Jump to content

Sexuelle Unlust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Nadoo. Ja es gibt sehr gefestigte Partnerschaften, bei denen Sex fast nicht mehr vorhanden ist. Die Frage ist immer nur, sind auch beide Teile damit wirklich glücklich? Unlust kommt sehr oft vor, aus vielen unterschiedlichen physischen, hormonellen oder auch psychischen Gründen. Es gibt glaube ich kein Allheilmittel dafür und NovaNora, ich befürchte, hier wirst du keine echte Hilfe finden. Aber, allein, dass du es erkannt hast und etwas tun möchtest war schon Mal der wichtigste Schritt. Hast du evtl schon Mal eine Tantratherapie probiert? (Aber bitte bei jemandem mit Ahnung und keine Massage mit Happy End)
Geschrieben
Hallo Du kannst auf YouTube nachsehen. Es gibt Maca Pullover. Das muss einige Zeit eingenommen werden. Als nicht nach einmaliger Einnahmen ein wunder erwarten.
Geschrieben
Guten Morgen NovaNora, ich wollte Dir zwar nur eine beiläufige Frage zu Deiner Profilbeschreibung stellen, nachdem ich aber an Deinem „Türsteher für Emails“ gescheitert bin, schreibe ich Dir mit demselben Anliegen auch gerne einen Gästebucheintrag in der Hoffnung dass Du Dich meldest. Besten Dank.
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 17:42, schrieb Sweet_ER:

Bist auch spontan auf der suche nach bischen abwechslung ;)

Am 30.6.2019 at 18:12, schrieb Sweet_ER:

Nicht nur gucken NovaNora :) auch schreiben :P

vor 18 Stunden, schrieb Belvedere:

Guten Morgen NovaNora, ich wollte Dir zwar nur eine beiläufige Frage zu Deiner Profilbeschreibung stellen, nachdem ich aber an Deinem „Türsteher für Emails“ gescheitert bin, schreibe ich Dir mit demselben Anliegen auch gerne einen Gästebucheintrag in der Hoffnung dass Du Dich meldest. Besten Dank.

Ich glaub ihr beiden seid grade dabei ihre sexuelle Unlust zu verschlimmern... und die anderer Frauen, die das lesen auszulösen. xD 

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 19:04, schrieb NovaNora:

Hallöchen liebe Poppen Community
Seit ungefähr 4 Jahren verspüre ich einen sexuelle Unlust, die leider auch irgendwie zunimmt statt abnimmt. Selbst Berührungen, Streicheln oder nur Küssen ist irgendwie nicht mehr drin gewesen und dadurch zerbrachen leider auch zwei Beziehungen. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und viele haben mir auch was verschrieben, die die Lust wieder steigern sollte. Aber jedesmal nach der Einnahme von den Tabletten oder anderen Präparate war ich eher im Schlummiland unterwegs und verschwendete keinen einzigen Gedanken an Sex.
Meine Frage dazu: Hatte jemand das schon mal in einem längerem Zeitraum und wie habt ihr das gelöst bzw. behandeln lassen?
Danke euch, Lg

 

Ich habe das schon erlebt allerdings war sie damals erst 17 und ich 20 wir waren 3 Jahre zusammen haben auch zusammen gewohnt, ich habe damals studiert und sie war Auszubildende krankenschwester.

Wir hatten (ungelogen!!!) ca. Alle 2-3 Monate einmal Sex. Sie sagte damals das läge an ihrem krankenschwester Beruf da sieht sie zu viele eklige Sachen. 

Einen Arzt haben wir damals nicht aufgesucht.

Natürlich ist die Beziehung dann auch gescheitert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten Abend erstmal, besteht dieses Thema bei Dir immernoch oder hat es sich mittlerweile entspannt? Ich frag nur weil ich da vielleicht tatsächlich etwas zu sagen kann. Aber eben auch nicht langweilen will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samsung1987:

Halo novanora wie geht's LG michi

LOL.

vor 2 Stunden, schrieb Belvedere:

Guten Abend erstmal, besteht dieses Thema bei Dir immernoch oder hat es sich mittlerweile entspannt? Ich frag nur weil ich da vielleicht tatsächlich etwas zu sagen kann. Aber eben auch nicht langweilen will.

