Jump to content

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?


ich-hier82

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

dann ist meine jeweilige partnerin,

die glücklichste frau der welt.:smiling_imp:

Geschrieben
Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters Von daher find ich die These etwas schwierig Und alle so in einen Topf werfen ist auch nicht so meins Daher, alles relativ
Geschrieben
Was für eine Studie ist das? Quellenangabe bitte.
Geschrieben

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher ?

Hipster aller Orten kaufen Tränenauffangfläschen !

Geschrieben
Nicht schöne Mädchen enttäuschen, Arschlöcher enttäuschen. Gibt es also mehr hässliche, oder mehr gutaussehende Arschlöcher? Was ist gutaussehend? Was ist hässlich? Meine Meinung: hol das beste aus dir raus und sei höflich, dann klappt das schon.
Geschrieben
Zu jeder Studie gibt es auch Antistudien. Ich empfehle immer genau hinzuschauen, wer hat in welchem Namen die Studie bei wem auch immer in Auftrag gegeben. Wenn jetzt zum Beispiel die Bayer AG Glyphosat bei einem Labor testet, das zum Beispiel im Vorfeld warum auch immer großzügig in Form einer Spende zum Beispiel berücksichtigt wurde, weiß man, was als Konsument die Studie wert ist. Da kann man gleich Nestle einen Nachhaltigkeitspreis geben für. . . ähm. . . ähm. . . umsichtiges Handeln. . . ^ ^ Was ist denn überhaupt hässlich? Wie misst man eigentlich Glück? Jeder Mensch neigt per se zum Unglücklichsein so wie er sich mit dem Thema "Glück" beschäftigt.
Geschrieben

Für mich ist es ein Unterschied ob ich jemanden nur zum Spass suche, dann ist mir die Optik wichtig...wenn es allerdings ein menschlicher Totalversager ist, dann läuft auch mit dem ansehnlichsten Mann nichts.

Wenn ich eine längere Beziehung suche rückt das Optische in den Hintergrund.

Geschrieben

Meine Meinung?

Es gibt Studien für alles. Aber diese hast du erfunden, oder was ist der Grund für eine fehlende seriöse Quelle?

Geschrieben

So ein Mist, entweder bin ich so richtig potthässlich oder aber meine Frau ist todunglücklich und verbirgt es vor mir :coffee_happy: ? Fragen über Fragen, oder ist das einfach nur eine neue unsinnige These, über die man nur lächeln kann?

FeelingGood86
Geschrieben

Warum machen hässliche Männer glücklicher?

Unattraktive Jungs geben sich in der Beziehung mehr Mühe, um bei dem Mädchenauf eine andere Art und Weise zu punkten, als mit dem optischen Erscheinungsbild. Als Mädchen sollte man dies für eine gesunde Beziehung jedoch niemals ausnutzen, sondern lieber darüber freuen, dass sich jemand so viel Mühe macht. Schönlinge hingegen, ist ihr Mädchen anziehender Charme bewusst und nutzen diesen leider manchmal rücksichtslos aus.

 

Studie belegt: Hässliche Mädchen machen Jungs glücklicher

In der Studie der Florida State University wurden etwa 113 Paare zwischen 25 und 29 Jahren nach ihrer Attraktivität bewertet. Fazit: Paare, bei denen der Junge eher als unattraktiv bewertet wurde, das Mädchen dagegen als schön, führen der Studie nach eine glücklichere Beziehung, als Paare, bei denen der Junge attraktiver ist als das Mädchen.

Quelle: Mädchen. de

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 08:30, schrieb ich-hier82:

Eure Meinung?

Ich persönlich bin ja schon froh, wenn Mann sich nicht nur auf den Schwanz oder optisch reduzieren würde. Ein Mann, der gegenüber dem Zauberstab eine echte Konkurrenz ist. Wo im Schädel auch jemand zu Hause ist. Und Sex hatte ich grundsätzlich nur mit Menschen. Männer, die unnahbar sind, außer neben mir zu stehen, reizen mich null. Die können sich gerne ein Astloch oder den Maschendrahtzaun suchen. Da können sie noch so attraktiv sein, brauche keinen Mann zum Vorzeigen, er muss mir gefallen. Da muss schon mehr passen.

×
×
  • Neu erstellen...