Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wat könnt ihr euch aufregen... ich mag auch keine Küsse mit Sperma im Mund. Aber wenn sie es geschluckt hat (ja, es gibt Spermageile die's gerne schlucken) oder auch ausgespuckt hat (ich sehe es gerne wenn sie es sich auf die Titten laufen lässt - genauso geil wie schlucken) dann küsse ich auch gerne wieder. Aber halt jeder wir er mag... und wenn hier einige Damen meinen, sie lassen sich nur in den Mund spritzen wenn sie es danach mit Küssen zurückgeben können, dann würde ich erst gar nicht im Mund abspritzen wollen. 

Gerne_Genießen
Geschrieben

Geben und nehmen und mit allen Sinnen genießen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn sie es geschluckt hat, ist das doch kein Thema oder? Ansonsten nett, was du ihr zumutet, aber selbst als eklig empfindest. Du bist echt ein Held! 🤦🏻‍♀️

Öhm, wenn er es mag, wenn er in ihrem Mund abspritzen darf, dann mutet er ihr was zu? So kann man es natürlich auch verdrehen. Die Herzchen scheinen das ja zu bestätigen. 

Davon ab mag ich mich auch nicht schmecken. Also, warum muss ich mir das zumuten, nur weil er mich gerne schmecken mag, bitte? Oder ist das Geschlechtsabhängig, ab wann man ein Held  sein muss?

bearbeitet von glaubensfrage
Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 12biene:

Unglaublich🙁🤨

Warum die vielen verschiedenen Meinugen oder die Art und Weise

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Crol:

. Schmeckt fast wie Haribo.

😳 Wie schmeckt denn Haribo?

 

Geschrieben
Also ich finde es geil Ihr in den Mund spritzen zu dürfen und dann einen intensiven Spermakuss zu bekommen 🤩
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 4770:

Ananas essen und dann schmeckt es richtig gut 😂

Warum alle immer Ananas essen?? Apfelkuchen bzw viel Pasta essen, bringt genauso viel...am Geschmack. Wenn der Mann viel Kaffee trinkt, oder Medikamente nimmt, schmeckt es nicht besonders lecker...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Oh Gott ich habe Ausfluss gesagt, wie sich Frauen dadrauf aufgeilen und hier einen so etwas vorhalten...ich meine wenn dir Frau kommt bzw. abspritzt.....Mein Gott....Ich habe etwas falsch formuliert....nun holt einen Galgen .....Man kann es auch echt übertreiben Mädels. Ja genau ich muss Sexualkunde neu erlernen weil ich "AUSFLUSS" geschrieben habe...ja ne is klar 🤦‍♂️

Wenn du hier so weitermachst dann erhältst du bei deinen Dateanfragen 0  Erfolge

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Öhm, wenn er es mag, wenn er in ihrem Mund abspritzen darf, dann mutet er ihr was zu? So kann man es natürlich auch verdrehen. Die Herzchen scheinen das ja zu bestätigen. 

Davon ab mag ich mich auch nicht schmecken. Also, warum muss ich mir das zumuten, nur weil er mich gerne schmecken mag, bitte? Oder ist das Geschlechtsabhängig, ab wann man ein Held  sein muss?

Lass mir doch bitte meine Meinung und ich für deine 😉. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer erwarten und explizit wollen, dass sie im Mund kommen können. Für mich unlogisch es von dem Partner zu erwarten (!) und sich im Gegenzug selbst davor zu ekeln. Und wie gesagt, ich weiß ja nicht wie das andere Frauen so handhaben.. Aber ich knutsche nicht, wenn sich noch Sperma im Mund befindet. Ein Mann der mich dann nicht küsst, weil ich ihm seine (!) Vorliebe erfüllt habe,  der wäre für mich ein No-Go. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Warum alle immer Ananas essen?? Apfelkuchen bzw viel Pasta essen, bringt genauso viel...am Geschmack. Wenn der Mann viel Kaffee trinkt, oder Medikamente nimmt, schmeckt es nicht besonders lecker...

nur süßen  ist für frau 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gerne_Genießen:

Warum die vielen verschiedenen Meinugen oder die Art und Weise

Weil er sein Sperma zwar verteilt, aber es offensichtlich nicht schmecken mag

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Da kann man mal sehen innerhalb kürzester Zeit 10 Besucher auf meiner Seite und dadrunter eine Frau und sonst Kerle.....Mein gott Jungs, seid nicht so neugierig und ich bin nicht Schwul.