... warum fragst du das anstatt einfach zu schreiben was du sagen willst? Ich mein... das wird ja niemanden langweilen der in nen Thread zu dem Thema liest.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

LOL.

... warum fragst du das anstatt einfach zu schreiben was du sagen willst? Ich mein... das wird ja niemanden langweilen der in nen Thread zu dem Thema liest.

Wenn ich das Thema mit Dir besprechen möchte, lasse ich es Dich wissen oder schreibe es ans „Echo der Frau“. Ansonsten musst Du das schon den Leuten überlassen wie sie was und mit wem teilen.

Klar soweit?!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Belvedere:

Wenn ich das Thema mit Dir besprechen möchte, lasse ich es Dich wissen oder schreibe es ans „Echo der Frau“. Ansonsten musst Du das schon den Leuten überlassen wie sie was und mit wem teilen.

Klar soweit?!

Wenn du es nur mit ihr teilen willst, gibt es die Möglichkeit es in einer privaten Nachricht zu tun... ansonsten ist das hier genau so öffentlich wie deine Zeitschrift für Frauen.

 

 

Geschrieben
Ja das kenne ich auch, früher war alles was Brüste und ein tollen Po hatte nicht sicher vor mir🙊🙊heute sind mir andere Sachen wichtiger wie der Sex. In einer Beziehung ist es schwierig. Kenne ich auch. Aber habe mittlerweile gelernt auf meinem Körper zu hören, was der möchte. Will er Sex ist es ok, will er nur kuscheln ist es ok, lass dich nicht in die Schiene von dem System drängen, so ungefähr, dass muss so und so sein, da musst du das machen und dann das...heute gibt es Sex, dann gibt es essen, da musst du schlafen, da musst du arbeiten...Ich kann das auch nicht mehr...es ist schwer das in der heutigen Gesellschaft hin zu kriegen..Versuche nur das was wichtig ist zu erledigen, der Rest ist wurscht...auch der Sex...Wenn du Hunger hast isst du, wenn du durst hast trinkst du, wenn du Lust auf Sex hast mache es, wenn du zum wc musst gehst du..alles sagt dir dein Körper, den sagt er dir auch, und nicht die Uhr oder irgendwelche anderen Sachen..mache nur das wichtige was man zum Leben brauch. Den Rest mache nach deinem Gefühl, höre in dich rein, dein Körper sagt es dir
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wenn du es nur mit ihr teilen willst, gibt es die Möglichkeit es in einer privaten Nachricht zu tun... ansonsten ist das hier genau so öffentlich wie deine Zeitschrift für Frauen.

 

 

 

Gerade eben, schrieb Belvedere:

#Nachrichtenfilter

Jetzt klarer?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Same here. Ich frag mich schon manchmal ob ich a sexuell binoder wie das heißt a er an manchen Tagen hab ich dann doch noch hroße Lust a erb es wird seit 5 Jahren immer schlimmer. Ich nehm anti depressiva und hab lustigen terrorr der noch immer andauert mit meiner Ex und teilweise hab ich dann angefangen zu versagen im Bett und bin wie das letzte arschloch wortlos gegangen weil ich einfach kein Bock hatte. Hilft wohl nur Urologe und mal sexualtje***ut aber da war ich noch nicht 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2019 at 19:04, schrieb NovaNora:


Seit ungefähr 4 Jahren verspüre ich einen sexuelle Unlust, die leider auch irgendwie zunimmt statt abnimmt. 


 

Bei mir mal längerer Zeit. Es stellte sich eine Depressive Phase raus. Nach Therapie alles wieder im normalen Bereich.

.

×
×
  • Neu erstellen...