Jump to content

Treffen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an Damen Welt hier. Was ist der Reiz für euch, wo ihr bei einem Treffen zu sagt? Aber keine 5 min später "nein Danke" drückt, ein noch schnell beleidigt und dann ignoriert! Und sowas passiert wenn man euch nach einem kennenlernen fragt oder direkt drauf anspricht was man will. Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind. Das sind nicht nur wir Männer hier! Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre. Eine Sache noch. Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt? Dann macht es doch Sinn sich mal gezielt auf das Gegenteil ein zu lassen. Denn es gibt Weltweit Millionen von Paaren die das komplette gegenteil voneinander sind. Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung. 

Lg 

Geschrieben
Also. Erst einmal sagst du dass es hier poppen ist und wir alle wissen um was es geht. Auf der anderen Seite behauptest du man solle eher auf den Charakter achten. Ja was denn nun? Und was hat das alles mit der Seite zu tun?
Geschrieben
Da kann mich jetzt nur ErnestHemingway anschließen, paßt irgendwie nicht so ganz
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Das sieht man schon in Deinem Nik 😉
Geschrieben
Ich kann gerade nur für mich sprechen, aber für mich reicht dieser (Dein) Text um zu sagen, das dort nichts steht, was den User interessant macht um mehr von ihm zu erfahren, geschweige denn ein Treffen zu vereinbaren. (Was salopp gesagt nicht heißt: du bist doof ;-), könnte ichnicht behaupten da ich dich nicht kenne, aber das Null Reiz da ist dich kennenzulernen, da ich weiß das wir nicht klar kämen). ;-)
Geschrieben
Mir ist nicht klar, ob es dir bewusst ist, dass du dir mit diesem Beitrag keinen Gefallen getan hast. Denke schon das du sehr selbstbewusst bist und du über Kommentare die dich angreifen stehst. Doch werden dir die meisten es als Jammerbeitrag auslegen. Kann deinen Ärger und Unverständnis verstehen und nachvollziehen. Nur wirst du damit niemanden in seinem Handeln ändern oder gar zu einem umdenken bewegen. Man wird immer wieder an jemanden geraten, der nur Kopfschütteln bei einem verursacht!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geilerbock302:

Mal eine Frage an Damen Welt hier. Was ist der Reiz für euch, wo ihr bei einem Treffen zu sagt? Aber keine 5 min später "nein Danke" drückt, ein noch schnell beleidigt und dann ignoriert!

Da bereut man(n) ja schon fast nicht zur Damenwelt zu gehören. Mir viele so einiges ein,was man zu Deinem Beitrag sagen könnte.... Schade das hier nur die Damenwelt angesprochen wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LDK1981:

Wenn du poppen willst bist du hier falsch, traurig aber wahr. Achtung Werbung! Meld dich bei spin.de an. Habe da gestern wiederneine kennengelernt und morgen lassen wir es krachen. Hatte da schon mit sehr Frauen treffen und die haben meistens geil geendet und ich hatte auch mehrere affären in dieser zeit. Das kannst du hier vergessen!

Das was du hier nicht bekommst, kriegst du dort zuhauf? 😏warum dann noch hier?

