Jump to content

Altersunterschied mit Privaten Probleme


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

sie müssen es nicht verstehen.

Und vor allem.....nicht leben.

Geschrieben
Und noch etwas : dein Sexleben geht die einen Scheiß an. Das ist eine absolute Grenzüberschreitung von denen. Die haben wahrscheinlich selbst sexuelle Wünsche, trauen sich selbst nicht, sind neidisch und machen dich dafür verantwortlich, indem sie auf dir rum hacken.
Geschrieben
nun ,ich habe mich nie daran gestört, habe mein leben ,mit der Dame gelebt und genussvoll genoßen, ja ich liebe sie auch die Ältere Damen..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Nur ein Teil der Männer war aus dem Krieg zurückgekehrt und es gab einen Frauenüberschuss(!). Viele schon erfahrene Frauen (deren Mann nicht heimgekehrt war) wählten dann jüngere Männer für eine  neue Beziehung.

Aber wir wollen mal hoffen, das niemand auf die Idee kommt, deshalb wieder solche Zeiten herbei zu wünschen :coffee_happy:. Bei den ganzen verrückten Despoten auf dem Planeten kann man manchmal Ansgt bekommen.

 

vor 59 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Für keine Person der Welt würde ich mit meiner Familie oder mit meinen Freunden Ärger herauf beschwören. Liebe vergeht, Freundschaft bleibt Das alles für den Kick, für den Augenblick ?.... NEVER

Ein wirklich guter Freund hat 3 Ehefrauen verschlissen und 4 Kinder ins Leben gerufen, jedesmal ist er wieder zu einer neuen "jüngeren" Frau und hat sich nicht mehr um das "Hinterlassene" gekümmert, der muss auch mal ertragen können, wenn ich ihm als Freund sage, dass ich es Scheiße finde, wie er sich um seine Kinder kümmert. Das macht für mich eine Freundschaft aus, wenn man sich auch mal was unangenehmes sagen kann. Ich finde jedenfalls, das er mit 49 noch immer nicht erwachsen geworden ist, aber es ist sein Leben und er muss damit klar kommen, trotzdem habe ich ihm bei jedem Auszug geholfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das alles so dumme Menschen sind, dann trenn dich doch von ihnen. Ich sehe das Problem nicht. Tat ich auch. GG Bea Nadine

bearbeitet von BeaNadine
Geschrieben

Seit meiner Jugend war ich mit meinem Mann (3J. älter) zusammen und dachte immer ... na ja, nennen wir es konservativ.

Als mein Sohn mit zarten 19 eine Frau mitte 40 treffen wollte, nannten wir ihn den "Oma Flüsterer"

Jetzt mit 54 und seit sieben Jahre Witwe, hat sich mein Denken völlig verändert, bevorzuge Jüngere.

Meine Söhne 28 + 30 wissen es, ziehen bei gleichaltrigen zwar die Augenbrauen etwas hoch, würden mir aber niemals reinreden oder es mir ausreden wollen ...

Sicher, auch ich hadere manchmal mit mir, sage mir, such Dir was in Deinem Alter ... vielleicht später einmal, jetzt geniesse ich es ...

 

Denke, auch bei Family & Friends kommt es eher darauf an, wie sehr man einem sein Glück gönnt, auch wenn man sich selbst damit nicht identifizieren kann - ist Akzeptanz und Toleranz trotz großer Sprüche, immer kleiner geworden.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Patrick1205:

Warum denken viele so Negativ darüber?

Weil diese davon ausgehen, das ein älterer Mensch einen wesentlich jüngeren Menschen nicht als geistig vollwertig/gleichwertig wahrnimmt/wahrnehmen kann , sondern nur als (Sex)Spielzeug für's eigene Ego benutzt. Es ist also ihr denken bzw ihr eigenes Unvermögen, was diese jene den älteren Frauen in deinem Leben und dir da unterstellen/befürchten.

Geschrieben
Eine älter Frau hatte ich leider noch nie und würde das gerne ändern 🤔
Geschrieben
Neid und Missgunst. Und oder Klugscheisser die es immer besser wissen. Da muss man drüberstehen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Patrick1205:

Das fängt beim Elternteil an,Tanten und Cousinen die es nicht Akzeptieren können.Hört dann im Freundeskreis auf.....

Vielleicht ist das schon ein Generationenkonflikt.

Geschrieben
Die wollen doch nur dein Bestes, Patrick.
Geschrieben

Lange Zeit eine Freundschaft+, sie 25 Jahre älter. Es war schön. Gemeckert hat niemand.

