Jump to content

Wie erkenne Ich Fakes?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rubiotom:

das wär bei den Mädels ... wie ist das bei den Jungs ?

Sind nicht die Jungs die Mädels ? Jetzt verstehe ich nichts mehr 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andre521:

Meistens geht das schnell. Bischen interessiert sein, dann bekommst auch ein bild. Photo Sherlock runterladen. Bild abfotografieren dort eintragen und im www suchen lassen. Wir hatten schon 5 Treffer. Oder zwei Paare mit gleiche Fotos, auch interessant. Und sowieso die Blauen 😂😂😂

von der cia bist du aber nicht ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

da müßt Ich mich ja dumm und dußlig tippen

Dann wird es wenigstens nicht langweilig hier -)

Geschrieben
Schweissfuessli hat es auf den Punkt gebracht also sind wir doch kein fake Profil vielen dank
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Concita:

Wenn einer ein Foto von sich im Spiegel macht, und ein Telefon von vor 10 Jahren in der Hand hält ist es schon komisch, noch schlimmer ist es bei einer 15 Jahre alten Digicam haha

aha nur mit neuem Telefon und nur mit neuer digicam ist man kein Fake?

ich hab sogar noch ein Telefon mit Wählscheibe. Bin ich jetzt ein Megafake?

Was ist an einer 15 Jahre alten digicam seltsam? 

Geschrieben
Komische Keule dieser Kumpel der sich überhaupt nicht zu Wort gemeldet hat hier 🤦‍♀️ Was manche für seltsame Theorien haben was alles ein sogenannter FAKE hier sein könnte... Wow... 🙄 Hab immer noch keinen Fake getroffen 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab immer noch keinen Fake getroffen 🤷 

Mönsch, das sind doch die, die NICHT zum Date kommen. Fakes kann man nicht treffen! ;)

 

---Beiträge zusammengefügt---

vor 4 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Wenn mit ihr schon schreibst einfach nach einem Bild fragen wie du es haben möchtest 👍 wenn sie es nicht Macht aber andere Bilder schickt ist es wahrscheinlich ein Mann der sich an dir aufgeilt 🤫🤫🤫🤫🤫 aber es gibt auch den videoanruf wo man sich zugucken kann 😊👍

Ich wußte ja, dass ich ein Fake bin. Auf so einen scheiß würde ich mich nicht einlassen.

Mir ist es aber auch egal, wer mich für einen Fake hält oder nicht. Gibt noch genug andere nette Männer hier ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mönsch, das sind doch die, die NICHT zum Date kommen. Fakes kann man nicht treffen! ;)

Also hab ich bis jetzt immer Glück gehabt???? 🤔 

Und die waren alle echt und keine Fakes???? 

Geschrieben

will mich ja auch nicht mit jedem und alles treffen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und die waren alle echt und keine Fakes???? 

Wenn die nicht auf dem rosa Einhorn davon geritten sind, dann gehe ich davon aus ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn die nicht auf dem rosa Einhorn davon geritten sind, dann gehe ich davon aus ;)

Nee eigentlich sind sie auf Ihr klappriges Fahrrad davon gerauscht...Also hatte ich Glück und es waren keine Fakes... Toll... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNo:

1. Du schreibst eine Frau an und fragst nach einem Treffen.

2. Sie sagt "Nein!"

3. Sie ist ein Fake.

Es gibt da sicher noch ein paar andere Erklärungen für das "Nein". Zum Beispiel,  dass sie durchaus Dates möchte, aber nicht mit dir. Oder haben Frauen die Verpflichtung, "ja" zu sagen wenn ein Mann um die Ecke biegt und mit dem Schwanz wedelt?

Es ist oft schwierig, ein Fake zu erkennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TruckerButz:

Wüsste nicht das wir bei einer sooooo engen verbindung sind, das wir bei Keule sind, lass mal den druck aus dem Hut und benimmt dich mal.

So, jetzt misch ich mich mal ein, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist den Zusammenhang zu verstehen.

Du siehst jetzt in diesem Beitrag diese graue Zeile, ja? Das ist ein Zitat. Das heißt, ich beziehe mich jetzt auf eine bestimmte Aussage, die von Dir kommt. Ganz rechts ist ein kleiner, grauer und kaum sichtbarer Pfeil. Den kann man aber trotzdem anklicken und landet dann beim Ursprungsbeitrag, so dass man die Diskussionen leicht verfolgen kann.