Wenn du keine Besuche von Männern auf deinem Profil willst, warum eröffnest du dann ein Thema, dass auch andere Männer interessant finden.  Okay du bist nicht Schwul, hast dir aber viele Vorlieben die unter Schwulen praktiziert werden zum eigen gemacht. Der riesen Dildo auf einem deiner Bilder ist doch sicherlich auch für den Eigenbedarf angeschafft worden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Oh Gott ich habe Ausfluss gesagt, wie sich Frauen dadrauf aufgeilen und hier einen so etwas vorhalten...ich meine wenn dir Frau kommt bzw. abspritzt.....Mein Gott....Ich habe etwas falsch formuliert

Es soll Frauen geben, die mögen den männlichen "Ausfluss" (Sperma) auch nicht. Weder im Mund noch schlucken.

Nun, schlucken ist nicht meins. Und den "Ausfluss" von einem mir neuen Sexpartner wollte ich auch nicht gleich im Mund haben. Ich will mich an den "Ausfluss"-Geschmack heran tasten, ob ich es mit der Zeit im Mund haben will.

Doch der Mann produziert ja auch "Vorausfluss" (Lusttropfen), die kein Problem für mich darstellen.

 

vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

....nun holt einen Galgen .....Man kann es auch echt übertreiben Mädels.

Nö, warum übertreiben? Du hast Dich mit Deiner Äußerung schon selbst "erhängt" 😉

Geschrieben
ich liebe es wenn sie mir einen bläst und anschliessend knutschen wir mit tiefen zungenküssen
Geschrieben
Ich mag es die voll gesamte vagina auszulutschen......
Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Weil er sein Sperma zwar verteilt, aber es offensichtlich nicht schmecken mag

 

🤔 ja, am besten auch schön ins Loch und sich sauber lecken lassen. Es sollte schon auf Gegenseitigkeit und Verständniss beruhen. Und nicht auf Pauschal Einstellungen. 

Geschrieben
Finde ich total fair, wenn sie das Sperma in den Mund nimmt, darf sie mich natürlich auch mit Zunge küssen. Wenn sie mein Sperma in den Mund nimmt, da kann ich mich ja nicht davor ekeln.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grozki:

nur süßen  ist für frau 

Ist doch logisch. Oder meinst du ich mag einen ekelhaften Geschmack im Mund? 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Lass mir doch bitte meine Meinung und ich für deine 😉

Ich lass dir deine Meinung. Das was ich dir nicht lasse ist die Verdrehung von Aussagen, um persönlich zu werden. Von erwarten steht da nämlich nix. Die Erwartung liegt da wohl auf deiner Seite?

Anbeu, deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Ich kenn nur Männer, die das gerne mögen, wenn sie dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nö, warum übertreiben? Du hast Dich mit Deiner Äußerung schon selbst "erhängt" 😉

Man kann es aus dramatisieren 😉.

 

Mein Gott wie ein Kindergarten, wenn man mal etwas falsch beschrieben hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Finde ich total fair, wenn sie das Sperma in den Mund nimmt, darf sie mich natürlich auch mit Zunge küssen. Wenn sie mein Sperma in den Mund nimmt, da kann ich mich ja nicht davor ekeln.

Küssen ist auch Leidenschaft und Gefühl

Geschrieben

@DerNachbar96 ich habe es nicht dramatisiert, ich bin auf Dich eingegangen und habe sogar Deine Wortwahl genutzt.

Und Du hast ja die Tür zum Kindergarten aufgemacht. Beschwere Dich nicht, wenn andere User/innen mitspielen wollen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ist doch logisch. Oder meinst du ich mag einen ekelhaften Geschmack im Mund? 🤦🏼‍♀️

sehr schön mit honig mal blasen  lassen und sie genießt es bestimmt dann auch beim küssen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

sehr schön mit honig mal blasen  lassen und sie genießt es bestimmt dann auch beim küssen 

Ihn einfach mal waschen hilft auch😜

×
×
  • Neu erstellen...