Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen 😄😄😄

Stört es euch eigentlich nicht, dass man beim Sex in fast jeder Position euere Rosette sieht? 

Ich meine nicht die Hardcore-Sexmonster hier, sondern vor allem die, die auf romantischen Sex beim ersten Date stehen. Das Po-Loch ist doch fast noch intimer als die Geschlechtsteile. 

Versteht mich nicht falsch, ich finde es sexy 😉😄 aber als Frau vor einem (fremden oder noch nicht ganz vertrautem Mann) zeigt man doch grundsĂ€tzlich wirklich alles von sich.

 

Wie ist da eure Einstellung/Meinung?

Geschrieben
Sonst ist alles gut ? đŸ€”đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Ich finde es ĂŒberhaupt nicht schlimm. Gehört doch genauso zu dir
Geschrieben
Was‘n das fĂŒr ne frage ?Sollen die es zu decken ? đŸ€ŁđŸ˜‚
Geschrieben
Eine Willi wills wissen Frage.
Geschrieben
Das ist ja ne komische Frage. Beim Sex bin ich nackt und zeige mich somit. Die Rosette gehört dazu. D. h. ja noch lange nicht, dass da auch jeder ran darf.
Geschrieben
Kann der reinste Sexkiller sein.Wenn man sieht das er sich nicht richtig abwischen kann.
Geschrieben
Schon oft beim ersten mal dabei meinen Finger reingesteckt. Da weiß man direkt wo man dran ist 😁
Geschrieben
Was sieht Frau dennbei dir?
Geschrieben
Die Sonne bekommt einfach nicht jedem 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snooplion:

Was‘n das fĂŒr ne frage ?Sollen die es zu decken ? đŸ€ŁđŸ˜‚

nee stöpsel rein đŸ€Ł

Geschrieben
Salopp ausgedrĂŒckt ist es doch scheiss egal.wenn ich mir jemandem Sex habe kann er auch alles sehen.
Geschrieben
Ist in Wirklichkeit 'ne Webcam zum Spionieren.
Geschrieben
Das ist jetzt ernst gemeint?
Geschrieben
Anscheinend ficken hier manche nur im dunkeln oder sind Missionare 😁
Geschrieben
Ich verstehe die Hinterfragung ĂŒberhaupt nicht. Ist doch eine ganz normale Situation. Das muss doch dabei kEINEM peinlich sein. SchamgefĂŒhle haben in der Situation nichts zu suchen...
Geschrieben
Ich versteh nur Bahnhof. Gibt es da anale ZwÀnge und ein Bah-Bah-Trauma aus der Kindheit?
Geschrieben
...dachte immer um dieser Situation den Schrecken zu nehmen wurde der Analplug erfunden?!
Geschrieben
Nö, wem es ihn stört muss er halt in der Missionars Stellung bleiben oder lassen Licht aus.... Ich glaube mich stört es mehr schmunzel
×
×
  • Neu erstellen...