Jump to content

Treffen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb geilerbock302:

 Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre.

 

Schön das du es nochmal erwähnt hast. Ich denk den Wenigsten war  bewusst das man poppen muss weil poppen dran steht. Das wird sich ab heute nun natuerlich aendern. ☝️

 

vor 33 Minuten, schrieb geilerbock302:

.Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt?. 

Wer hier wen sucht geht dich mal gar nix an. Du kannst gern blind voegeln, deine Sache. Aber versuche Anderen nicht vorzuschreiben wen sie suchen. 

 

Dein Nick und dein Beitrag waere fuer mich nun bereits der Grund ohne Kommunikation fuer ND. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man genug Geld hat, sich ein Auto rauszusuchen nimmt man natürlich das Beste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit dem Nicknamen hast du auf jeden Fall immer einen schlechten Start, den solltest du mal überdenken :D Ich war lange vorher hier und jetzt mal wieder - hatte wenig Probleme und Versendete zu Empfangenen Nachrichten hielten sich immer die Waage. Es ist es wie es ist bei hoher Nachfrage - Mann muss sich hier von der Masse absetzen ;)
Geschrieben
naja wenn ich denke wie oft ich schon blöde nachrichten und beleidigungen bekommen habe.... läuft aufs selbe raus
Geschrieben
@BerlinerMaedchen ist echt nierdlich, dass Du das sagts, manche Männer tun hier so, als wären alle gut aussehenden Männer (also wohlgemerkt nicht wie George Clooney sondern einfach normal gut anzusehen) chrakterlosse Gesellen, ein einfaches weltbild
Geschrieben

George Clooney mag ich nicht und Schwarzenegger könnte ich mir als guten Kumpel vorstellen. :P

Geschrieben
dein Nickname und Profilbild sind schon mal 2 Gründe für ignore. Und wie oft denn noch, diese Erwartungshaltung nur weil die Seite poppen heißt 🙄
Geschrieben

Dir ist eben nicht klar worum es geht. Auch hier möchte Frau höflich behandelt werden und nicht als käufliche Damebei der man gleich seine Wünsche äußern kann. Das hier ist kein Freudenhaus, sondern dient der Anbahnung und es geht eben nicht nur um Sex. Das begreifen viele Männer halt nicht. Geschrieben von der Frau des Paares😊

Geschrieben
Bei einem Vorwurf werden sich ganz sicher nicht diejenigen melden, die eine solche Umgangsweise an sich haben. Meiner Einschätzung nach geht es zudem auch nur um die Marktwertermittlung. Hinzu kommt, dass der genannte Vorwurf mit hoher Sicherheit anschließend an die Herren zurück gegeben wird. Geht es dann noch um die Typenbestimmung, steht zu allererst der IQ samt korrekter Grammatik im Raum, da ja immer wieder betont wird, vorzugsweise gewollt das "Gehirn" gefickt zu bekommen. Stimmen dann allerdings diese beiden Punkte überein, geht es an die Optik des Antragstellers. Es gibt also genügend Argumente, einen Mann abzulehnen. Aber selbst dieses Wissen wird dich letztendlich auch nicht weiterbringen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb geilerbock302:

 Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre.

Eine Sache noch. Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt? Dann macht es doch Sinn sich mal gezielt auf das Gegenteil ein zu lassen. Denn es gibt Weltweit Millionen von Paaren die das komplette gegenteil voneinander sind. Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung. 

Ach so und weil die Seite Popoen.de heißt, sollen wir jetzt alle.....was,tun? 

Wenn ich einen George Clooney haben will, dann nehme ich auch nur einen George Clooney. Was soll ich mit einem Atze Schröder, wenn der mir nicht zusagt.🤷‍♀️

Genau, es gibt Millionen Paare........Wir sind auch so eins. Und trotzdem ist es MEIN George Clooney.

Geschrieben
Was ist dir denn nun wichtig-poppen oder Charakter? Das eine schließt das andere nicht aus. Und nur weil dieses Portal einen eindeutigen Namen hat heißt es nicht das wir Frauen jedem zur Verfügung stehen der mal einen wegstecken will.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Allesficker

Hässliches Wort für jemanden, der nicht anhañd seiner persönlichen Fuckableexceltabelle entscheidet

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb geilerbock302:

Und sowas passiert wenn man euch nach einem kennenlernen fragt oder direkt drauf anspricht was man will. Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind.

