Jump to content

Handjob/ BH Busensex. Abspritzen Wenn Sie noch was an hat


Danny1030

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frauen stehen auf einen Handjob oder Busensex, wenn Ihr den BH noch an habt oder besser gesagt, habt Ihr es gern wenn dann auf Eurem BH abgespritzt wird ? Wenn dies passiert, was habt Ihr dann gerne noch an, außer dem BH?

Freu mich auf viele Kommentare und einen netten Austausch 

geilerteufel40
Geschrieben
steh überhaupt nicht auf wurstpelle zwischen oder an hanni und nanni
Geschrieben
Ich mag beides, aber ohne BH.....wenn ich noch etwas anhabe, dann vielleicht Halterlose .....
Geschrieben

Steh ich gar nicht drauf 🙈 Und was soll man denn außer nem bh noch anhaben, überm Tshirt oder wie🤔

Vollgespritze Kleidung geht gar nicht 🙈

Geschrieben

Was soll eine Frau davon haben wenn Ihr der BH vollgespritzt wird? Soll Sie geil davon werden? Dann eher könnte ich mir noch vorstellen es nur Ihm zuliebe zu tun, wenn er es (unbedingt) mag, aber sonst alles nur nackt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Danny1030:

Wenn dies passiert, was habt Ihr dann gerne noch an, außer dem BH?

Mehr Wäsche zu waschen und nichts mehr anzuziehen.

Nein, ich stehe nicht darauf, daß meine Wäsche für den Samenerguß herhalten soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Danny1030:

Welche Frauen stehen auf einen Handjob oder Busensex, wenn Ihr den BH noch an habt oder besser gesagt, habt Ihr es gern wenn dann auf Eurem BH abgespritzt wird ? Wenn dies passiert, was habt Ihr dann gerne noch an, außer dem BH?

Freu mich auf viele Kommentare und einen netten Austausch 

Da ich beim sex selten bis nie was anhabe wird das nicht passieren. Aber um eine klare Antwort zu liefern. NEIN da steh ich absolut nicht drauf. 

Aber auch hier jeder wie er mag 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dan auf den blanken Körper ist besser die arme Wäsche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Da ich beim sex selten bis nie was anhabe wird das nicht passieren. Aber um eine klare Antwort zu liefern. NEIN da steh ich absolut nicht drauf. 

Aber auch hier jeder wie er mag 🙄

Ja da hast du recht jeder wie er mag. Danke für die Antwort 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich mag beides, aber ohne BH.....wenn ich noch etwas anhabe, dann vielleicht Halterlose .....

Hört sich auch geil an. Hast du da gewisse vorlieben bei den beiden Sachen wenn du sie machst? 

Geschrieben
Kann man hinterher wenn er sich seines Abgespritzten Samens erledigt hat dann bei einem Wet BH Contest mitmachen 🤔🤣 Auf was manche für Ideen kommen 🤦‍♀️ Nee ich steh nicht so auf vollgesaute Unterwäsche geschweige denn Ejakulat auf meinen Tittis...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Wie darf ich mir das vorstellen? Nackter Mann steht da und wichst auf ne halb bekleidete Frau? Ick kneif mir meinen weiteren Kommentar sonst heult wieder einer von wegen Toleranz rum.

Kannst deine Meinung offen schreiben. Wie du es dir vorstellen kannst. Wie bei deinem profilbild halt der schwanz dabei zwischen den brüsten. Bin auch mir durch Zufall darauf gekommen weil ich das im Internet gesehen hatte 

Geschrieben
😁 die Mädels flippen aus, wenn du ihren BH voll saust😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es an, wenn der Mann kommt und es macht mich auch an, wenn ich sehe wie er kommt. Dann darf es auch auf mir landen. Wenn es ihn anmacht, dass ich dabei noch was anhabe, hab ich kein Problem damit, auch nicht, wenn mal was an meiner Wäsche landet, wenn ich was zum Umziehen zur Hand habe und danach nicht ohne Wäsche gehen muss.😁 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mich macht es an, wenn der Mann kommt und es macht mich auch an, wenn ich sehe wie er kommt. Dann darf es auch auf mir landen. Wenn es ihn anmacht, dass ich dabei noch was anhabe, hab ich kein Problem damit, auch nicht, wenn mal was an meiner Wäsche landet, wenn ich was zum Umziehen zur Hand habe und danach nicht ohne Wäsche gehen muss.😁 

Sehr geil gefällt mir. Magst es wenn viel beim mann kommt? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Sorry aber deine Art nachzufragen ließt sich als würdest du grad ne wichsvorlage suchen und dich an manch Antwort aufgeilen🙈

Nene gucke nebenbei fussball auf ZDF 

Geschrieben
sweetcat dachte das auch sofort und werd daher nicht antworten
Geschrieben
ich verstehe persönlich nicht warum manche Männer da so drauf stehen, für mich hat das sowas von ...*Revier markieren* ;-)
×
×
  • Neu erstellen...