Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es nicht schlimm finden bei mir geht es ehr um die innere Werte und nicht um die Schale
Geschrieben

Also ich, bezeichne mich jetzt mal als echter Kerl , sage ich dir Liebes , Es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab !😂😂  

 

Geschrieben

Beim Schwimmen sind doch beide quasi nackt. Es mag für dich eine Hürde sein, dich so früh so zu zeigen, aber das Wasser ist doch auch dein Element.

Hoffe, dass es für dich schön war!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schwimmen mit sportlichen Ambitionen ist jetzt nicht meins, aber Strand oder Schwimmbad kann ich mir schon als erstes Date vorstellen - bisher war es zweimal das zweite Date, dafür aber gleich ganz nackich weil Sauna.

Ich kann ja nur für mein persönliches Körpergefühl sprechen, und es gibt sicherlich jede Menge Adonisse mit denen mein Luxuskörper nicht mithalten kann - aber ein Problem habe ich damit per se nicht, und wenn mein Date lieber 6packs gucken will, bitteschön. Dann war sie mein Date ;)

Und wenn ich einen Menschen mag, dann isses mir egal ob ausgehfein oder begossener Pudel nach dem Schwimmen.

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 15:59, schrieb böses_Mädchen781:

Bei dem Wetter fahre ich tatsächlich täglich an den See und schwimme dann einfach nur 1,5 Studen.  Da ist einfach viel mehr Platz, als in einem normalen Schwimmbad und man kann endlich mal richtig schwimmen. (das geht in einem "normalen Schwimmbad" oft nicht, da man dann oft slalom schwimmen muss)  Ich genieße es gerade sehr endlich mal Platz zu haben und auch mal wirklich schwimmen zu können. (ich war mal Leistungsschwimmerin und beherrsche entsprechend alle Schwimmstile und freue mich, sie endlich mal wieder ungestört ausüben zu können).

Allerdings finde ich mich ungeschminkt und im Badeanzug eher unattraktiv. Man will sich ja gerne von der besten Seite zeigen. Im Badeanzug, ungeschminkt, mit nassen Haaren ist man quasi nackt. Und die Schwimmbrille macht es nicht besser.

Das schlimme am Badesse ist ja auch, dass da zum Teil echt hübsche Frauen rumliegen und dann guck ich so an mir runter und finde mich scheiße und fett (ich hab einen dicken Bauch) und schäme mich.

Wäre schwimmen was für ein erstes Date? (egal worum es da geht, aber man möchte ja generell nicht allzu hässlich wirken, oder?)

Ich kann es mir schwer vorstellen mit jemanden schwimmen zu gehen. Dann sieht er mich ja quasi "nackt!".

Aber was ist dann wichtiger? Toll aussehen und geschminkt mit dem Kopf über Wasser rumpaddeln oder gut schwimmen? Aber wenn ich versuche möglichst gut auszusehen hätte ich wiederum keinen Spaß am Schwimmen. Ein Teufelskreis.

Dates also besser doch außerhalb vom Badesee? Schwimmen könnte ich jemandem beibringen. Also die "richtige" Art. Sehe dabei aber "scheiße" aus.

Also was nun? Es sich trauen beim ersten Date schwimmen zu gehen und sich "nackt" zu zeigen, oder doch lieber frisch gestylt?

 

Bin für Schwimmen beim ersten Date. Als ich noch ***ager war habe ich mich versucht immer im Schwimmbad zu verabreden. 😉

Kaufe doch keine Katze im Sack.

Geschrieben

Naja du fühlst dich wohl .. das strahlst du aus und ob das nun als nasser pudel mit strahlendem wohlfühllächeln ist oder als geschminktes Mäuschen musst du selbst entscheiden. Aber spätestens nach richtig gutem Sex sollte das Make up eh hin sein.. ;-P

×
×
  • Neu erstellen...