Es gibt ein *das Haus beim Versuch die Tür zu öffnen zu sprengen* und es gibt gibt ein *direkt sein*, an der dafür passenden Stelle.

Beim lesen deines EPs schwant mir das du ersteres an dir hast, ja, von der Sorte gibt es viele Männer, weil die Seite Poppen de heisst, kriegen die kein angenehmes Timing hin.

Die Verarsche von den von dir erwähnten Frauen, einem nicht gewollten Treffen zuzusagen, ist allerdings nicht weniger mies finde ich.

 

Optik, Charakter und noch einiges mehr müssen bei mir für jeweils beide stimmig sein, weil ansonsten nichts laufen kann, faule Kompromisse hatte ich nicht nötig.

Geschrieben
Was von treffen Mann ? Hier wird nur gelabert zu einem Treffen kommt man nie 😂🤔
Geschrieben

Ich finde es doch immer wieder bemerkenswert wie hier auf dem Namen "Poppen.de" rumgeritten wird - interessant dabei, hier wird auch gepoppt, nur hat halt nicht jeder den "Erfolg" den er sich wünscht.

Wer hier einen kostenlosen Fick erwartet in dem man sich hier nur anmelden muss - der hat das Prinzip nicht verstanden Mit Jammern steigt die Erfolgsquote ganz sicher dann auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Paar_sucht_Freund: Mal eben nebenbei Prostituierte denunzieren? Eure Aussage ist übrigens mehr als falsch, also kümmert euch erst einmal um euren eigenen Charakter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Laila227:

@BerlinerMaedchen ist echt nierdlich, dass Du das sagts, manche Männer tun hier so, als wären alle gut aussehenden Männer (also wohlgemerkt nicht wie George Clooney sondern einfach normal gut anzusehen) chrakterlosse Gesellen, ein einfaches weltbild

Das ist einfach der Neid. Spätestens auf dieser Seite sollte jedem klar geworden sein, dass auch Männer kleine neidische Wesen sind. Sonst wird das ja nur den Frauen nachgesagt

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb geilerbock302:

... Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung. 

Lg 

Wir denken ... (das schreiben wir besser nicht)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Dir ist eben nicht klar worum es geht. Auch hier möchte Frau höflich behandelt werden und nicht als Nutte bei der man gleich seine Wünsche äußern kann. Das hier ist kein Freudenhaus, sondern dient der Anbahnung und es geht eben nicht nur um Sex. Das begreifen viele Männer halt nicht. Geschrieben von der Frau des Paares😊

Sorry. Aber was für ein Weltbild muss man haben, wenn man meint bei Prostituierten könne man sich so benehmen. 

Geschrieben

Der Reiz bei mir,wenn mir der Mann optisch gefällt. Das Aussehen ist nunmal die Eintrittskarte.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich finde es doch immer wieder bemerkenswert wie hier auf dem Namen "Poppen.de" rumgeritten wird - interessant dabei, hier wird auch gepoppt, nur hat halt nicht jeder den "Erfolg" den er sich wünscht.

Und nicht jeder geht hier im Forum oder auf seinem Profil damit "Hausieren" das er/sie hier "gepoppt" hat 🤷

Geschrieben
Geduld ist eine Tugend, die Schwanzdenker nicht haben. Lalalalala
Geschrieben

Du widersprichst Dir selbst. Merkst du oder?! Was hat der Name der Seite denn mit allem zu tun? Immer wieder die selbe Leier. 

„Die Seite heißt poppen da müssen alle sofort bereit sein zu ficken, egal wie wo wann“ 🤦‍♀️Was ein bullshit. Und wenn nichts passiert kommt wieder, alle sind Fakes! Ja schon klar. Langsam wird es langweilig.  Überlege dir erstmal genau was du willst. Erst an einem selbst den Fehler suchen sollte helfen🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...