Jump to content

Altersunterschied mit Privaten Probleme


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Myraja:

Armer, armer supermasseurHH:clapping:

Ich werde meine Gründe für meine Aussage schon haben, die muss dir nicht gefallen, du musst sie nicht verstehen, aber du wirst hinnehmen müssen das ich in meinem Umfeld aussortieren würde, wenn plötzlich altermässig generationenübergreifend rumgevögelt werden würde. Für mich ist das mindestens ungesund.:confounded: 

Schönen Abend dir.

Für dich - für andere ist das sehr gesund ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Für dich - für andere ist das sehr gesund ...

Ich schreibe besser nicht hin, was und wo es bei beiden Parts nicht stimmt, wenn es nötig ist Menschen im Alter der nächsten/übernächsten Generation zu vögeln. Ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir, du darfst meine Meinung hinnehmen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich schreibe besser nicht hin, was und wo es bei beiden Parts nicht stimmt, wenn es nötig ist Menschen im Alter der nächsten/übernächsten Generation zu vögeln. Ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir, du darfst meine Meinung hinnehmen!

Du musst ja auch nicht mit mir diskutieren, aber Du tust es - schlimm?   grins ... Solange BEIUDE miteinander glücklich sind geht es niemanden einen Scheiß an was die miteinander haben - ob vögeln oder ne Lebensbeziehung - die müssen miteinander klarkommen - nicht die Umwelt. Aber Du scheinst das auch nicht zu kapieren, dass das gemeinsame Glück weder vom Geld abhängt, noch vom Alter, noch von der sexuellen Ausrichtung oder irgendwelchen anderen Dingen. Glück ist Glück, ganz einfach ... Ich lebe mit drei wundervollen Frauen zusammen - seit über 5 Jahren - wir haben das definitive ultimative Glück gefunden - und auch bei uns kommen welche damit klar - die meisten jedoch leider nicht. Das stört uns und unser Glück aber keinesfalls. Was juckt es die Eiche, wenn ein Schwein daran kratzt?

Geschrieben
Ohne die Kommentare gelesen zu haben. Nur zum EP. Warum hast du diese Probleme? was sagt deine Familie und der Freundeskreis wenn du mitteilst deine Partnerin ist älter? Ich kann es nicht verstehen. Im großen und ganzen ist es egal was jeder sagt, dein Herz entscheidet in wen es sich verliebt, dein Kopf bringt dich dann ins wanken ob es richtig oder falsch ist ;) du hast verschiedene Möglichkeiten, entweder du redest mit deiner Familie und Freunden wo genau das Problem liegt, oder du ignorierst Sie weiterhin und machst dein eigenes Ding, oder aber du hörst und suchst dir nur eine Partnerin in deinem Alter und alle sind zufrieden nur du nicht. Mir ist egal was andere über meine Partnerwahl denken, in dem Punkt denk ich nur an mich. Ach so das gilt übrigens für Beziehungen,Affären usw, mach dein eigenes Ding...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
einfach darüber stehen und die anderen ignorieren ^^ so mache ich es auch aber hab auch noch nichts negatives gehört
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 01:41, schrieb Patrick1205:

Das fängt beim Elternteil an,Tanten und Cousinen die es nicht Akzeptieren können.Hört dann im Freundeskreis auf.....

Was akzeptieren die nicht? Dass Du Sex mit anscheinend mehreren Frauen hast, oder dass diese älter sind?

Haben die denn "schlüssige" für Dich nachvollziehbare Argumente für ihre Meinung?

Ansonsten solltes es Dir doch herzlich egal sein. Das ist DEIN Leben! Wenn Du das für Dich richtig findest, mach damit weiter.

 

Wobei ich nicht denke, dass es die Tatsache "ältere Frauen" an sich ist, sondern irgendetwas anderes....

×
×
  • Neu erstellen...