Jump to content

Was ist IN und was ist OUT


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Gehöre ich wirklich nur dazu, wenn ich der breiten () Masse angehöre? [/COLOR][/COLOR]



Nein, gegen den Strom schwimmen macht auch Spaß.

Und wenn es mich nicht interessiert, ist es mir s....ßegal ob es In oder Out ist.


Geschrieben

Ob in der Sonne liegen in ist oder nicht soll mir egal sein, ich geh wieder raus in den Garten
Gruß Gaby


Geschrieben

Boah, die hat Sonne, die ist ja total out.


Geschrieben

im stehen pinkeln ist wieder IN.... OUT ist den Einkaufswagen zu benutzen...


Geschrieben

Revolution und Anarchie sind IN. Chemtrails, unterdrückende Politik und Kapitalismus ist OUT!


Geschrieben

Danke für die vielen Tipps und lustige Anmerkungen. Freue mich, wie wieviele Gedankenrichtungen es gibt. Wieder dazu gelernt. Und wenn einer noch die *** Idee hätte, wäre ich noch dankbarer.


Geschrieben

IN und OUT ist doch nur ne Frage der Definition. Bin ich in wenn alle um mich herum out sind ? oder bin ich out wenn alle um mich drum anders sind ???
Was solls ich bin glaub ich seit meinem 14 ten Lebensjahr keinem Trend mehr hinterhergelaufen und fühle mich gut dabei.

Und ja ich mag FKK, hab aber noch auf dem PP devögelt ... hmm bin ich jetzt halb in ??? oder doch soweit out das es wieder in ist out zu sein ....


Mist jetzt tut mir der Kopf weh ...


Geschrieben

FKK mag ich eigentlich weniger, weil beim FKK wieder die Verpflichtung ist, dass ALLE nackt sein üssen.

"Clothing optional" finde ich korrekt.

Ich bin dann zwar auch nackt, jedoch kann ich auch gemeinsam mit Textil-Fetischisten baden gehen.

Übrigens: Was die wenigsten wissen:
In Spanien ist fast jeder Strand "Clothing optional".

Das Nackt-Baden wird zwar weder explizit ausgeschildert noch von vielen genutzt, ist jedoch erlaubt - außer an den wenigen Stränden, wo es explizit verboten ist !

Das eignet sich z.B. auch hervorragend in Dom-Sub-Spielen.
Sub muss an einem gut gefüllten Strand, an dem alle anderen angezogen sind, nackt herum laufen.


×
×
  • Neu erstellen...