Jump to content

Die Verführung auf dem Parkplatz


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich auf dem einen Parkplatz stehe bin ich Zuhause. Da ist nix mit Sextreffen außer in meiner Wohnung. Bin ich auf dem Anderen, stehe ich vor der Arbeit. Ebenfalls keine Sextreffen 😂 Zumindest weiß ich davon nix 🤣🤣
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Neugierigaufetwas:

Geht es euch auch so...

Nein, eher nicht. 

Irgendeine ***, die sich wildfremden Gestalten auf einem Parkplatz anbietet macht mich nicht geil. Nicht mal ansatzweise. 

Geschrieben
Mhh wenn ich Pause machen möchte und ich weiß da ist ein einschlägiger Parkplatz, mach ich einen Bogen um diesen...
Geschrieben
Leider immer wieder abstoßend..eine Frau die sich da nehmen lässt wäre nichts für mich.
Geschrieben

Nein uns geht es nicht so. 

Ganz im Gegenteil. Wenn wir wissen, das ein Parkplatz ein Hotspot für sowas ist meiden wir den ganz gezielt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mhh wenn ich Pause machen möchte und ich weiß da ist ein einschlägiger Parkplatz, mach ich einen Bogen um diesen...

okee aber in meiner zeit als trucker (hab mir damit mal zwei jahre lang einen jugendtraum erfüllt aber das ist eine andere geschichte) stand ich ganz gern auf solchen plätzen. da war immer trubel und niemand schlitzte einem die plane auf^^

×
×
  • Neu erstellen...