Jump to content

Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten heute auf der Arbeit ein Thema wo ich gerne die Frauen fragen möchte.

Das Männer ab 45 Jahren gerne mit jungen 20 jährigen ins Bett gehen ist ja bekannt.

Aber wie seht ihr Damen ab 45 Jahren das. Könnt ihr euch vorstellen mit einem 20jährigen ins Bett zu steigen? Für meine beiden Kolleginnen (Ü45) ist das ein No Go

Geschrieben
Ja kann man aber ich habe noch etwas Zeit bis dahin Aber jüngere ziehen mich jetzt schon an )
Geschrieben
Also habe schon Erfahrungen gemacht und mit weitaus älteren Damen denke gibt sicher auch Männer die das so sehen würde mich freuen wenn mehr Frauen auf junge Kerle stehen
Geschrieben
Wer will denn mit 20 jährigen rum machen?! Da muss man den zu viel bei bringen und wenn sie es dann können... artet es in Arbeit aus!
Geschrieben
Als ich 42 war,hatte ich jemanden mit 21 Jahren. Also halb so alt. Ging ein paar Wochen. War grad in Trennung. Ich bin nur für jüngere Männer Bzw nicht älter als ich. Hat aber nichts mit Sex zutun. Jetzt sollte er aber ca Ende 40 sein. 😇
Geschrieben
Hättest du das Forum durchstöbert, du hättest ganz viel Input bekommen können ;) Ich bin zwar erst 32 aber mag trotzdem keinen Sex mit jüngeren :)
Geschrieben
Das liegt viel daran,wie alt du dich fühlst. Manche sind mit 40 schon "alt". Ich bin 59,werde durchschnittlich auf Ende 40 geschätzt
Geschrieben
Ich bin 51. Mein jüngster war 29...eine ziemliche Pleite... süß ja... knackig ja... aber null Durchhaltevermögen... 😂
Geschrieben
Das kommt immer auf die Beteiligten drauf an. Ich hatte auch für kürzere Zeit eine körperliche Beziehung mit einer 14 Jahre älteren Dame. Trifft zwar nicht auf Ü45 zu, doch der Altersunterschied ist deutlich. Man muss dafür einfach auf einer bestimmten Ebene sein. Da ist es weniger das "Sugar Daddy" Prinzip, sondern man ist wirklich geil aufeinander.
Geschrieben
Ich fand ältere Frauen und Männer schon immer viel reizvoller, schon als Student. Mit jüngeren Frauen hatte ich auch sehr viel Spaß, hat aber an meine Präferenz für (auch sehr viel) Ältere nicht verändert. Lockerer, wissen, was sie wollen, neugierig, experimentierfreudig.
Geschrieben
Ich hatte 10 Monate lang eine wunderbare Affäre mit einem 22 jährigen,ich war 44 . Er ist als einziger von all meinen Liebhabern voll auf mich und meine Wünsche eingegangen.
Geschrieben
Aus meiner Sicht defintiv die Wahl der reiferen Dame
Geschrieben
Kommt auch sehr auf den Typ Mann und den Typ Frau an. Ich selbst hatte schon einige Mitte 40 jährige und die meinten wirklich alle. Sie hätten noch nie so ein Agilen, und durchhaltenden geilen Mann im Bett wie mich gehabt. Die im selben alter wären alle langweiliger. So die Aussagen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NEAmann:

Das Männer ab 45 Jahren gerne mit jungen 20 jährigen ins Bett gehen ist ja bekannt.

Was ist das denn für eine unüberlegte Verallgemeinerung?

Ich behaupte mal ganz frech, dass es nicht einmal 10 Prozent der Männer ab 45 Jahren bevorzugen würden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NEAmann:

Das Männer ab 45 Jahren gerne mit jungen 20 jährigen ins Bett gehen ist ja bekannt.

Na ja, wer es braucht !?

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, obwohl ich noch nicht mal bei 45 angelangt bin. Mit den meisten kann ich nicht mal 5 vernünftige Sätze schreiben, dann man mit denen noch ficken ? Halt´s Maul und fick einfach nur? Nein , nicht meins

Geschrieben
Das stimmt auch nicht für alle Männer. Ich kann mit den jungen Dingern rein gar nichts anfangen.
Geschrieben
Niemals. Da hätte ich meinen Sohn vor mir.Auserdem was soll so ein Jungspund schon einer oder einem bieten ausser wenig bis keine Erfahrung? Ein klares No Go
Geschrieben
Wenn man einem jungen Mann in nem Club oder so begenet und es passt ist die altersfrage vergessen. Beim hier schreiben geht das kaum und es springen schnell die Mutterinstinkte an, was jede Lust auf ihn bei mir verhindert. Als Phantasie also nogo, real dennoch möglich.
Geschrieben
Keine Präferenz von mir, würde ich aber nicht grundsätzlich ausschließen, nur anhand einer Zahl.
×
×
  • Neu erstellen...