Jump to content

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?


ich-hier82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ich-hier82:

Eure Meinung?

Diese Studie dürfte von der "Arbeits- und Leidensgemeinschaft der hässlichen, ungefickten Jungs" in Auftrag gegeben worden sein. 

Geschrieben

Kann ich mir die Studie irgendwo auf ein T-Shirt drucken lassen...?

Geschrieben
In erster Linie kommt es doch wohl auf den Charakter an..... Schönheit ist vergänglich, im übrigen auch bei Frauen 😉
Geschrieben
was nicht heißen soll das weniger attraktive Männer ihre Partnerin nicht betrügen
Geschrieben
Also ich habe noch keine Frau auf lange Sicht, glücklich gemacht🤷 Dann bin ich ja garnicht hä..., sondern wohl doch hü... und ich dachte immer, ich bin furchtbar hä... hurra ich bin gar nicht hässlich🤴
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Xylit:

In erster Linie kommt es doch wohl auf den Charakter an..... Schönheit ist vergänglich, im übrigen auch bei Frauen 😉

Das stimmt doch gar nicht. Wir Frauen bleiben ein Leben lang hübsch und 29😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich dir wohl mal Recht geben.... +Punkt für dich 😉💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stm86:

Kann ich etwas bestätigen. Bin auch nicht der schönste. Habe aber nen guten Charakter. Empathisch. Einfühlsam. Sensibel. Und hatte bisher echt nur sehr hübsche Freundinnnen. Meine ex meinte auch. Das oberflächliche ist bei den Mädels meist Anfang 20 bevor sie hinter die Fassade schauen. Ausnahmen gibt es natürlich immer 

Ich find Dich hübsch.

Geschrieben

Willst du ihm damit sagen, er wäre eine Lusche im Bett (wenn man die Studie für diese Aussage zu Grunde legt)? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stm86:

Kann ich etwas bestätigen. Bin auch nicht der schönste. 

Auf jeden Fall bist du ein cleveres Kerlchen😉

Auf deinen Fotos wirkst du schon so, als wärst du mit dir und deinem äußerem zufrieden... aber ich gönne dir ein paar neue "Bewerberinnen"...du siehst ja nicht nur, nicht schlecht aus... sondern auch sympathisch👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luder1169:

Geht doch 😉

Lach.... ja, so sind wir Männer 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Willst du ihm damit sagen, er wäre eine Lusche im Bett (wenn man die Studie für diese Aussage zu Grunde legt)? :clapping:

Nein, ich hab das gesagt, weil er behauptet hat auch nicht der Schönste zu sein. Find ich jetzt gar nicht so. Nein, es war keine Anmache!

Und bei der Studie geht es nicht darum, dass diese Männer eine Lusche im Bett sind. Die "schönen" haben oft mehr Sex und daher mehr Übung ;)

Nur das mit den Beziehungen klappt dann nicht so, da sie sich mehr auf der Schönheit ausruhen und für die Partnerin wenig tun. Deswegen steht in der Studie (die ich aber nach wie vor kacke finde, besonders, wenn ich nicht die Studie lesen kann und nur die Zusammenfassung und nicht weiß, wie getestet wurde und warum und vor allem, wer so eine Studie in Auftrag gegeben hat), dass Beziehungen besser funktionieren, wenn die Frau die attraktivere Person ist.

Also geht es nicht mal um "hässlich" oder nicht, sondern um die Relation innerhalb der Beziehung. Es gibt auch "extrem schön" und "nur schön" ;)

In dem Zusammenhang kann ich es mir durchaus vorstellen, glaube aber eh nie irgendwelchen Studien/Statistiken einfach mal unbesehen. Ich denke ein Mann, der weniger attraktiv ist als seine Freundin/Frau, wird sich vielleicht mehr bemühen, was insgesamt zu einer harmonischeren Beziehung führen kann. So ganz unvorstellbar ist das nicht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auf deinen Fotos wirkst du schon so, als wärst du mit dir und deinem äußerem zufrieden... aber ich gönne dir ein paar neue "Bewerberinnen"...du siehst ja nicht nur, nicht schlecht aus... sondern auch sympathisch👍

Ja, das ist mir auch aufgefallen ;)

Aber meine Aussage war trotzdem nicht als "Bewerbung" gedacht. Nur ehrlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xylit:

Lach.... ja, so sind wir Männer 😋

Das lasse ich so stehen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist mir auch aufgefallen ;)

Aber meine Aussage war trotzdem nicht als "Bewerbung" gedacht. Nur ehrlich.

