Jump to content

Analsex


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

Warum nicht ?

 

ich zitiere mal @Paarderborn
Wasser trocknet den Darm nur aus , außerdem kann der Wasserstrahl je nach dem wie hart er eingestellt ist Verletzungen hervorrufen, auch wenn es nur kleine sind die du nicht sofort merkst , spät wenn sich was entzünden sollte merkst dus....

 

dazu kommt, das ein nicht sauber abgerundetes Schlauch-Ende ebenfalls schnell zu Verletzungen führen kann... 

 

 

vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Es geht um die Reinigung des Mastdarms. Ein Einlauf ist nicht nötig.

Die Anal-Spitzen lassen sich nur bis mittig des Rectums einführen... Somit muss es nicht zwangsläufig ein Einlauf sein...

 

vor einer Stunde, schrieb biowoman:

1. Duschkopf abschrauben

2. Körperwarmes Wasser und einen sanften Strahl einstellen

3. In die Hocke gehen 

4. Strahl Richtung Anus halten, das spürt man

Bei deiner Beschreibung den Anus von außen mit einen sanften Strahl zu reinigen, wird der Rectum aber nicht ausreichend sauber... zumindest nicht wenn es ein wirklich sanfter Strahl ist, der quasi ohne Druck plätschert... da müsste der Dusch-Schlauch schon ein paar mm eingeführt werden...
der Druck eines Klistiers ist durch den dünnen Schlauch und die schmale Anal-Spitze genau richtig reguliert um erfolgreich zu reinigen... alles andere ist medizinisch gesehen fahrlässig seinem Körper gegenüber... 

 

bearbeitet von plaisir-douleur
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaussetteshommes:

Am besten mit einer handelsüblichen Klistier Spritze, um 10 Euro im Sanitätshaus erhältlich

Oder bei Amazon für keine 10€

Geschrieben
drahtbürste aus dem baumarkt!
Geschrieben
Du machst es genau richtig @Ayins....und dein Hintern ist echt mal Booty Hot :)
Geschrieben
Danke. Und dass Leistungswasser den Darm austrocknet oder verletzt, sind in meinen Ohren nur faule Ausreden, immerhin benutzt ihr mehrmals am Tag Klopapier, was aus Holz besteht und wäscht und duscht eure Körper regelmäßig, oder etwa nicht, ihr Damen und Paare?? ;) :P Ups!
Geschrieben
Benzin...alternativ Terpentin...fürn Geruch mit Febreze hinterher
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb AYINS:

Aussagen vieler Männer über Frauen erzählen mir was anderes. ;)

stimmt Schleimer gibt es genug

Geschrieben
Falsch. Sind meine realen Kumpels, Madame.
Geschrieben
Feuchte WC-Tücher... Ja, am günstigsten in der Drogerie... Aber du suchst vermutlich spezielle Gerätschaften dafür für eine Spülung? Am günstigsten würde ich mal sagen Internet. Einfach mal googeln, dann findest du sicher etwas, was dich anspricht.
Geschrieben
Nic und Maria...meine Lieblingslippen bei Poppen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuerpo:

Nic und Maria...meine Lieblingslippen bei Poppen

Ich schreibe mal für mich: Nicht schleimen und schon gar nicht im Forum

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AYINS:

Danke. Und dass Leistungswasser den Darm austrocknet oder verletzt, sind in meinen Ohren nur faule Ausreden, immerhin benutzt ihr mehrmals am Tag Klopapier, was aus Holz besteht und wäscht und duscht eure Körper regelmäßig, oder etwa nicht, ihr Damen und Paare?? ;):P Ups!

Ausreden wofür? 
Es wird in jedem Ratgeber für die Darmreinigung dazu geraten das Leitungswasser vorher abzukochen, um eventuelle Bakterien und Krankheitserreger abzutöten... 
Und ja, zu oft ist der Druck aus der Leitung zu stark und "kann" (muss nicht) zu Verletzungen führen... 
Genau so wie eine zu häufige Anwendung die Darmflora schädigen "kann" ...
🤷‍♀️
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich schreibe mal für mich: Nicht schleimen und schon gar nicht im Forum

 

Nicht immer alles so negativ auslegen. Ich bezwecke doch nichts. Ich stelle nur für mich fest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuerpo:

Nic und Maria...meine Lieblingslippen bei Poppen

 

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich schreibe mal für mich: Nicht schleimen und schon gar nicht im Forum

 

Ich find's süß. Danke 😘😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb transemk:

Wasser??

Hast du Durst? War ja auch relativ warm heute. 😂

Geschrieben

Stell dir vor, ich trinke diese Bakterien aus dem Leitungswasser sogar täglich, um in meinem Magen sowie Darmflora gibt es eine natürliche Bakterien, die in jedem menschlichen Organismus vorkommen. Du wirst nicht daran sterben.

Geschrieben
Kauf dir eine Analdusche, das sind Behälter mit einem spitzen Ende um das mal grob zu beschreiben. Mit Wasser füllen und EINMAL anwenden. Es gibt nie eine Garantie das der Anus, also der Enddarm um den es geht 100protzentig sauber wird, aber mehrmals spülen hat dann die Wirkung eines Einlaufs. Sprich der Darm will sich so lange entleeren bis er wirklich leer ist.
Geschrieben
Meine ex hat nie gereinigt, es gab auch nie Probleme damit, alles sauber alles gut. Und selbst wenn, es wäre nicht schlimm weil wir wussten was wir da tun
×
×
  • Neu erstellen...