Jump to content

Sextreff Köln


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Köln gute Outdoor Plätze, wo man auch Paare treffen kann? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mirza:

Ja! 😂

Geschrieben

@mirza Hallo und danke für deine Antwort. Da ich mich nicht so gut aus kenne mit Outdoorplätzen würde ich mich sehr freuen und du hilfst da weiter. Danke Dir

Geschrieben

Die guten werden doch aus guten Gründen nicht mehr verraten.

Zu viele Typen haben sich daneben benommen.

Geschrieben

@Schlank @xXxKayOnexXx

Hallo Superjungs 😊

Ich find, ich habe die Frage beantwortet, oder nicht?

Vielleicht nehme ich mir im Winter mal paar Minuten Zeit auf eure Neugier einzugehen. Im Moment hab ich echt keine Zeit dafür, darf die Pärchen nicht vernachlässigen 😊

Im Moment sind die Pärchen so heiß wie die Sonne, so erfrischend wie das Wasser eines Sees, der Nachtisch,

lecker wie Erbeereis mit Sahne, drüber Schokolade.

Bekam vor kurzem auch noch eine Empfehlung als Masseur, die Damen mögen es inzwischen sehr, muss dran bleiben solang noch ♡in♡ bin! Möcht die Lieben ja auch nicht enttäuschen, wie immer, gebe mein Bestes. Aber....

Während ich die Damen massiere, ist Ihr Schoss oft sehr feucht und nass, wenn ihr gut und gern lecken könnt,

könnte ich euch natürlich als Super Lecker empfehlen! 

Wäre Euch damit geholfen?

Dies müsstet Ihr natürlich erst unter Beweis stellen,

möcht mich schließlich nicht blamieren, mein Ruf steht ja auf dem Spiel. Meine Freundin stellt Zertifikate aus bei Eignung.

Also fleißig üben 😂

Übrigens, hier bei Poppen.de gibt es genug Treffpunkte für den Raum Köln, schaut doch mal bitte rein. Da könnt Ihr auch eure Erlebnisse bei den Outdoor Treffs der Community mitteilen, damit wir alle was davon haben.

Oder wartet, bis Weihnachten bekomme ich wohl die Liste für Euch fertig, wenn mir die Club Saison keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ja lecken ist die Straße ins Paradies 😂

kein Schwanz ist so hart wie die Sehnsucht nach Lust und Liebe, das Leben ist viel zu kurz, also gebt Gas 😊

Liebe Grüsse Euch zweien.

 

 

Geschrieben

Hallo Mirza danke für meine sehr ausführliche und auch informative Anwort.  Toll das du so beschäftigt bist! Hast du ein Glück von einem Date zum Anderen. Jetzt merke ich auch das bestimmt sicherlich nicht viel falsch mache oder vielleicht trau ich mich nicht so richtig wie Du. Du bist echt ein Profi.!!!!!!! 

Kannst du mir nicht ein paar Tricks verraten das wäre echt toll und ich würde dich auch hier als bester User 2019 wählen. Also wenn du mir hilfst und mich dann noch auf die Fehler die mache aufmerksam machst. Super!! 

Nur von so einem Profi wie du es bist kann ich sicherlich noch sehr viel lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...