Jump to content

Sonne macht geil....


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was machen die denn...die jetzt bei den Temperaturen, diese paar Tage, so richtig aufdrehen wenn es wieder kühler wird?🤔

Geschrieben
Bei dem Wetter bin ich jetzt richtig geil auf ein schattiges Plätzchen und einen Eisbecher XXL Marke Waldfrucht....... den würde ich jetzt schön vernaschen........ 😋😋
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich wird man bei diesem Wetter geiler weil die Mädels leicht und sexy gekleidet sind. Es triggert einen dazu. 

Und hey Frauen, auch wenn ihr kein Verständnis dafür habt das Männer geil werden, ist seid schuld 😉 wem es nicht passt sollte sich geschlossener kleiden. 

Wir sind Männer und ticken so das müsst ihr akzeptieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Wenn Sonne geil machen würde wäre es doch toll sich den ganzen Tag auf die Sonnenbank zu legen.

Mich macht eher ein attraktiver Mann geil als das die Sonne mich geil macht.

Aber so unterschiedlich empfinden das die Menschen.

Aber ich probiere das jetzt mal aus und gehe runter an den See.

Geschrieben

Kann jemand unter Wasser blasen? Ich habe einen Pool, das wäre jetzt schön kühl :clapping:.

Okay, ich muss zugeben, bei Wärme und Sonne habe ich schon den Eindruck, irgendwie leichter erregbar zu sein, aber wenn es zu heiß wird geht diese Lust schnell hinter die Lust, ein Eis zu lecken, aber wer weiß, vielleicht hilft ja die kühle Zunge ..., ach ich lass es besser mit den geilen Gedanken :coffee_happy:.

So ein bissl kann ich es jedenfalls nachempfinden, dass ich nicht nur wegen der Wärme ins Schwitzen gerate.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was machen die denn...die jetzt bei den Temperaturen, diese paar Tage, so richtig aufdrehen wenn es wieder kühler wird?🤔

Winterschlaf vielleicht? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snoopdog123:

Wie geht's euch dabei..?

Sonne und schönes Wetter löst Glückgefühl aus, vermittelt Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Das lässt aber bei steigenden Temperaturen auch schnell wieder nach....denn dann hab ich Durst und das ist kein Sexhunger. Verschwitzt durch Sex ist ganz nett.....aber verschwitzt vorm Sex...neee.

Ich habe in diesem Forum jahreszeitenabhängig noch keinen Unterschied ausgemacht, was die Threadtitelwahl betrifft.

Geschrieben

Wenn ich mir so die letzten Threads hier anschaue, sollten manche die Sonne echt meiden ...und ich meine das nicht nur in Bezug auf Sonnenbrand oder mögliches Hautkrebsrisiko :smirk:

Geschrieben
Subjektiv ist dieses Gefühl sicher da. Die Optischen Reize werden mehr und man fühlt sich besser.Schönes Wetter ist ein natürliches Aphrodisiakum.. Aber heiße Spiele bei hei§en Temperaturen könne auch ganz schön Anstrengend werden aber schön😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb neugierig966:

Ich bin bei diesem Wetter einfach agiler, geiler . Ist halt meine Wohlfühltemperatur ;) Und ja der Sex wird heisser und ausdauernder ;) Ich brauch halt viel Sonne und Wärme ;)

Dann siehts ja im Herbst und Winter ganz schön mau bei dir aus :flushed: Da gibt es dann nur 08/15 Sex ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin glücklicherweise niemals geil. Für mich persönlich hat Sex überhaupt keine Bedeutung. Somit bin ich auch auf nichts und niemanden angewiesen. Mitleid anderen Männern gegenüber habe ich aber schon. Doch werden deren zurzeit vermehrten Mimimi-Beiträge auch nicht zum gewünschten Erfolg führen. Ergo - Samenstau oder do-it-yourself*grins*

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

....Sonne macht geiler...!!! ;-)

Geschrieben

Mir geht es nicht so. Es hat andere Gründe 

Geschrieben
Wenn du dauerhaft geil bist geh einfach zum Arzt. Gesund ist das nicht .....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei dem Wetter bin ich jetzt richtig geil auf ein schattiges Plätzchen und einen Eisbecher XXL Marke Waldfrucht....... den würde ich jetzt schön vernaschen........ 😋😋

Total geil!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann siehts ja im Herbst und Winter ganz schön mau bei dir aus :flushed: Da gibt es dann nur 08/15 Sex ;)

Ganz so schlimm ist es nicht ;) Jedoch ist es bei diesem Wetter einfach nochmal intensiver;)

Geschrieben
Ja, kommt teilweise vor. Aber dann langt ein Blick in die Newsfeed und es hat sich wieder erledigt. 🙄
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

den ganzen Tag auf die Sonnenbank zu legen

Einspruch: Die Sonnenbank ist keine Sonne.

Die Sonne bringt Licht bis an der Seele, und beglückt den ganzen Menschen.

Die Sonnenbank ist ein Gerät mit künnstlichem Licht und macht platzangst.

Oft ist es dort auch siffig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gugel:

wem es nicht passt sollte sich geschlossener kleiden. 

Wo hat man dich denn freigelassen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Kann jemand unter Wasser blasen? Ich habe einen Pool, das wäre jetzt schön kühl :clapping:.

Okay, ich muss zugeben, bei Wärme und Sonne habe ich schon den Eindruck, irgendwie leichter erregbar zu sein, aber wenn es zu heiß wird geht diese Lust schnell hinter die Lust, ein Eis zu lecken, aber wer weiß, vielleicht hilft ja die kühle Zunge ..., ach ich lass es besser mit den geilen Gedanken :coffee_happy:.

So ein bissl kann ich es jedenfalls nachempfinden, dass ich nicht nur wegen der Wärme ins Schwitzen gerate.

Geht auch "Blasen machen" ;)

Ich kann auch schöne Blasen pupsen ;) Ich komm dann mal vorbei :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...