Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es wenn ich in den Mund abspritzen darf bei einer Frau aber ich mag es nicht, wenn mich dann die Frau per Zungenkuss dann küsst. Ist einfach nicht mein Ding, mein eigenes Sperma zu schmecken.

Allerdings lecke ich gerne die Frau bis Sie kommt. Es gibt dann auch einige die Squirten (Abspritzen) und es auch mögen, wenn man Sie dann nach dem lecken küsst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur austeilen und nicht einstecken können... soso...😜😅
Geschrieben
Also wenn du es nicht willst bzw. dir es nicht schmeckt, kannste dir ja vorstellen, dass es deiner Partnerin auch nicht schmeckt ;-)
Geschrieben
Wenn sie es geschluckt hat, ist das doch kein Thema oder? Ansonsten nett, was du ihr zumutet, aber selbst als eklig empfindest. Du bist echt ein Held! 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Einer meiner Grundsätze ist: Mann sollte nichts fordern, was Mann nicht selbst bereit ist zu tun. Ich erwarte aber auch nicht, dass ich einen geblasen bekomme. Allerdings habe ich keine Problem damit mein eigenes Ejakulat zu schmecken, sprich mich nach OV küssen zu lassen oder aktiv zu küssen.
Geschrieben (bearbeitet)

 ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spermaküsse sind sehr geil...ich mag es sehr gerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der einzige der sich drückt bist wohl du. Bei mir bräuchtest du nicht ankommen.
Geschrieben

ok, danke für die Erklärung...ich dachte im ersten Moment an eine bakterielle Infektion:flushed:

Geschrieben
Da kann man mal sehen innerhalb kürzester Zeit 10 Besucher auf meiner Seite und dadrunter eine Frau und sonst Kerle.....Mein gott Jungs, seid nicht so neugierig und ich bin nicht Schwul.
Geschrieben
Ja so ist es meistens...die meisten Männer möchten das die Frau das Sperma nicht nur in den Mund gespritzt bekommt sondern auch schluckt und ekeln sich selbst vor ihrer eigenen Sahne.😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Wenn eine Frau kommt, nennst du das Ausfluss - soso 🤦‍♀️

........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du scheinst ja mächtig Erfahrung zu haben, bei deiner Ausdrucksweise.....
Geschrieben
Ganz schön heiß....so in der Sonne....
Geschrieben
Junge, da geht’s nicht um Schwul !!! Da geht’s um fordern und nix geben!!!
Geschrieben

beide sollen es genießen mit dem küssen wenn sie mag 

Geschrieben
Ist schon recht 😂 hier einen Thread eröffnen und sich dann echauffierst du dich wie ein Kleinkind, du bist voll der Bringer 🤪👍
×
×
  • Neu erstellen...