Jump to content

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?


ich-hier82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Garlant88 : meiner Meinung nach sind die "Incels" hier eindeutig in der Überzahl, wir sollten vorsichtig sein :-)))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ich-hier82:

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?

Eure Meinung?

Ok, demnach bin ich dann jetzt für meine (bisherigen) Sexualpartnerinnen hässlich? Hab ich ein Glück, dass sie sich trotzdem auf mich eingelassen haben. :clapping:

Ein weiteres "Glück" ist, dass alles haarscharf definiert und ohne Ausnahme kategorisiert wird (selbstverständlich ohne Abstufungen), damit das Leben (ohne nachdenken zu müssen) so viel einfacher ist. Hach, ich liebe es. :coffee_happy:

Aber gut dass ich dem "Jungsalter" inzwischen entwachsen bin und mich nicht mehr damit abmühen muss, Mädchen zu beglücken, sondern ich mich mit meiner Partnerin dem Schönen und dem Lustvollen hingeben kann, ist so viel entspannter (und entspannender :P).

Geschrieben
Was hab ich ein Glück, dass ich auf einen Typ Mann stehe, den die meisten Frauen nicht so dolle finden 😎😎😎
Geschrieben
Kann dazu nur sagen: Werde oft als hässlich beschimpft. Und oft werden mir falsche Dinge angelastet. Erlebe oft das Selbe: Ich habe die Möse! Wenn du da rein willst hast nach meinen eigenen Regeln zu spielen! Was ich mit Sicherheit nicht mache! Mache mich nicht zum Spielzeug! Wer fordert bekommt von mir verdienten Arschtritt ;) Wer gibt dem gebe ich gerne und der kann sich immer auf mich verlassen ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Joke-r:

Der Traum einer jeden Frau, einen Partner den man sich täglich schön trinken muss 😁😁😁

Naja mein letzter Partner laut seiner eigenen Aussage mir gegenüber, musste sich mich schön trinken.:grin:

Ansonsten hat ja jeder zum Glück einen anderen Geschmack, wies dann letztendlich läuft hat eigentlich nicht sehr viel mit dem Aussehen zu tun, ein Schönling kann ein Arsch sein und umgekehrt genauso, meine Meinung und selbst da kann man dann noch weiter philosophieren, denn jeder empfindet ja auch anders.

 

Geschrieben

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.

Geschrieben

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Tatsächlich habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, das eher die unscheinbaren, sich zurück nehmenden Männer ( hässlich waren sie nicht..was ist schon hässlich?) ,die waren, die extrem einfühlsam und eine Granate im Bett waren.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Luder1169:

Oder einfach einen backen dann hat jeder das was er in dem Moment will 😉😂

Ja einen Stutenkerl, den kann man bei Bedarf aufessen 

Geschrieben
Ich möchte das mit dem "Mainstream"-Geschmack mal etwas verdeutlichen. Ich stelle nicht in Abrede, dass es für jeden unterschiedliche Kriterien gibt was er am anderen geschlecht als extrem anzihend empfindet (ist bei mir auch so). Trotzdem gibt es Kriterien, die von der Mehrzahl besonders geschätzt werden. Nehmen wir eine reale Alltagssituation: ein Eiscafe in einer belebten Fussgängerzone, die dort sitzenden Gäste sehen viele personen vorrübergehen. Wer möchte bestreiten, dass es da "Hingucker" gibt nach denen sich mehr Personen umdrehen und welche die unscheinbar und weitgehend unbeachtet vorbeigehen können...? Wahrheit oder nicht ? das hat noch gar nichts mit Flirten, Kennenlernen, Sex und Partnerschaft zu tun, aber es ist halt so. Wer#s nicht glaubt sollte sich mal, bei dem schönen Wetter momentan, mit wachen Augen in ein Straßencafe setzen und nur beobachten...
Geschrieben
Immer diese Pauschalisierungsposts... Es gibt sicher auch Einhörner, die ins Meer gekackt haben...
Geschrieben

Ich bin so hässlich man glaubt das kaum... 😂😂😎

Gerade eben, schrieb SkyToGo:

Immer diese Pauschalisierungsposts... Es gibt sicher auch Einhörner, die ins Meer gekackt haben...

Einhörner sind auch nur Pferde mit Umschnalldildos 

Geschrieben

Der "Schöne" darf sie ficken, der "hässliche" beste Freund darf sich anhören, was für ein Arschloch der "Schöne" doch ist, wenn dieser dann z. B. noch andere Frauen am Start hat oder sie sonst schlecht behandelt. Ja, das musste ich in jungen Jahren auch ein paar mal selbst erleben. Während in der "Jugend" das Aussehen sicher einen ganz großen Teil der Anziehungskraft eines Menschen ausmacht, zählen mit zunehmendem Alter dann oft auch andere Werte, als nur Schönheit, die zudem sowieso sehr subjektiv ist. Dann wird ein Mann mit Humor (von dem ich selbst leider zu wenig besitze), Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Gradlinigkeit und Feinsinn sicher eher als attraktiv wahrgenommen, auch wenn es an äußerer Schönheit etwas mangelt. Aber auch da vermute ich, dass der humorvolle, verlässliche, ehrliche, gradlinige und feinsinnige Mann, der dazu auch noch schön ist, das Herz der Dame gewinnen wird.  