Geschrieben
Mimimi ;-) weii der Auswahl hier für uns riesig ist und das ist auch gut so!
Geschrieben
Es kann doch jeder machen was und wie er/sie mag. Sowas würde mich Null jucken, wenn es mir passieren würde. . MfG Royo
Geschrieben
Der Mensch ist heutzutage von der Gesellschaft so irritiert, dass er selbst nicht weiß was er will und nur das Perfekte sucht, auch beim Poppen! :(
Geschrieben
Klar heisst die Seite poppen.de, aber nun einmal nicht poppen-mit-jedem.de
Geschrieben
Guten Morgen mein lieber ...du willst wissen woran es liegt? Ganz klar am Männer Überschuss , Frau hat einfach die Wahl zwischen all denn notgeilen und auch netten Typen sich das raus zu suchen was sie möchte. Ich finde eher das viele Männer sich fragen sollten wie sie sich verhalten. Die meisten hier würden alles ficken was bei drei nicht auf dem Baum ist , ist doch klar das " Frau " das für sich nutzt und eben macht was sie will. Wenn ich manchmal lese was hier für ein geschmachte an die Frauen geschrieben wird , frage ich mich immer ob diese Männer denn noch Männer sind oder sich schon von der weiblichen Emanzipation so einnehmen und ein lullen lassen das man sie als Männer nicht mehr ernst nehmen kann. Wisst ihr was ich mir denke ist eher die Frage .... Warum sind so viele attraktive Frauen hier , die es definitiv nicht nötig hätten es zu sein . Und da sind wir wieder beim Aufmerksamkeits Defizit Syndrom .... Leider dreht sich in unserer Zeit alles um die perfekte Selbstdarstellung und Selbstinszenierung. Und so gibt es eben Frauen die sich gut dabei fühlen wenn sie wissen sie konnten alles und jeden haben. Deshalb bekommt man manchmal ein ja und kurz danach ein Block weil oft der Gedanke zu wissen, schon reicht.
Geschrieben
Dein Profil habe ich mir nicht angeschaut, Dein EP heisst für mich “Alte, stell dich nicht so an, es geht doch nur ums ficken. Mach halt die Augen zu.“
Geschrieben
Es gibt hier viel zu viele Fakeprofile. Das Problem hast du auch wenn du die (angeblichen) Frauen ganz normal und freundlich anschreibst.
Geschrieben
@geilerbock in Deinem Profil schreibst Du, Du suchst etwas auf Dauer. Kann man sich denn da nicht etwas mehr Zeit nehmen für ein Kennenlernen, um zu sehen, ob es überhaupt etwas auf "dauer"werden kann, denn dazu gehören doch auch eine ganze Menge anderer Faktoren
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb geilerbock302:

Dann macht es doch Sinn sich mal gezielt auf das Gegenteil ein zu lassen

Ich wüsste nicht, welchen Sinn das machen sollte

Geschrieben
Ich habe es in ähnlichen Beträgen schon mehrfach geschrieben, tue es aber gerne immer wieder: Nur weil die Seiten poppen.de heißt, muss ich das noch lange nicht mit jedem tun! Diese Seite bietet eine Plattform, was jeder daraus macht, bleibt ihr/ihm überlassen. Das mit den Verabredungen machen Männer übrigens ganz genauso, warum wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilerbock302:

Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre. Eine Sache noch. Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt?

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Sehr schön zusammen gefasst....

Ok... bei "poppen.de" geht es um poppen.... das wissen sicher alle.... Aber nirgendwo ist festgelegt, in welcher Form... Ob nun jeder sofort mit jedem poppen muss, oder man nur übers poppen redet, oder nur Rezepte austauscht, die sich für ein Date mit eventuellem poppen eignen oder oder oder....

JEDER hat seine Gründe hier zu sein und das sollte man nicht in Frage stellen. Wenn einem die Gründe nicht gefallen, sich freundlich aus dem Weg gehen  und gut ist...

SOOOO Und was denn nun??? Soll keiner nach dem Aussehen gehen ("Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat"), aber einfach nur poppen, weil die Seite so heißt??? Passt für mich nicht... Wenn es NUR ums Poppen geht, dann bitte auch NUR auf Äusserlichkeiten achten!!! Was interessiert mich der Charakter, wenn der nur "vorne und hinten" passen soll?

Merkst Du eigentlich wie sich das widerspricht?

 

Wenn selbst nach einer Datezusage jemand kurzfristig absagt, wird wohl irgendetwas nicht gepasst haben. Dann sei eher froh, wenn abgesagt (oder ignoriert) wurde, dan weißt Du wenigstens woran Du bist und fährst nicht umsonst irgendwo hin, wie es ja anscheinend vielen passiert....

×
×
  • Neu erstellen...