Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lieber nacheinander verwöhnen , aber ich habe auch schon ohne gegenleistung geleckt , ist auch ohne sex oder bj sehr geil , kann gut damit leben mal leer auszugehen ,
Geschrieben
Allein schon der Duft und der Geschmack beim Lecken ist für mich Grund genug, nicht darauf zu verzichten! Und wenn ich dann noch "höre", dass es gefällt, ... so geil!
Geschrieben
ein ex Partner meinte mal zu mir... ich werde nur geleckt wenn ich ihm einen nuckel... rate mal wer sehr lange auf das geleckt werden verzichtet hat ;)aus trotz natürlich, sowas mag ich nicht.. dieses fordern.. man muss es von sich aus wollen und es gerne machen, es gibt natürlich welche die eine Frau nicht lecken, es gibt Frauen die nuckeln nicht, sowas sollte man akzeptieren aber man sollte es nie als Grundvoraussetzung nehmen...
Geschrieben
Ich für meinen Teil liebe beides viel zu sehr, als dass ich auf irgendwas davon verzichten wollen würde 😅 Männer die sich nur bedienen lassen habe ich noch nie verstanden und werde es auch nie tun 🤔🙄 Außerdem empfinde ich es als wahnsinnig erotisch, sinnlich und unglaublich heiß zu sehen, wenn meine Partnerin kommt und ich der Grund dafür bin. Egal wie 😅 Wie gesagt, ich liebe es zu sehr, als dass ich jemals darauf verzichten wollen würde. Wobei ich auch schon von genug Frauen gehört habe die nicht geleckt werden möchten, da sie desöfteren schlechte Erfahrungen gemacht hatten, bzw es für sie langweilig war. Wofür ich auch vollstes Verständnis habe. Ich denke wenn jemand gerne oral verwöhnt, sich Gedanken macht, einfallsreich und kreativ ist, macht man es ja auch gerne und sieht es nicht als "Pflicht" 😅
Geschrieben
Hi also ich finde beides sehr schön. Mal das ich did frau oral verwöhne oder sie mich oder in der stellung 69. Wie findest du es am besten?
Geschrieben
Mann macht doch was dafür... Mann stellt sich dafür zu Verfügung 😇
Geschrieben
Wenn er mich nicht von sich aus gern leckt, brauche ich es schon nicht mehr...zumindest nicht von ihm. Dann ist er der falsche Partner im Bett für mich. Ich blase gern und ich hab auch kein Problem das mal zu machen ohne dass ich auch befriedigen werde. Habe ich aber den Eindruck, dass ich nur zum Druckabbau benutzt werde, dann ist er ebenfalls nicht der richtige Sexpartner für mich.
Geschrieben
Und wenn es beruht aus Gegenseitigkeit finde ich
Geschrieben
Gegenseitig, ganz klar!
Geschrieben
Gibt nichts schöneres als ne Frau oral zu verwöhnen , ich muss da nicht einen geblasen bekommen . Ich lecke weil mir das Spaß macht und es mir gefällt .
Geschrieben
Wenn dann mach ich es auch außer der Gegenpart möchte es nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wenn er mich nicht von sich aus gern leckt, brauche ich es schon nicht mehr...zumindest nicht von ihm. Dann ist er der falsche Partner im Bett für mich. Ich blase gern und ich hab auch kein Problem das mal zu machen ohne dass ich auch befriedigen werde. Habe ich aber den Eindruck, dass ich nur zum Druckabbau benutzt werde, dann ist er ebenfalls nicht der richtige Sexpartner für mich.

So sehe ich das auch, schön geschrieben ☺️. Wenns passt, dann ergibt es sich von alleine. Sobald sich irgendwer dazu (oder zu irgendwas anderem) "genötigt" fühlt ists der falsche Partner.

Geschrieben
Ich lecke lieber als das ich einen geblasen bekomme 😅
Geschrieben
Ich mache nicht gegen Gegenleistung. Was ich tue, mache ich, weil ich es will und Lust drauf habe. Von meinen Mitspielern erwarte ich es genauso zu halten. Ich möchte nicht, das jemand etwas für mich tut, weil er oder sie sich verpflichtet fühlt. Wäre ja widersinnig...
Geschrieben
Ich geniesse und gebe gerne, lecke extrem gerne....mache aber nichts von Gegenleistung abhängig .
Geschrieben
Ich finds gut das fast alle für gegenseitig sind obs in der Praxis auch so keine Ahnung!!
Geschrieben
Wer nicht bläst wird nicht geleckt? Muß doch Jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
Also ich lecke genauso gerne, wie ich geblasen werde, aber es muss nicht immer gleichzeitig oder gegenseitig sein... Beide Teile können das viel mehr genießen, wenn man sich dabei zurücklehnen kann....😋
Geschrieben
Na also welcher Mann leckt denn nicht gerne ne leckere muschi 😂😂.....kommt halt ganz auf die Hygiene an 😉
Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Ich denke es sollte immer ein geben und nehmen sein, das hält die balance
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag ein geblasen zu bekommen ich lecke aber nicht gern verlange es aber auch nicht. Wen die Frau es tun möchte gern kann aber auch verzichten.
Geschrieben
Kommt drauf an! Was man spielt!? Ist man in einer Session ! Mag man es romantisch? Will sie ihm dienen oder einen Befehl gehorchen ? Es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten! Das muss jeder selbst für dich persönlich entscheiden!
×
×
  • Neu erstellen...