Jump to content

Erwartungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt am Wetter,manchen ist zu heiß 😂😂🤣😁
Geschrieben
Vielleicht bist Du eine Aspergerin, wie wie ich. Wir kommunizieren anders.
Geschrieben
Ich denke, einfach an den Erwartungen festhalten, es wird evtl. den ein oder anderen geben, der es dann schafft so interessant zu sein, das man einen Kompriss eingeht und eine Erwartung zurücksetzt, aber das muss man...bzw. du dann selbst entscheiden. Viele wissen auf diverse Fragen keine Antworten.... ;-) Halt an Dir bzw. Deinen Erwartungen fest ;-)... notfalls wartet man länger, aber sagt nicht evtl. von vornherein, wenn es nicht passt...verdammt..ich hab es doch gewusst ;-)
Geschrieben

Ich denke das die Wenigsten deinen Profiltext lesen (der ja doch was laenger ist)und dann   wohl das Prinzip einfach mal das Glück versuchen und anschreiben folgt. 

Manch einem ist es ggf egal wen er da anschreibt/ob das ueberhaupt passt und dabei ist die Hoffnung das sich was ergibt. 

Geschrieben
Manche wollen auch nur reden/schreiben suchen halt Kommunikation!
Geschrieben
Mal so vorsichtig gefragt. Um was geht es dir eigentlich? Um dein Profil, wie man es sieht und versteht? Werde nicht so recht schlau daraus.... Ja, OK! Bin Mann! Schon klar.... 🤡🤡🤡 Vielleicht wäre dazu eine konkrete Frage ergebnissbringender gewesen.
Geschrieben
Du wirst mit einem Monolog angeschrieben, an dessen Ende steht, dass der User Dich doch nicht kennen lernen will? Wenn das so sein sollte: Der User erhofft sich wohl, dich damit zu locken. Nach dem Motto: „Scheint nicht zu passen bei uns“ „Doch doch, und wie das passt. Hier, ich mach schon die Beine breit!“ Was den anderen Teil angeht: Versuch macht kluch ;) Willensschwache Menschen neigen dazu, Dingen zuzustimmen, die sie eigentlich nicht wollen, wenn der Fordernde (aka Arschloch) geschickt ist
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LouisCypher:

Vielleicht bist Du eine Aspergerin, wie wie ich.

Du bist eine AspergerIN???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Denim13:

Ach, Denkst wärs was besseres gel?

Denkt sie nicht. Aber vielleicht denkst du das ja von dir. Frage mich echt, wie man mit so einer Antihaltung überhaupt vögeln will. Was an dem Text hat dich denn jetzt persönlich getroffen?

Geschrieben
Männer interessiert nicht was du schreibst. die denken nur an sich
Geschrieben
Ich hab mir dein Profil mal angeschaut und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, der ist zu lang. Die Männer, die den verstehen, werden dir per Nachricht ein Lächeln ins Gesicht zaubern und du wirst die Kommunikation dankend weiterführen. Beim Rest gibts ja einfache Möglichkeiten. Mein Profiltext ist mehr als einleuchtend, wird trotzdem nicht verstanden.
Geschrieben
Männer lesen nicht - Männer verstehen nicht - Männer können selten wirklich kommunizieren - Männer reden uns nach dem Mund - Männer wollen hier nur eins - FICKEN ...Deshalb schreiben sie alle an, in der Hoffnung mal einen Treffer zu landen ...
Geschrieben

so ging es mir sehr lange, klare ansage und trotzdem schrieben sie mich an weil sie mich poppen wollten.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Denim13:

Ach, Denkst wärs was besseres gel?

was hat das jetzt damit zu tun???

Hätte ich beim Eingangspost nicht rausgelesen....

vor 3 Minuten, schrieb LadyM241:

Männer interessiert nicht was du schreibst. die denken nur an sich

sicher, dass die denken?? ;)

"Frauen denken länger drüber nach, was Männer denken, als die überhaupt denken..."

Geschrieben
Profile werden nicht gelesen! Bilder gucken ja Und dann sofort anbaggern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb no_wallflower:

Ich hab mir dein Profil mal angeschaut und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, der ist zu lang.

Aber ist das ein Grund zu kürzen, oder eher, das Nicht-Lesen direkt als Ausschlußkriterium zu nehmen?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
- Makromaus: Doch kommt es vor das mich einer anschreibt und dann quasi einen Monolog verfasst und sich dann das Kennenlernen wieder selbst ausredet. • Vielleicht wegen Unsicherheit/ Unentschlossenheit/ Angst/ Kneifen - Makromaus: Dann gibt's die anderen die denken ich meine das nicht ernst was ich da schreibe. Die dann schon im zweiten Zug versuchen mich zu überzeugen meine Prinzipien über Bord zu werfen. • Bestimmt werden sich auch manche melden oder anschreiben, die nur mit den Bildprofilen und durch das blosse Augensichten kommunizieren. Das ist schon oftmals optisch passend und Einladend genug für das geweckte Interesse und als Aufforderung zur Kontaktaufnahme. Soll heissen, für manche ist es schon zu anstrengend und überfordernd, einen Text zu lesen./ Zu den Prinzipien.. Vielleicht, weil diese eben wie du schon selbst sagst, bei vielen betrachtend; kann man über Board werfen. Da geht bestimmt noch was, weiter versuchen..war schon immer ein urmenschliches Problem, manche denken immer noch, nicht jeder der etwas nicht möchte, meint es insgeheim doch anders. - Makromaus: Ich gehe nicht darauf ein. Auf die Frage wie sie dazu kommen so zu handeln wissen sie oft selbst keine Antwort. • Weiss ich auch nicht, verstehen muss ich es auch nicht; so lange es nicht mein Eigenhandeln ist. ~Einfach nicht stressen lassen, drüber stehen und gut is‘..nicht ärgern lassen! Schönen Sommer noch✌️
Geschrieben
Seinen Prinzipien absolut loyal und treu zu bleiben ist das Wichtigste. Wer nicht auf Deine Ebene schwingen kann ist eben noch nicht so weit und passt so oder so nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Aber ist das ein Grund zu kürzen, oder eher, das Nicht-Lesen direkt als Ausschlußkriterium zu nehmen?

Ich hab gekürzt. Die Nachrichten von Männern,  die nicht lesen und/oder verstehen konnten, wurden drastisch reduziert. 

Geschrieben
Ich denke das liegt schlichtweg an einem einfachen Grund. Den man aber auch sehr oft in den Chaträumen bemerkt ... hier treiben sich SEHR viele "Beziehungsgeschädigte" rum. Menschen die einfach eine extrem schlechte Beziehung oder gar Ehe hinter sich haben. Normale Interaktion ist dann scheinbar sehr schwierig bzw so mancher entwickelt dann gar ein Trotzverhalten wie ein kleines Kind mit dem Motto "Keine Kompromisse mehr, es zählt nur noch was ICH will". Joa und da sind dann auch die Profile gefüllt von "Ich will - Ich erwarte" über 30 Zeilen. Dementsprechend ist auch die Konversation dahingehend geprägt.
Geschrieben
Mir geht es oft genauso. Ich glaube ja, das liegt daran, dass diese Herrschaften das Profil gar nicht erst lesen. (Vielleicht haben Sie Schwierigkeiten damit. Lesen kommt ja immer mehr aus der Mode.) Oft werde ich auch nach Dingen gefragt, die ziemlich präzise in meinem Profil stehen. Und wenn ich dann antworte: "Lies doch mal mein Profil", kommt keine Antwort mehr ... Küsschen euer Frauenzimmer Andrea
×
×
  • Neu erstellen...