Jump to content

Gehen Frauen auf Sex ein wenn man sie offen nach Sex fragt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht eine würde so reagieren, wenns wirklich zu der Frage käme.... 

Wüste Beschimpfungen, ja, aber keine Gewalt 

Geschrieben

Es geht ja um die direkte Frage. Keine komischen Blicke, anzügliche Kommentare oder sogar anfassen, in den Weg stellen oder sonst irgendwas. Das würde ich auch als Belästigung empfinden und erst Mal eine deutliche Ansage machen. 

Aber einfach die höfliche Frage: magst du mit mir Sex haben oder ähnliches..... Kann man auf der Straße einfach ignorieren und weiter gehen. 

Geschrieben
Dieses wurde schon in einer TV-Reportage beschrieben. Er fragte Frauen offen danach oder steckte ihnen eine Zettel mit diesem Wunsch zu. Bei über 1000 Frauen lag die Erfolgsquote bei 1 : 51, incl. Prügel von einigen eifersüchtigen Männern. Fazit: Nach 50 Absagen kommt endlich ein Erfolgserlebnis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero369:

Dieses wurde schon in einer TV-Reportage beschrieben. Er fragte Frauen offen danach oder steckte ihnen eine Zettel mit diesem Wunsch zu. Bei über 1000 Frauen lag die Erfolgsquote bei 1 : 51, incl. Prügel von einigen eifersüchtigen Männern. Fazit: Nach 50 Absagen kommt endlich ein Erfolgserlebnis.

Wurde er geschlagen? 

Von der Frau 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Ich stelle mir schon immer die Frage, ob wohl Frauen auf Sex eingehen, wenn man sie ganz offen auf der Strasse fragt? Was sagen die Frauen hier, würdet Ihr das tun ?

Ist mir mal passiert, vor -zig Jahren. Den Wortlaut vergesse ich nie: "Sexy Frau du wollen Sex mit mir?" Ich hab herzhaft gelacht, Nein gesagt und bin weitergegangen. Kein Grund für mich, gewalttätig zu werden. Anders hätte es sicher ausgesehen, wenn er mich berührt hätte, aber da ich keiner Fliege was zuleide tun kann, hätte ich ihn wohl nur abgeschüttelt oder jemanden um Hilfe gebeten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Sexy Frau du wollen Sex mit mir?" Ich hab herzhaft gelacht, Nein gesagt und bin weitergegangen.

da hätte ich nicht lachen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vorneweg, wenn es ein Mann ist der auf den ersten Blick sympathisch ist und optisch euer Typ, die anmache vielleicht etwas ansprechender als „ficken?“ verpackt ist, wo meine Damen ist denn da das Problem??🤔 bedeutet ja nicht das man gleich hinter nen Busch gehen muss🙈

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic entfernt
Geschrieben
mach doch mal den Praxistest-beispielweise in der Fußgängerzone oder im Schwimmbad? Bin ja mal gespannt, welch Erfolgserlebnis du vorweisen kannst ;-)
Geschrieben
Die frage an sich habe ich mir auch des öfteren mal gestellt. .. meist war ich eher der gefragte ( das bezieht sich auf das weibliche Geschlecht ) und somit im Vorteil. . Zu meinen Jugend Zeiten verhielt es sich leider anders, so daß ich mit absagen ( obwohl ich es recht blumig umschreiben habe ) überhäuft wurde. .. Aber der Spruch wer nicht wagt der nicht gewinnt. .. trifft es wohl am besten. ... Grüße und viel Erfolg /Spaß
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

da hätte ich nicht lachen können.

Warum denn nicht? So schlimm ist die Frage doch nicht. Finde ich. 

Geschrieben
Ich wäre dabei. Schade, dass das so wenige wissen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin weder Prostituierte, noch strahle ich diesen Berufszweig aus oder dergleichen

Ich glaub auch nicht, daß ein Mann das so sieht, wenn er ne Frau darauf anspricht 

Er sieht einfach nur eine tolle Frau, die er just in den Augenblick total für ihn anziehen findet, ohne böse Nebengedanken

Geschrieben

das soll die frau so machen wie sie es für richtig hält, da mische ich mich nicht ein. ich würde ihm nicht direkt zwischen die beine treten, ausser wenn er mich anfasst, mich bedrängt usw.....dann ist er fällig. @Karin247

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerNachbar96:

ob wohl Frauen auf Sex eingehen, wenn man sie ganz offen auf der Strasse fragt?

Ich bin ja dafür das so ein nettes armbändchen eingeführt wird, abzuholen beim Bürgeramt, naja wer das trägt bittet darum gefragt zu werden, egal ob Männlein oder Weiblein.:joy:

 Spaß beiseite, nein würde ich nicht wollen. Ein Schuh wird vielleicht daraus, wenn man nett gefragt wird ob man eventuell Lust hat was trinken zu gehen, allerdings müssten  dann auch schon eindeutige Signale im Vorfeld stattgefunden haben, aber obs dann den Sex gibt, glaub nicht.:confused:

Geschrieben
Würde ich nicht machen 😂 wenn gehe ich in Kaufhäuser manchmal findet man eine die es wert ist 😎 es ist voll respektlos sowas auf der Straße eine fremde zu fragen 🧐 Frauen die ich kenne frag ich das schon 😂 aber die wissen wie ich bin 😁
Geschrieben
Versuch es doch selbst mal. Aber wahrscheinlich kennst du die Antwort selber schon und wolltest dich hier nur noch vergewissern.
Geschrieben

jeder außer george clooney und hannes jaenicke bekäme dermaßen eine geschallert, dass ihm hören und sehen verginge

 

da scheint wieder mal einer seine gestellten wichsfilmchen aus dem internet für pure realität zu halten......:coffee_morning:

Geschrieben
Aber sicher doch. Halt nur, wenn der Typ meinem absoluten Ideal entspricht und aussieht wie ein Sexgott. Ansonsten gibts Fuback.
Geschrieben
Probier das doch aus. Ist an der Zeit sich zu emanzipieren ....
Geschrieben

Wer schmerz- und wertfrei unterwegs ist, der quatscht 100 Frauen an...und ich tippe...1-2 werden ja sagen, wenn man(n) selbst nicht aussieht wie der Haufen Scheiße der vor einem liegt und so riecht, als würde man mittendrin stehen.......

...mein Problem aber wäre.....mir müssten erstmal 100 Frauen entgegenkommen, die überhaupt in Frage kämen...

Geschrieben

...außer bei den profis, ist eine positive reaktion der gefragten ladys wohl höchst selten... ;-)

Geschrieben
Nein , dafür gibt es doch diese Plattform hier 🙄🤔
×
×
  • Neu erstellen...