@SevenSinsXL bezog sich mit dem ersten Satz:

vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Erster Beitrag im Forum und dann gleich so eine gequirlte K.... ...

auf ein Zitat (das wirst Du dann sehen, wenn Du den Ursprungsbeitrag findest) auf ein Zitat von @Nice_pair94)

vor 5 Stunden, schrieb Nice_pair94:

Das merkt man ziemlich früh sind alle gleich und alle schlecht und alle behindert 😂

 

Dass sie den Satz auf dieses Zitat bezog, hast Du aber scheinbar überlesen und es auf Dich bezogen und ich finde, dass Du im Verlauf recht frech wurdest. Lies einfach nochmal nach.

Im nächsten Teil hat Seven Sins "Keule" angesprochen, da Du diesen Beitrag ja für "Keule" geschrieben hast, der mitliest, wie Du selber im EP geschrieben hast.  Dann kann man auch ihn ansprechen und muß nicht Dich ansprechen:

 

vor 4 Stunden, schrieb TruckerButz:

Ich benehme mich genau so wie man mir entgegenkommt,sprich bitte in diese Hand 🖐

Dir wurde eigentlich freundlich begegnet. Du hast es nur falsch verstanden. Und dann muss man nicht SO reagieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mönsch, das sind doch die, die NICHT zum Date kommen. Fakes kann man nicht treffen! ;)

 

---Beiträge zusammengefügt---

Ich wußte ja, dass ich ein Fake bin. Auf so einen scheiß würde ich mich nicht einlassen.

Mir ist es aber auch egal, wer mich für einen Fake hält oder nicht. Gibt noch genug andere nette Männer hier ;)

 

Tja dann suche doch weiter ich habe nicht mit dir geschrieben 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Es gibt da sicher noch ein paar andere Erklärungen für das "Nein".

Echt? Es gibt andere Erklärungen dafür? Bist Du sicher? Jetzt bin ich aber gespannt und will sie alle hören. Wirklich alle.

Ich hänge an Deinen Lippen und lausche den weisen Erkenntnissen, die sich mir da offenbaren mögen. :heart_eyes:

Wahlweise könntest Du stattdessen auch noch einmal meinen Beitrag ganz lesen und vielleicht fällt Dir dann etwas auf. Was das sein mag? Es reimt sich auf Onanie - sorgt aber, im Gegensatz zu Onanie, nicht für krumme Hände und Haaren auf den Handinnenflächen. Setzt natürlich gewisse Begabungen voraus, es auch zu finden, aber he, ich bin da ganz zuversichtlich, daß Du mich nicht enttäuschen wirst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dass sie den Satz auf dieses Zitat bezog, hast Du aber scheinbar überlesen und es auf Dich bezogen und ich finde, dass Du im Verlauf recht frech wurdest. Lies einfach nochmal nach.

Danke schön. Ich hatte es schon aufgegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, der fake hat einen echtheitscheck, er ist geil, schickt dir bilder

keinen check zu haben ergibt meiner meinung nach keinen sinn, er könnte ja gesperrt werden

wenn er nicht geil ist, macht das auch keinen sinn, da hier ja gepoppt werden will

bilder schickt er, weil du ja heiss werden sollst. bekommst du kein bild, kannst du ja das interesse verlieren.

natürlich ist nicht jeder, der sich so verhält ein fake, aber wenn der fake das so macht, ergibt das sinn.

und er wird mit dir über vorlieben schreiben. er hat die selben wie du.

er hat am wochenende zeit.

ausserdem glaube ich, dass der fake freundlich ist.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du erkennst fakes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Danke schön. Ich hatte es schon aufgegeben.

Ach gern :)

Ich lese die Threads meist tatsächlich ganz und da fällt mir sowas auf. Vor allem die Missverständnisse. Sieht man aber vermutlich als Außenstehener eher, wenn man nicht emotional involviert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die meisten Fakes erkennst du wenn sie dir Links für andere Seiten schicken. Oder Geld möchten. Als kleines TG. Oder öffentlich ihre Nummer preis geben. Oder manche Bilder sehen aus wie Modelbilder aus Google rausgesucht.
Geschrieben
Fake ist jemand der vorgibt etwas anderes zu sein als diese Person wirklich ist. Das kann wiederum vieles bedeuten. Oft erkennt man einen Fake erst wenn es zu spät ist, ein Date z.B. geplatzt ist und dies bei der entsprechenden Person grundsätzlich so ist. Fake ist Verarsche, nix anderes. Dagegen schützen kann man sich höchstens indem man realistisch bleibt. Ganz vor Fakes gedeiht ist wohl niemand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TAM50:

"gefeiht" sollte es heißen.

immer noch falsch

×
×
  • Neu erstellen...