Das war nicht auf dich bezogen... ich bin nur durch deinen Kommentar aufmerksam geworden😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Das lasse ich so stehen 😉

Ansonsten müssten wir das bei einer Tasse Kaffee klären .... 🙂

Geschrieben
Nur mal um zu zeigen wie man in zwischen Menschen verkennt: Es gab eine Zeit wo ich nirgendswo hingehen konnte ohne erkannt und eingeladen zu werden. Mir war es immer eher unangenehm. Beruflich das Selbe: Mir sagte man nicht du musst... Sondern kannst du.... Und gefürchtet bei Ex-Chefs die meinten Mitarbeiter ungerecht zu behandeln :D Heute muss ich mir oft anhören hässlich zu sein, dumm zu sein, nicht mit Frauen umgehen zu können :D Denke mir nur: Haltet doch einfach die Klappe und kümmert euch um euer Leben. Bin ja immer noch der Selbe wie Damals ;) Der Kreis wurde zwar wesentlich kleiner ;) Was kein Wunder bei den vielen IC-AG's Innerhalb meines Kreises erfahre ich die selbe Wertschätzung wie früher. Und da muss ich böses_Mädchen widersprechen: Heute schaut kaum eine Frau hinter die Fassade ;) Männer oft genauso wenig ;)
Geschrieben
Also ich such definitiv kein Top Model. Aber trotzdem muss mich die Optik ansprechen.... Das Auge isst immer mit.... Wenn ich jemand hässlich finde kann ich mit dem nichts anfangen...
NagelHammer113
Geschrieben
Der Mann muss mir optisch passen Jeder Mensch hatt ein anderes empfinden für Schönheit.
Geschrieben
Ich war früher der schönste Mann in unserer Straße und das bin ich heute auch noch und das wird auch hoffentlich noch eine Weile so bleiden. Der Mensch an meiner Seite hat mich dazu gemacht, weil wirkliche Liebe schön macht. 🤔🤫😏
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich hab das gesagt, weil er behauptet hat auch nicht der Schönste zu sein. Find ich jetzt gar nicht so. Nein, es war keine Anmache!

Ich dachte der Smiley hätte verdeutlicht, dass mein "Einwand" nicht ganz so ernst gemeint war. :confused: Sollte ich dann vielleicht in Zunkunft deutlicher markieren, nichts für ungut. (Schade dass viele, ich meine damit nicht explizit dich, alles so ernst, teilweise verbissen sehen müssen. Das macht auf mich einen "unentspannten" Eindruck. (Wer sich damit angegriffen fühlen will, nur zu.))

Geschrieben

Ich nehme vieles sehr sachlich. So bin ich halt. Gerade schriftlich ist es sehr schwer zu erkennen, was nun ernst war oder nicht.

Und obwohl es scherzhaft gemeint war (Den Lachsmiley hab ich ja schon gesehen) steckte für mich ein wahrer Kern darin und vor allem ein diskussionswürdiger.

Ich liebe diskutieren. Mir wird ja eh laufend vorgeworfen, dass ich zu viel denke und zu viel rede und zu viel hinterfrage, als kann ich auch ungetrost meinem Ruf gerecht werden ;)

(Ist der Ruf erst ruiniert... und so... ;) )

Geschrieben

einen mann den die hässlich finden, kann ich ja als den schönsten sehen.

die bezeichnen ja öfters mal einen als schön, der mir nicht gefällt.

Geschrieben
Dann müssten sie , bei mir, vor Glück, täglich weinen und im Lotto gewinnen.. also nein, Studie stimmt nicht !
×
×
  • Neu erstellen...