Und übrigens: das ganze gilt sicher auch für Frauen.  So ist das Leben.  ... ach, und was überhaupt ist "Glück" ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte das mit dem "Mainstream"-Geschmack mal etwas verdeutlichen. Ich stelle nicht in Abrede, dass es für jeden unterschiedliche Kriterien gibt was er am anderen geschlecht als extrem anzihend empfindet (ist bei mir auch so). Trotzdem gibt es Kriterien, die von der Mehrzahl besonders geschätzt werden. Nehmen wir eine reale Alltagssituation: ein Eiscafe in einer belebten Fussgängerzone, die dort sitzenden Gäste sehen viele personen vorrübergehen. Wer möchte bestreiten, dass es da "Hingucker" gibt nach denen sich mehr Personen umdrehen und welche die unscheinbar und weitgehend unbeachtet vorbeigehen können...? Wahrheit oder nicht ? das hat noch gar nichts mit Flirten, Kennenlernen, Sex und Partnerschaft zu tun, aber es ist halt so. Wer#s nicht glaubt sollte sich mal, bei dem schönen Wetter momentan, mit wachen Augen in ein Straßencafe setzen und nur beobachten...

ist doch völlig logisch weil einige Menschen nun mal dem gesellschaftlich vorgegebenen Schönheitsideal entsprechen...das momentan skinny ,sporty und healty ist....so ein Ideal hat jede Epoche ..aus der Tatsache entspringt zb der Begriff Rubens

Geschrieben

Es ist und bleibt die Ausstrahlung die einen anzieht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Einhörner sind auch nur Pferde mit Umschnalldildos 

Neuerdings werden aus Einhörnern Schuhe für Swingerclubbesucher gemacht (wie ich kürzlich las). Ich hoffe dafür werden nur die genommen, die ins Meer kacken. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es ist und bleibt die Ausstrahlung die einen anzieht 

Absolut deiner Meinung. Aber auch da kann es schief gehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

ist doch völlig logisch weil einige Menschen nun mal dem gesellschaftlich vorgegebenen Schönheitsideal entsprechen...das momentan skinny ,sporty und healty ist....so ein Ideal hat jede Epoche ..aus der Tatsache entspringt zb der Begriff Rubens

Natürlich wandeln sich die "Schönheitsideale" von Zeit zur Zeit, dennoch gibt es diesen "Mainstream"-Geschmack nun mal. Mehr wollte ich eigentlich damit nicht ausdrücken.

Und wer diesem, gerade gültigen Geschmacksmuster entspricht hat bei Flirten und Kennenlernen, zumindest am Anfang halt einen kleinen Vorsprung würde ich sagen...

Geschrieben
Hässlich wird genauso wie schön individuell anders gesehen. Und wahre Schönheit kommt von innen!
Geschrieben
Es wirkt immer das Gesamtbild wenn jemand real vor einem steht. Interessant muss es sein. ...spannend. Wie der jehnige aussieht ....eher zweitrangig. Solange keine Extreme vorherrschen.
Geschrieben
Solches Denken passt zu unreife ***ager, weshalb Viele ihr Leben mit der Suche verbringen oder mit Weniger begnügen müssen: ist doch völlig logisch weil einige Menschen nun mal dem gesellschaftlich vorgegebenen Schönheitsideal entsprechen
Geschrieben
Schön und hässlich kann nicht mal definiert werden. Tolle Studie. Muss fundamentale Aussagekraft haben und absolut wissenschaftlich. Aber das Schönheit blenden kann ist doch nichts neues. Das tollste Auto dür dich , ist auch nicht das mit dem besten Lack.
Geschrieben
Welche Studie? M.E. liegt Schönheit im Auge des Betrachters. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ich-hier82:

Mit Sicherheit gibt es genug Mädchen, die schon mal von dem ein oder anderen Schönling zu tiefst enttäuscht wurden und sich leider auch immer wieder aufs Neue von Schönheitblenden lassen. Warum sollte man sich das Leben so schwer machen, wenn es mit einem anderen, vielleicht optisch nicht ganz so ansprechenden Freund, viel besser laufen könnte.

Eure Meinung?

Ohne den Tread gelesen zu haben:

Ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, den ich hässslich finde!

Die Geschmäcker sind aber nunmal verschieden. Manche Frauen finden Männer mit Glatze sehr anziehend und ich nunmal ganz und gar nicht. "Hässlich" ist also nicht gleich "hässlich"

Bei mir ist es aber auch so, dass der Andere für mich der schönste Mensch der Welt ist, wenn ich verliebt bin oder gar liebe.

Aber niemals würde ich mit jemadem eine Beziehung führen können, den ich hässlich finde, wenn ich ihn ansehe. Das würde nicht funktioniern. Sex könnte ich dann auf jeden Fall nicht haben.

Geschrieben
Meine Meinung? Du bist einer der optisch nicht ganz so ansprechend ist und Abschluss sucht.
×
×
  • Neu erstellen...