Jump to content

Wie erkenne Ich Fakes?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

... kein Profilbild und auch keine anderen Bilder

Die jungen Damen, die mir auffielen (und kurz drauf gelöscht waren) hatten sogar besonders heiße Fotos, sogar ganz tolle :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn einer ein Foto von sich im Spiegel macht, und ein Telefon von vor 10 Jahren in der Hand hält ist es schon komisch, noch schlimmer ist es bei einer 15 Jahre alten Digicam haha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gladiole1:

Da ist es es einfacher die Frau als Fake zu bezeichnen anstatt zuzugeben das sie selbst mein Profil nicht richtig gelesen haben....

Das wird natürlich schnell geschrieben, ist sicher bei fast allen Frauen schon vorgekommen - ist aber nicht das Thema :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fake sind alle die den Herren nicht antworten. Bei denen man nicht durch den Filter kommt. Wenn Sie Ihre eigene Meinung hat und nicht so schreibt und denkt wie eine Frau aus den 50ern. Fake sind auch alle Männer mit Verständnis. Ach ja. Und wer hier was nettes über die Seite schreibt, wird von den Betreibern bezahlt. Fake sind übrigens auch die Damen in der Bäckerei, die zwar lächeln aber nie ficken wollen. Fake sind auch alle, die auf der Strasse den geilsten Sprüchen keine Aufmerksamkeit schenken. Was fällt denen auch ein?😏 so. Ich glaub das war alles😉

Ach so. Verkaufe seit heute übrigens Anti-Fake Brillen. Anziehen und den Fake erkennen. Erleichtert euer Leben. Könnt auch über PayPal zahlen😏 

Wurde übrigens auch getestet. Stiftung Faketest sehr gut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Concita:

komisch

... und bissl dumm, aber noch lange kein Fake.

Geschrieben
Ich war schon ein Fake - weil ich Fragen gestellt habe und weil ich den Nick geändert habe... Noch fragen...?
Geschrieben
Merkste spätestens, wenn Du am ausgemachten Treffpunkt alleine da stehst und ne Viertelstunde (verspäten passiert) Däumchen drehst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das wird natürlich schnell geschrieben, ist sicher bei fast allen Frauen schon vorgekommen - ist aber nicht das Thema :$

Stimmt.. Dein Beitrag passt besser zum Thema 😉 😉 😉 

Geschrieben

meistens daran , das die immer a Armbändchen tragen

Geschrieben
Sie ist Nymphe und sucht gut bestückt ab 20cm x 6cm 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Telefonnummer offen im Profil, keine schlaue und ordentliche Frau, offenbart ihre Handynunner im Profil.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven0602:

Telefonnummer offen im Profil, keine schlaue und ordentliche Frau, offenbart ihre Handynunner im Profil.

Naja, es könnte auch einfach sone 10€ Prepaid Karte sein.

Geschrieben

das ist ja alles schön und gut ... wie ist es bei den versteckten Fakes ?

Geschrieben
Ganz einfach...... nicht auf Anhieb....🤷‍♀️aber spätestens bei der Videotelefonie.
Geschrieben
....ansonsten sei gesagt, :" Im Zweifel immer für den Angeklagten." Mutmaßungen kommen oft schnell, weil eben jeder anders kommuniziert und reagiert. 🤟🏻😎
Geschrieben

Hirn und logisches Denken aktivieren.

Und nicht nur weil Titten auf nem Foto sind das Denkvermögen in andere Regionen verlegen.

 

Ganz einfach!!

Geschrieben

das wär bei den Mädels ... wie ist das bei den Jungs ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TruckerButz:

o meine Lieben, dann erklärt ihm mal, wie man einen Fake erkennt.

Erstmal unvoreingenommen an die Sache ran gehen. Ein "Fake" entlarvt sich früher oder später von alleine. 

Geschrieben

Meistens geht das schnell. Bischen interessiert sein, dann bekommst auch ein bild. Photo Sherlock runterladen. Bild abfotografieren dort eintragen und im www suchen lassen. Wir hatten schon 5 Treffer. Oder zwei Paare mit gleiche Fotos, auch interessant. Und sowieso die Blauen 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Real_love_and_Fun:

Erstmal unvoreingenommen an die Sache ran gehen. Ein "Fake" entlarvt sich früher oder später von alleine. 

da müßt Ich mich ja dumm und dußlig tippen

×
×
  • Neu erstellen...