die Sachleistungen versteuern?
Stelle doch hier eine eindeutige Date Anzeige rein und warte auf Reaktionen.
Was für Tricks willst du wissen? Erst Urlaub bieten, die Frau dort hinlocken und dann Sex verlangen? Stress pur und im ungünstigen Fall nennt man es ***igung.
Aber es ist ja wieder Wochenende und die Sonne scheint. Da kann man hier keine vernünftigen Themen erwarten.

Geschrieben
Habe gute Erfahrungen damit gemacht.Sympathie sollte vorher vorhanden sein.Am besten sind Urlaube bis 8 Tage.Die Frauen müßen jünger sein,max.30 Jahre.Seit ich über 45 bin, ist es schwieriger geworden .Bin sicher nicht alt.
Geschrieben
Ich sehe da nichts schlimmes bei, solange kein ekel überwunden werden muss. Hier wollen einige schnell zur Sache kommen... einige treffen fremde Menschen in Clubs und Kinos und wollen bis zum Überlaufen vollgespritzt werden... Und wenn nun hier, der TE oder sonst wer ein Angebot macht und jemand interessiert ist... warum nicht!? Da wird wahrscheinlich auch erst noch geschrieben, telefoniert und man trifft sich eventuell noch vorher, wenn machbar. Wenn es dann passt, man sich sympathisch und im besten Fall auch noch anziehend findet... haben doch beide gewonnen!
Geschrieben
Lest einfach mal sein Profil, die Fantasien, dann versteht ihr eher um was es ihm wohl geht. bevor sich hier einige wieder künstlich aufregen und moralisieren.
Geschrieben
Wäre ich voll dabei 👍😎
Geschrieben

falls dir deine partnerin ( sofern du eine hast ) den sex verweigert aber in urlaub will, kannst du ihr ja urlaubsprospekte hinlegen und sagen " urlaub gegen sex "

Geschrieben
Ach Wenn die Frau gut aussieht würde ich mich opfern
Geschrieben
@sexyblueeyes123 Du solltest wohl eher fragen wie oft Du herhalten mußt 😂😂😂 Was nutzen dir die Sterne, Wellness und Massagen wenn Du eher in der waagerechten statt der senkrechten verbringst? Da brauchst Du dann den Urlaub "danach" 🤣🤣🤣 Und zum Thema : Nein, wäre mir nix - ich bin von Haus aus ein unabhängiger Mensch, und ich würde es als furchtbar bezeichnen, wenn mir im Urlaub ständig sabbernd einer am Rock zippel hängt 😱.... Und schon gar nicht bei dieser Affen Hitze, da springt mir der Draht ohnehin schon aus der Mütze 🥵🥴 Aber wer drauf steht - - - - > von mir aus 🤷‍♀️
Geschrieben

Naja, dies ist ein Portal, auf dem man sich sucht und bestenfalls findet. Ursprünglich und primär, um sich sexuell näher zu kommen. Dann haben sich tatsächlich einige User mit finanziellen Interessen hier angemeldet. Auch völlig ok. Taschengeld oder kleine Mitbringsel werden hier auch häufiger erwähnt. Das hat natürlich alles für die Mehrzahl hier ein kleines „Geschmäckle“, aber hey.... 

Folgendes Szenario; Man hat ein nettes Feriendomizil, Haus, Boot, sonstwas.. und würde die Zeit gerne ganz entspannt mit jemandem verbringen, mit dem man auch sexuell harmoniert. Eine hübsche kleine Urlaubsaffäre vielleicht. Und dann gibt es da jemanden, der auch hier angemeldet ist, weil er gewisse Zeiten auch gerne mal zu zweit verbringt. Soll dann ja auch Menschen geben, die genau diese Wünsche haben, sich aber vielleicht keinen Urlaub leisten können. Immer vorausgesetzt, alles passiert auf freiwilliger Basis, was ist gegen eine Einladung, bzw. gegen die Annahme einer solchen einzuwenden? Gut, die knappe Frage des TE hört sich schon sehr nach einer geschäftlichen Vereinbarung an, aber ich interpretiere das mal etwas entspannter. 

Geschrieben
wenn mich eine Dame einladen würde gerne würde sogar den mich selbst übernehmen :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Warum nicht ? Habe hier auch schon entsprechende Dategesuche gesehen. Wenn die Chemie stimmt und man sich auch so treffen würde,wäre das für mich denkbar. Ich würde es aber anders formulieren: nicht 'gegen' Sex , sondern mit Sex. Auf dem Profil des TE ist es ja auch anders formuliert.Ich habe auch schon lange die Vorstellung mit einem netten Mann einen entspanten Urlaub mit sehr viel Sex zu verbringen. Was gibt es schöneres. Das einige das hier direkt wieder in die Ecke Dienstleitung, Prostitution etc packen ist ist ziemlich engstirnig.Der TE ist ja auch durchaus attraktiv und sein Profil wirkt symphatisch.

Und den Sex würde ich dann auch noch rausnehmen. Ob "gegen" oder "mit". Es hört sich verpflichtend an.

Wie wäre es mit einfach nur kennenlernen und schauen, was sich so ergibt?

Ich mag die Verpflichtung nicht. NIcht, wenn es um körperliche Dinge geht. Wenn da steht: "dafür kochst Du mir jeden abend was" Ja, das kann ich machen. Das macht mir zwar auch nicht so viel Spaß, aber es ist nicht mit sexuellen "Gefälligkeiten" verbunden.

Geschrieben
Übernehmen ist hier oberstes Gebot! 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Soso also sind Huren unter dir 😂😂 also bist du besser und mehr wert????😂😂 Das ist ein Job, jeder der arbeiten geht, ist eine Hure und wird für Dienstleistungen bezahlt, egal welcher Job, egal welche Dienstleistung Und wer mit Sex Geld verdienen möchte, der soll das tun dürfen ohne von irgendwelchen Moral Aposteln vorverurteilt zu werden Es gibt keine Stufen😉 sonst hättest du dich grade ans untere Ende katapultiert

Das ist eine Angelegenheit der beiden Personen. Der ewige Vergleich mit Huren hinkt schon sehr. Meistens haben die Kommentare mit dem eigentlichen Ausgangsthema nichts zu tun.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myraja:

für mich stehen die ein paar Stufen unter Huren, 

Mir ist diese Aussage auch negativ aufgefallen🤷

Geschrieben
Ich finde die Frage nicht verwerflich; aber ich für meinen Teil würde befürchten, damit diejenigen anzusprechen, die schon grundsätzlich nicht auf meiner Wellenlänge liegen.
Geschrieben
Anzeige schalten .. Kennenlernen.. Ausgehen, gemeinsam planen wenn es alles klappt... Bedingungen klären, Tabus etc... Willkommen am board Aber am besten nie länger als 7-8 tage, beim ersten mal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mir ist diese Aussage auch negativ aufgefallen🤷

Was, wem, warum negativ auffällt und was in meinen Kommentar reingedeutelt wird, interessiert mich nicht.

Urlaub gegen Sex machen nur Frauen, die anscheinend auf Unabhängigkeit vom Freier, keinen Wert legen.

Am Rande frage ich mich, ob das hier nicht unter FI fällt und ob die Damen die sich mit einem Urlaub für Sex bezahlen lassen, kein entsprechendes FI-Profil erstellen und bezahlen müssen?

×
×
  • Neu erstellen...