Eine Wiederholung habe ich leider nicht wieder erlebt.

Geschrieben

Einerseits... sollte man sich nicht von Freunden und Familie was einreden lassen, denn man muss sein Leben auch möglichst selbst bestimmt leben können, um glücklich zu sein.

Andererseits... bringt dann eine Affäre oder Beziehung es mit sich, dass man quasi Freunde und Familie aufgeben muss, fangen die Zweifel an.

Jene Zweifel scheinen diese Menschen, wie ggf. hier TE dann zu befallen. Was ist wichtiger? Es wird abgewogen. Der Anfang vom Ende von sozialen Beziehungen. Warum? Weil man es nicht geschafft/versucht hat, beides miteinander zu vereinen. Was natürlich auch nicht immer geht, denn man wird die lieben Verwandten auch nicht immer zu unendlicher Toleranz bewegen können. Man muss eben wissen, was man im schlimmsten Fall bereit ist, für sein Lebensglück zu opfern.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick1205:

... das ich im Prviaten Umfeld immer Ärger habe. Familie und im Freundeskreis!!!

Ich weiß nicht, was das die angeht und warum Du das überhaupt mitteilst, wenn es nur sexuell ist. :confused:

Geschrieben
Fickst sie doch nur. Geht keinem was an
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick1205:

Hat jemand von euch auch das gleiche durchgemacht?

Nur mein Kind weiß das und eine Schwester. Diese findet das auch verwerflich, steh ich aber drüber, erzähle aber auch nur wenig. Sie selbst flirtet und träumt von anderen, obwohl schon langjährig verbändelt. Finde ich persönlich z. B. schlimmer. Thematisieren wir aber beides nicht weiter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick1205:

Seid vielen Jahren habe ich Kontakt und führe mein Sex leben mit Älteren Frauen...

Was ich gerne in die Runde werden möchte ist, das ich im Prviaten Umfeld immer Ärger habe. Familie und im Freundeskreis!!!

Das fängt beim Elternteil an,Tanten und Cousinen die es nicht Akzeptieren können.Hört dann im Freundeskreis auf.....

Kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube nicht das sie dir was Böse wollen, aber vielleicht machen sie sich nur Gedanken um deine Zukunft.

Letztendlich musst du deine Eigenen Entscheidungen treffen und die müssen sie akzeptieren. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teekanne51:

Lange Zeit eine Freundschaft+, sie 25 Jahre älter. Es war schön. Gemeckert hat niemand.

Eine Wiederholung habe ich leider nicht wieder erlebt.

Wenn man selbst den Part des älteren erfüllt, wird es schwierig bis unmöglich. In Deiner Konstellation müsste die Dame 94 sein.

Geschrieben
Ärger im privaten Umfeld? Was haben die den zu ärgern? Geht doch gar Niemand etwas an! Gar nicht diskutieren. Mach dein Ding und gut ist es.
Geschrieben
Wer mich, meine Partnerin, meinen Lebensstil nicht akzeptieren will darf gerne weiter gehen. Egal ob Familie oder Freunde oder sonst wer.
Geschrieben
Wer zu dir steht akzeptiert es. Alle anderen kannst du den Hasen geben.
Geschrieben (bearbeitet)

würde mein sohn eine alte frau anschleppen, wäre ich nicht begeistert.

wenn er die heiratet und sie dann irgendwann in naher zukunft ins altenheim geht, wird das teuer für mein kind.

begeisterter wäre ich , wenn er sich eine alte sugarmummy anschafft die er fern von mir hält..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wichtig ist zunächst - mal steht selber zu sich und seinem Leben. 

Unterschiedliche Einstellungen sind normal und muss man aushalten können. Dies gilt für dich und dein Umfeld. Wer derart Probleme damit hat, der passt vielleicht einfach nicht zu dir. 

Geschrieben
Warum Freunde so reagieren weiß ich nicht.... Bei der Familie, insbesondere den Eltern, könnte ich mir vorstellen das einfach der Wunsch nach Enkelkindern da ist und sie deswegen so reagieren. Ist ja nicht unbekannt das die biologische Uhr bei Frauen irgendwann abgelaufen ist. Das wäre die einzige Erklärung die ich habe. Ich selbst mag es nicht wenn Männer wesentlich jünger sind als ich. Hab das Gefühl das wir uns nicht auf Augenhöhe befinden. Kann sich in ein paar Jahren evtl ändern aber bisher ist es so.
×
×
  • Neu erstellen...