Jump to content

Wie Siehst du deinen körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xLeoni:

Weil mein Körper gottgegeben ist oder wie? 

Find ich lustig wie jemand der sein Gegenüber kein Stück kennt meint, beurteilen zu können, was dieses sich leisten könne und was nicht. 

Mein Alltag besteht zu einem Großteil aus Sport, mit einem streng verfolgten Ernährungsplan. Also wenn ich ein ganzes Ferkel mit Knödeln essen würde, müsste ich es genauso mit Training kompensieren, wie jeder andere auch. 🙄

 

Jetzt übertreibe mal nicht

Eben weil du trainiert bist(was ich sehr wohl erkennt habe) kannst du mal was vertdrücken ohne komplexe zu bekommen.

Ich habe auch nicht dein Charakter sondern nur deine hülle,also nur das was ich sehe beurteilt.

Warum gleich so bissig?

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie die Ausnahme?

Es gibt aucht welche (gegenteilig dessen)welche meinen Topmodell zu sein obwohl,nun ja möchte nicht ins Detail gehen..

Geschrieben

@Sexualhealing69..

Und das ist warum ein Problem? Dient der Thread jetzt allein dazu, das dicke Frauen sich unwohl fühlen? 

Oder willst du damit deine Abneigung gegen selbige zum Ausdruck bringen? 

Geschrieben
Ich mag jetzt wieder anecken... aber Fakt ist doch, einige Leben frei nach dem Motto, besser widerlich als wieder nicht!!!! Das hebt natürlich das Selbstbewusstsein der Trash - Damen und Herren ins unermessliche. Grundsätzlich gilt (und nun spreche ich nur für mich) jede Frau und jeder Mann der sich pflegt und die in ihren Rahmen das beste aus sich machen, sind auf ihre Art und von ihren Typ attraktiv und haben etwas sehr sehr ansprechendes. Der Rest entscheidet doch Geschmack und Sympathie. Ich kenne sehr schlanke und sehr mollige sogar dicke Menschen, die so fantastisch und gepflegt und attraktiv sind, dass sogar Leute die komplett in die andere Richtung zielen darauf abfahren. Darum finde ich diese Frage so zu pauschalisieren einfach nur schlecht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexualhealing69:

Warum ist es so ...?

Ganz einfach: Weil die Geschmäcker auch verschieden sind :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@DerCharly79...

Sorry, aber muss man Menschen als "Trash" bezeichnen, weil sie einem nicht gefallen? 

 

 

Langsam glaube ich, es gibt Leute, die vergessen, das sie über echte Menschen reden. Die echte Gefühle haben und das nicht JEDER, alles locker wegsteckt.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerCharly79:

... Darum finde ich diese Frage so zu pauschalisieren einfach nur schlecht.

Finde ich auch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@Sexualhealing69..

Und das ist warum ein Problem? Dient der Thread jetzt allein dazu, das dicke Frauen sich unwohl fühlen? 

Oder willst du damit deine Abneigung gegen selbige zum Ausdruck bringen? 

Nein,ich liebe alle Frauen. 

Mir geht es nzr um gewisse Verhaltensweisen und varibiale Wesenszüge 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@DerCharly79...

Sorry, aber muss man Menschen als "Müll" bezeichnen, weil sie einem nicht gefallen? Was macht dich denn besser?

Lass bitte das "sorry" weg!

Muss man Menschen als "Müll" bezeichnen...

Davon lese ich in dem Post nichts.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Lass bitte das "sorry" weg!

Muss man Menschen als "Müll" bezeichnen...

Davon lese ich in dem Post nichts.

"Trash Damen und Herren..."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

"Trash Damen und Herren..."

Das ist Schund und Ramsch....aber in und aus welchem Blickwinkel und mit welcher Eigenqualität?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist Schund und Ramsch....aber in und aus welchem Blickwinkel und mit welcher Eigenqualität?

Selbst das ist auch nicht besser...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@DerCharly79...

Sorry, aber muss man Menschen als "Trash" bezeichnen, weil sie einem nicht gefallen? 

 

 

Langsam glaube ich, es gibt Leute, die vergessen, das sie über echte Menschen reden. Die echte Gefühle haben und das nicht JEDER, alles locker wegsteckt.

Sorry retour... ja! Es gibt ja auch einen Trashlook! Bei allen Respekt jeden gegeüber, es gibt nun mal auch Leute die klar ungepflegt sind und dieses auch bewusst nicht tun. Dieses ist für mich Trash. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexualhealing69:

Oft ist Selbstbild und Fremdbild arg verschoben.Du siehst dich (WEIBLICH) anderst als andere dich.

Warum ist es so und ist es bei dir auch so?

Gesellschaft, Medien da wird jedem ja das Ideal vorgegeben sozusagen, viele lassen sich davon dann doch schon sehr stark beeinflussen. Ich selbst finde mich  nicht wirklich attraktiv, hübsch. Allerdings weiß ich das viel die innere Zufriedenheit, Glücksmomente einen anders erstrahlen lassen, so das man auf andere wiederum eine ganz andere Ausstrahlung hat. Vor ein paar Wochen z.B. als ich vollkommen im siebten Himmel sozusagen schwebte, bekam ich von jemandem, ganz unerwartet auf Arbeit ein Kompliment, von dessen Seite aus ich es nie erwartet hätte und wir kennen uns schon so einige Jahre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queenslady66:

Ich glaube ich sehe nicht alles aber vieles realistisch.... zumindest optisch. Doch wer außer mir sieht die Geschichte die hinter dem Körper steht? Wer kann die Spuren der Zeit, die Erfahrungen des Lebens welche auch die optische Wahrnehmung betreffen besser sehen als ich selbst? Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich neben Figur , Haar- und Augenfarbe eben auch mein bisheriges Leben... was mein gegenüber nicht kennt oder erst kennen lernen muss , zumindest wenn es ihm wichtig ist mich und meine Sichtweise, auch meine Sicht auf mich zu verstehen....

Wenn ich neben dem Resultat auch noch die Geschichte dahinter vor dem Spiegel durchgehe, wäre der Tag jeden morgen schon gelaufen. 

vor 1 Stunde, schrieb DerCharly79:

 Ich kenne sehr schlanke und sehr mollige sogar dicke Menschen, die so fantastisch und gepflegt und attraktiv sind, dass sogar Leute die komplett in die andere Richtung zielen darauf abfahren.

Kann ich mir jetzt für mich nicht vorstellen, kann aber auch daran liegen, dass ich selbst keine gute Zeit hatte als ich fett war und es dementsprechend als etwas sehr negatives empfinde.

vor einer Stunde, schrieb Sexualhealing69:

Nein,ich liebe alle Frauen. 

Mir geht es nzr um gewisse Verhaltensweisen und varibiale Wesenszüge 

 

vor 2 Stunden, schrieb Sexualhealing69:

Jetzt übertreibe mal nicht

Eben weil du trainiert bist(was ich sehr wohl erkennt habe) kannst du mal was vertdrücken ohne komplexe zu bekommen.

Ich habe auch nicht dein Charakter sondern nur deine hülle,also nur das was ich sehe beurteilt.

Warum gleich so bissig?

 

Man kann es auch n bisschen weniger unauffällig versuchen... :jumping:

Geschrieben
Das es um Menschen mit Gefühlen geht wird in zwischen oft vergessen Oft geht es nur um: - Brauch ich dich behandel ich dicht gut - Brauch ich dich nicht kann ich mit dir machen was ich will
×
×
  • Neu erstellen...