Jump to content

An-Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt bin ich gerade angeflirtet worden, von jemandem in ca. 250 km Entfernung.

Ich hinterfrage nun den Sinn dieser Funktion und es interessiert mich ganz allgemein, was dieses Geflirte, sowohl dem Flirtenden, als auch dem Angeflirteten Eurer Meinung nach "bringt".

Geschrieben

Ich hinterfrage diese Funktion nicht. Wenn mir einer gefällt flirte ich zurück , ohne eine Verpflichtung dahinter zu sehen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
An sich ein auf sich aufmerksam machen. Um zu zeigen "hey hab dich gesehen, du gefällst mir" was der oder die angeflirtete daraus macht steht dann eher in den Sternen...
Geschrieben
Coole Sache 👌Meine Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter".
Geschrieben
Zum einen kann man da schnell versehentlich drauf klicken, zum anderen öffnet man damit seinen Filter der Person gegenüber, die man anflirtet.
Geschrieben
"Komischerweise" häufen sich diese Flirts immer, wenn die Bezahlmitgliedschaft gerade abgelaufen ist 😉
Geschrieben
2 Dinge: Zum einen soll es auf die Person aufmerksam machen und zum anderen, öffnet der Flirt sämtliche Filter, was dem angeflirteten ein ungehindertes Anschreiben ermöglicht... Was die Effektivität angeht, es ist vollkommen sinnlos eine Person, ohne Bezahlmitgliedschaft anzuflirten, da die Person es eh nicht sehen kann... Nicht umsonst ist der Passus "Bitte schreiben, kann Flirts nicht sehen" so gern in Profilen vertreten. Glaube einfach 90% der "Flirts" hier, sind eh nur ein "he he he guck, ja guck mal, hier bemerke mich" und gehen eh komplett unter. Also wirklich was bringen, denke nicht...
Geschrieben
Lieber TE die Grunsätzliche Funktion .. im Jahr 2019 und in Deutschland beinhae unbegrenzter Mobilität ist recht einfach oder .. wenn man bereit ist jemanden kennen zu lernen der NICHT aus dem DORF nebenan stammt. Auto oder Bahn .. 250Km sind 2019 2-3 Stunden ... ist es dir das WERT oder NICHT .. das ist eher deine Entscheidung. Die Möglichkeiten sind jedenfalls da.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

"Komischerweise" häufen sich diese Flirts immer, wenn die Bezahlmitgliedschaft gerade abgelaufen ist 😉

Auf was ihr alles achtet, unglaublich 

Geschrieben

Ich hatte diese Funktion, auch als mein Filter noch teilweise offen war, längst deaktiviert. 

Von daher...:)

Geschrieben
Wo ist bei 250km das Thema..erwartest du nur Flirts aus dem eigenen Haus?
Geschrieben
Das wäre mir auch viel zu weit , stundenlanges fahren für die Hoffnung auf Sex ?! Da müsste ich es aber schon echt nötig haben 😅
Geschrieben

also ich hinterfrage viele nicht, wenn es echt belanglos ist !!

 

Wenn mich jemand anflirtet schaue ich mir das Profil an und schreibe nett zurück und dann sehen wir... kann sein es hat sich jemand verklick, es kann sein, es war unwichtig... es kann sein sie will mehr...

Das sind Fragen deren Antworten nicht allgemein verbindlich zu beantworten sind...

Rein technisch gesehen öffnet ein Flirt den Filter...

Rein emotional war das eben ein kurzer Flirt "ich finde dich interessant..."  (und der/die wollte nicht ne ganze Mail schreiben)...

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Werde hin und wieder auch angeflirtet ich habe aber kein Premiumaccount daher seh ich das nicht also bringt es mir auch nix und ihr auch nicht wen sie mir nicht schreibt. Aber ich lasse sie halt machen nur wird keine Reaktion kommen da ich ja nicht seh wers war.
Geschrieben
Glaube man kann durch das Flirten, auch Punkte sammeln. Bewerte auch User von weiter weg; ich bewerte auch Bilder von Heteromännern die rein straight sind(ohne das ich mir irgendwie was davon erhoffe oder in Erwartungen das mache), gebe auch Profilbewertungen ab, ich bewerte auch dies, das und jenes, wenn mir wenn diese mir sinnvoll verfasst erscheinen oder gefallen. Das bedeutet noch lange nicht, das ich es mit Hintergedanken mache oder sonst etwas unvernünftiges dahintersteckt oder derjenige handelt unwissend oder sinnlos so. Man kann wirklich auch alles hinterfragen und was schlechtes dahinter vermuten. Sorry, einfach unnötig manchmal.
Geschrieben
Über Flirts mach ich mir keine Gedanken und reagiere da auch nicht drauf. Wer was will, muss mich schon anschreiben.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SGCouple88:

2 Dinge: Zum einen soll es auf die Person aufmerksam machen und zum anderen, öffnet der Flirt sämtliche Filter, was dem angeflirteten ein ungehindertes Anschreiben ermöglicht... Was die Effektivität angeht, es ist vollkommen sinnlos eine Person, ohne Bezahlmitgliedschaft anzuflirten, da die Person es eh nicht sehen kann... Nicht umsonst ist der Passus "Bitte schreiben, kann Flirts nicht sehen" so gern in Profilen vertreten. Glaube einfach 90% der "Flirts" hier, sind eh nur ein "he he he guck, ja guck mal, hier bemerke mich" und gehen eh komplett unter. Also wirklich was bringen, denke nicht...

Deswegen wird man ja angeflirtet, damit man wieder zahlt, um zu sehen, wer geflirtet hat. Mit Speck fängt man Mäuse.

Geschrieben

zeig dem bildschirm den mittelfinger und mach dir das leben schön oder schreib ihn an.

Geschrieben
Mich haben die Flirts nur genervt, also hab ich die Funktion deaktiviert.
Geschrieben
Bringt nichts bei der Entfernung es sei denn man reist z.B. beruflich viel herum.
Geschrieben

Bei mir ist diese Funktion deaktiviert und hätte ich früher im Forum gelesen wie das geht, hätte ich dieses für mich unsinnige Geflirte schon früher abgestellt.

Diesen Button benutzten oft Männer, die mein Filter nicht durchgelassen hat, also gab es für mich keinen Grund auf den Flirt zu reagieren.

Manchmal wurde ich angeflirtet, obwohl diese Männer mich anschreiben konnten, für mich sah das nach er traut sich nicht oder er weiss nicht wie er es anfängt aus und ich reagierte deshalb nicht darauf.

Geschrieben
Nun,es öffnet von meiner Seite aus den Filter. Ansonsten habe ich die Funktion auch ausgestellt.
×
×
  • Neu erstellen...